MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Naja, so sind sie halt die intelligenten Burschen aus der Messestadt....

    Egal, Glückwunsch zu einem überzeugenden Sieg, wenn es so weiter geht wird das eine schlimme Saison und 4 Derby Niederlagen. Und jede Menge Ausreden....

  • Hat er die Reihen schon wieder umgestellt ?

    Was ist mit unseren Kontis wollen oder können die nicht?

    Wo sind die Führungsspieler die uns da helfen könnten?

    Was wollen wir mit Albrecht, das ist ja grauenvoll mit anzusehen ?

  • Den Albrecht werden wir aber Gerüchten zufolge die nächsten 3 Jahre nicht los.:wacko:

    Ich wäre ja dafür, dass Herr Mischner und Co allen 300 mitgereisten Fans ihre Eintrittskarte zurückerstattet.;)

  • @tika70

    die Biere kamen erst geflogen, nachdem der Schmitz ausgerastet ist..., bei seinem endgültigen Abgang hat der dann bei uns nochmal Zinnober gemacht..., unverständlich, dass dieses Verhalten immer sehr nachsichtig bewertet wird von Schiris und einem Teil der Fans, für mich eine klare Matchstrafe, gefolgt von einer gaaaaanz langen Sperre, gern für immer... :puke:

  • Ich möchte auch die Halle Fans mal darauf aufmerksam machen, das es für Spiele und alles was dazu gehört, einen Spieltagsthread gibt. Bitte diskutiert Spiele künftig dort. Das macht uns auch das moderieren leichter und übersichtlicher. Danke.

  • Oh oh sieht nach Packung aus ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hast du ehrlich was anderes erwartet? Gegen Herne wird das nicht anders werden, da ist keine Mannschaft auf dem Eis und mit einem Trainer, dem ich jede Ahnung abspreche, wird das nichts...

  • Hör auf, wenn das unsere sportliche Kompetenz liest die machen das glatt.

    Egal, wenn wir morgen verlieren denkt bitte daran, der LED Würfel ist bereits zweitligareif...

  • So nach dem dritten Spieltag sind wir 8.Die Tabelle lügt nicht.

    Die Gegner waren Rostock ,Leipzig, Hamburg und nicht Tilburg, Herne, Scorpions.

    Und nicht böse sein liebe Rostocker und Leipziger das war die Laufkundschaft gegen diese Mannschaften müssen die Siege her egal wie.

    Nach ca.15 Spielen ist noch keine Spielkultur bzw. Spielzüge, keine Laufwege und keine anständige Reihenzusammenstellung zu erkennen.

    Dies ist Aufgabe eines Trainers und diese erfüllt es nicht 100%ig.Ich höre immer gebt ihm Zeit doch die haben wir nicht es klaffen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander.

    Was ist zu tun?

    1.Abwehr stärken egal wie

    2.Torhüterposition überdenken evtl. die Nr.2 zur Nr.1 machen .

    3.Trainerfrage in Ruhe überdenken evtl. den Hohenberger zum Co.machen um Erfahrung zu sammeln.

    4.Wenn alles nichts bringt Bauernopfer suchen findet sich bestimmt einer.

    5.Die Kooperation mit Wolfsburg überdenken bis jetzt keinen Nutzen.

  • Das sind zuviele Punkte auf einmal ???

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Ein schönes Pfeifkonzert anstatt ein "Hooligan" bei seiner Vorstellung wäre doch erstmal ein guter Anfang.

    Das Problem ist doch, wir werden ihn nicht los. Er ist doch als sportlicher Leiter fest eingeplant. Einmal Halle, immer Halle:bash: