MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Bravo,Tilburg daheim ins Penaltyschießen zu zwingen,alle Achtung!:thumbsup:

    Unser" Neuer" , gleich die härteste Feuerprobe mehr als erfolgreich bestanden!:respekt:

    Der bringt nochmal mehr Leben in die Bude,aufrichten muss sich die Mannschaft nicht an ihm,wir lagen zu keiner Zeit am Boden,und die Jungs haben vieles mehr aus ihren Möglichkeiten gemacht,als ich erwartet habe!:)

  • Lustig dass die MZ die Wunschsituation der Bulls jetzt schon propagiert :rofl:

    Klar wollen die, dass Robinson sich was neues sucht. Nur wird das schwierig. Wer zahlt dem denn nach dieser Station in dem Alter als aussortierter OL Nord Konti seine Summen? Da wird es eng werden. Ich vermute, dass die Bulls auf einem Teil seines Gehalts sitzen bleiben oder er seinen Vertrag aussitzen wird. Seine Karriere ist nach dieser Station mehr oder weniger beendet.

  • Da kann er sich eigentlich nur mit Vertretern des KHL Clubs Torpedo Leipzig getroffen haben oder mit Leuten von den Eisbären Berlin. Ein Star wie er kommt in meinen Augen nur für Clubs dieser Größenordnung in Frage. Schließlich hat er sich in Halle noch mal auf Beobachtungslisten der besten europäischen Ligen gespielt :rofl::hammer:

  • Da kann er sich eigentlich nur mit Vertretern des KHL Clubs Torpedo Leipzig getroffen haben oder mit Leuten von den Eisbären Berlin. Ein Star wie er kommt in meinen Augen nur für Clubs dieser Größenordnung in Frage. Schließlich hat er sich in Halle noch mal auf Beobachtungslisten der besten europäischen Ligen gespielt :rofl::hammer:

    Bei aller Unkerei,lacht ruhig,aber ich wage zu behaupten,wäre Robinson in Leipzig damals aufgeschlagen,deren Trainer hätte nochmals das Beste aus Robby rausgekitzelt !

    Seine genialen Anlagen für uns zu nützen,ist leider nicht gelungen!:schulterzuck:

  • Man sollte bei Herrn Gericke auch mal die Kirche im Dorf lassen, wenn er der beste Trainer der Welt wäre würde er nicht oberliga trainieren. Sicher ein guter Mann, auch für uns, aber ansonsten ist man doch auch immer vom Charakter der Mannschaft abhängig ob es gut geht oder nicht. Abhängig welche Scoutingmöglichkeiten der Verein hat und vieles andere mehr.

    Wie gesagt, die Ausredemöglichkeiten für Dave und die Truppe werden kleiner und jetzt werden wir sehen was der Trainer rauskitzelt

  • erstmal Glückwunsch zum Sieg. Francis ein echter Gewinn für uns. Wieder zwei Tore und zwei Assists. Tapfer kämpfende Falken, letztendlich ohne Chance. Das war besonders bei deren Überzahlspiel zu merken. Ich hoffe Hessel hat sich nicht schwerer verletzt. Alles Gute für ihn. Wobei, der zweite Goalie hat auf mich auch einen guten Eindruck gemacht.

  • Bzgl. des Leipziger Trainers: Man kann von ihm halten was man will, aber er schafft es Jahr für Jahr aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Er holt in meinen Augen sportlich immer das Beste aus den gegebenen Möglichkeiten heraus.

    Vielleicht hat er mehr Entscheidungsspielraum bzw wird ihm von außerhalb nicht so viel reingeredet oder Druck gemacht.

    Bin gespannt wie man sich Freitag in Essen schlägt.

  • Glückwunsch zum Sieg gegen die Falken. Sehr solide Leistung der Jungs. Francis mit einem Traumeinstand. Für Robinson wird es nahezu unmöglich wieder in den Kader zu kommen, wenn die Reihe so zusammen bleiben sollte und sich niemand verletzt.

    Danke für das frühe Weihnachtsgeschenk an den Vorstand - ich wusste: irgendwann graben wir tatsächlich einen vernünftigen Kontingentspieler aus. Lange hat es gedauert, aber sei es drum.

    Ich bin gespannt, ob Rich auf Dauer vielleicht ein bisschen probieren wird. Möglichkeiten hat er nun genug im Angriff und Zeit bis zu den Playoffs auch.

  • In der PK hörte es sich nicht so an als das Robinson noch mal spielen sollte,Rich war ganz schön angefressen deswegen.:bash:

    Ich habe gestern die beste erste Reihe seit Jahren gesehen und wie der Mosienko aufblüht der Wahnsinn.:thumbsup:

    Hoffe das bleibt so und der neue hält seine Form.