MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Ich bin ja grundsätzlich bei euch. Aber habt ihr außer zu meckern schonmal eine Aktion im Dom oder so initiiert? Habt euch an Aktionen beteiligt?

    Nur schreiben bringt nicht viel. Wir suchen immer Leute mit Ideen und Unterstützung.

  • Wenn man in die Halle reinkommt, ist vorn der Heimfanblock und auf der gegenüberliegenden Tribüne rechts hinter dem Gästetor stehen die Gästefans. Auf der Tribüne stehen aber auch Heimfans. Eine Abtrennung gibt es dort nicht. Denke aber, das ist auch nicht nötig.

  • Richtig, weil man die Heimfans dort an einer Hand abzählen kann und am Stimmung machen dort auch keiner Interesse hat.

    Nikkila ist weg, schon alleine hier im Forum gibt es so viele Namen von unzufriedenen Spielern anderer Vereine die in Frage kommen könnten, aber wie ich unsere Leitung kenne zaubern die wieder was ganz besonderes aus dem Hut.

  • Laut der MZ wird ja nächste Woche ein neuer Konti vorgestellt bin mal gespannt.

    Ich frage mich sowieso wie lange man noch am Trainer festhalten will, gehe heute von einer Niederlage aus und am Sonntag vielleicht die nächste....

  • Meine Fresse haben die sich heute reingehangen, ich hatte fast Tränen in den Augen.

    Kämpferisch sensationell, auch in der Rückwärtsbewegung 1a und mit einem heute unglaublichen Sebastian Albrecht im Tor, was der heute gehalten hat war sensationell.

    Glückwunsch an das Team, es war ein herrlicher Abend mit genialer Stimmung. Danke Jungs.....

  • Glückwunsch auch von mir. Kämpferisch top, spielerisch auch ein ganz anderes Bild heute. Wobei ich sagen muss, so eine schwache Vorstellung der Scorpions habe ich schon ein paar Jahre nicht gesehen. Soll aber die Leistung der Bulls nicht schmälern. Für Borschtel freut es mich besonders. Das hat er mal gebraucht.:thumbsup:

  • Das war eine große Überraschung auf beiden Seiten. Hannover war so schlecht, wie man es sich kaum vorstellen konnte und wir so gut es eben ging. Ich freu mich über den unerwarteten Sieg. Sauber Jungs!

  • Bestes Saisonheimspiel, die Auswärtsspiele kann ich nicht beurteilen, da ich da nicht vor Ort war. Geschlossene Mannschaftsleistung, bei der ich Sergei Stas ein bißchen herausheben würde. Gefällt mir schon die ganze Saison gut, heute mit einem Klassespiel. Technisch wirklich stark, gute Puckabschirmung und auch kämpferisch top, wie die gesamte Mannschaft. Ich dachte auch, dass Stas das 2:0 geschossen hätte, bei Gamepitch steht allerdings Bezouska drin :/ . Stark auch unser Penaltykilling. Das ist aber schon die ganze Saison richtig gut. Da haben wir aktuell eine Quote von 97,1 % . Mit entscheidend war das Penaltykilling bei 3 gegen 5 zu Beginn des letzten Drittels. Bei einem Gegentreffer hätte es hier dann noch einmal eng werden können. Ich glaube auch, Hannover hätte heute noch zwei Stunden spielen können, sie hätten heute kein Tor geschossen. So Tage gibts halt. Schön für Borschtel, dass am Ende das zu null stand. So kanns Sonntag gern weitergehen. Geschenkt bekommt man aber auch in Erfurt nichts. Man muss mit der gleichen Einstellung ins Spiel gehen, dann sind auch Sonntag drei Punkte drin.

  • Es war Stas der das zweite Tor erzielte, so will man das sehen spielen und Kämpfen. Unsere Abwehr überrascht mich immer mehr, sieht manchmal wild aus aber die schmeißen sich in jeden Puk und nehmen viel weg. Ich hoffe das bleibt jetzt so und wir holen die drei Punkte in Erfurt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk