MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Ist denn der Schmitz schon die ganzen 3 1/2Jahre so??

    Das klingt ja wirklich nicht danach, als wäre er in Begriff mal Puplikumsliebling zu werden...eher der Cown für des Gegners Fans guter Laune?

  • Ist denn der Schmitz schon die ganzen 3 1/2Jahre so??

    Das klingt ja wirklich nicht danach, als wäre er in Begriff mal Puplikumsliebling zu werden...eher der Cown für des Gegners Fans guter Laune?

    So zu sein, ist ja das eine. Aber von der VereinsFührung so hoch geschätzt zu werden und offenbar viel zu viel Einfluss zu haben, ist die eigentliche Farce.

  • Ist mir nicht konsequent genug nach all den Jahren Narrenfreiheit.

    Da kann man dir prinzipiell nur zustimmen. Trotzdem wäre Matzei s Idee ein Anfang und vielleicht ein Banner ein 2. Schritt. Einige Fans stimmen der Art und Weise, die derzeit im Verein herrscht weniger zu. Ein Statement wäre angebracht.

    Ich persönlich habe nach der Aktion im letzten PO Heimspiel mit Einschreiten von der Bank, den Aussagen danach im Fernsehen, den getätigten Verpflichtungen (Knaub z. B.) und dann der direkt nächsten Klopperei im Testspiel gegen Krefeld und der Klopperei von Knaub gegen Rostock echt 0 Lust mehr. Deswegen halte ich deinen Vorschlag für mich als realistischer als einen Banner oder Pfiffe. :schulterzuck:

  • So, jetzt mal Schluss mit schlechter Laune hier, Hände hoch, wer freut sich schon auf Sonntag? ?
    Ich wär dafür das Pietschmann als gebürtiger Hallenser 2-3 Tore macht ??
    Grüße in meine zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts und vor allem und/oder trotz allem: KOPF HOCH!

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Da kann man die prinzipiell nur zustimmen. Trotzdem wäre Matzei s Idee ein Anfang und vielleicht ein Banner ein 2. Schritt. Einige Fans stimmen der Art und Weise, die derzeit im Verein herrscht weniger zu. Ein Statement wäre angebracht.

    Ich persönlich habe nach der Aktion im letzten PO Heimspiel mit Einschreiten von der Bank, den Aussagen danach im Fernsehen, den getätigten Verpflichtungen (Knaub z. B.) und dann der direkt nächsten Klopperei im Testspiel gegen Krefeld und der Klopperei von Knaub gegen Rostock echt 0 Lust mehr. Deswegen halte ich deinen Vorschlag für mich als realistischer als einen Banner oder Pfiffe. :schulterzuck:

    Es muss schon weh tun. Alles andere wird nicht ernst genommen.

  • Schade, dass es solche negativen Spieleraktionen sein müssen, über die sich dann der Verein quasi präsentiert.

    Ich drücke Euch die Daumen, dass sich genug Fans anschließen und ihr zum Erfolg kommt...ist ja FÜR den Verein...

    Nicht aufgeben????

  • Ist es nicht zu einfach zu sagen die 91 ist schuld.

    Hier wird nur am Spieler rumgenörgelt aber eigentlich geht es hier doch um den Verein und den dort Handelnden.

    Es müssen alle Strukturen auf den Prüfstand und es müssen Entscheidungen getroffen werden egal ob sie wehtun.

    Und hat sich jemand mal angeschaut wie viele Fans ein Trikot mit der 91 haben so einfach wird das nicht er genießt wohl noch sehr viel Vertrauen von den Fans her.

    Der ganze Mist fing an als Latta entlassen wurde seitdem werden die Trainer entlassen schneller als ich zählen kann.

    Es muss jemand her der gnadenlos Aufräumt und der Mannschaft eine Spielphilosophie beibringt ansonsten könnte diese Saison eine Saison mit schrecken werden.

    Herr Forster bitte übernehmen sie das Ruder wieder. Ansonsten geht's bergab.

  • Jap, aber wer hält denn bei der Spielersuche die Fäden in der Hand? Sicher nicht der Trainer. Der muss dann mit dem Material arbeiten und was eine Philosophie angeht - darauf wette ich - wenn die Kai nicht gefällt, ist da auch nicht viel zu machen.

  • Ganz einfach, man redet hier seit Jahren, von irgendwelchen Aufstiegen in die nächst höhere Liga, schafft es aber nicht, weil man an sich selber scheidert!

    Beim nächsten Fanforum, heisst es dann wieder, wir müssen Ruhe bewahren, es gibt immer Phasen von schlechten Saisonverläufen usw.

    Wacht auf, bevor es zu spät ist!!!

  • Jap, aber wer hält denn bei der Spielersuche die Fäden in der Hand? Sicher nicht der Trainer. Der muss dann mit dem Material arbeiten und was eine Philosophie angeht - darauf wette ich - wenn die Kai nicht gefällt, ist da auch nicht viel zu machen.

    Bei dieser Wette ist die Quote leider nur bei 1,01. Es lohnt sich förmlich nicht für dich, da sie zu sicher ist:rofl:

    Der ganze Mist fing an als Latta entlassen wurde seitdem werden die Trainer entlassen schneller als ich zählen kann.

    3 mal darfst du raten, wer kurz vor der Entlassung aus Leipzig kam und seit dem im Verein die Fäden zieht :/ ;)

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (5. Oktober 2019 um 16:11)

  • Da hast Du sicherlich recht, aber wenn er solche extremen Ausraster hat, sollten man doch auch an ihm zweifeln!

    Nicht doch, so jemand darf bei uns die Mannschaft als Kapitän anführen und das, weil es unser Präsident gern so hätte. Der Trainer hat in der Kapitänsfrage gar kein Bestimmungsrecht. Im Vertrag mit dem Trainer steht wahrscheinlich schon unter Punkt 1 Herr Schmitz hat hier Kapitän zu sein! Anders kann ich mir nicht erklären, dass er hier, mit all seinen gebrachten Aktionen, Kapitän sein darf.

  • Naja, habt ihr, als er zu euch gewechselt ist, auch anders gesehen. So kurzlebig ist das Geschäft... ;)

    Das galt für ihn umsomehr.
    In einer Woche "Leipzig für immer" und in der nächsten Woche " endlich wieder zuhause, Halle meine große Liebe " ??

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk