MEC Halle 04 - Saale Bulls

  • Der Tim wollte weg, hat aber für den Rest der Saison nur eine Freigabe für die Teams bekommen die keine Playoffs spielen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Aber wenn er doch schon an der Ostsee war (Rostock) dann wäre doch jetzt eigentlich mal das schöne Harzer Mittelgebirge an der Reihe gewesen... Aber so wenig "keine Play-Offs" sollte es wohl dann doch nicht werden... :pfeif:

  • Ganz ehrlich, wenn ich auf einen Arbeitgeber keinen Bock mehr habe gebe ich meine Kündigung ab und gut ist.

    Daran muss nicht immer der Arbeitgeber schuld sein...vielleicht hat er sich hier einfach nicht wohl gefühlt. Das macht im Leben schon sehr viel aus.

    Egal wie viele Spieler wir bei Verletzungspech nur noch haben. Auf einen Spieler der weg möchte und keinen Elan mehr hat braucht man dann auch nicht setzen.

    In Playoffs muss man voll dabei sein um zu gewinnen...

  • Ich glaub der hatte schon noch Elan. Aber selbst gute Leistungen haben ihn nicht weiter gebracht. Er war von Anfang an immer ein 'überzähliger Spieler' für Rich. Als er gebraucht wurde war er da und hat gerade im Sturm gut gespielt. Nach einem Leistungsprinzip hätte er sich zumindest einen Stammplatz in Reihe 3 verdient. In seinem Fall war er zuletzt teilweise nur jeden 4. Wechsel dran.
    Als junger Spieler wartet man auf seine Chance. Die hat er bekommen, wie gut hätte er sie aber noch nutzen sollen um auf sich aufmerksam zu machen? Dazu ist es ein Spieler der noch relativ jung ist und auf fast allen Positionen spielen kann. Normalerweise sind das wertvolle Spieler. :schulterzuck:
    Für mich verständlich, dass er mehr spielen will. Unverständlich, dass er nicht mehr Eiszeit bekommen hat.

  • Für mich ist es auch unverständlich, dass er so wenig Eiszeit bekommen hat. Fand ihn immer sehr gut...nun ist es eh zu spät.

  • Mit dieser Kadermeldung habe ich ehrlich gesagt schon lange gerechnet. Eine echte Fehlentscheidung dem Jungen so wenig Eiszeit zu geben und wenn er sie hatte, dann da, wo Not am Mann war. Er soll nicht der Einzige sein, der im Laufe der Saison schon um Auflösung gebeten hat. Man setze sich nur mal bei den Spielen zu den Eltern eines gewissen Spielers und da erfährst du so einiges aus der Kabine. 8)

  • Es ist zumindest sehr ruhig um ihn geworden.
    Schon seltsam, dass man gleich Ersatz für ihn geholt hat...andere Spieler fehlen da länger und nichts passiert. Mit seiner Kopfverletzung hat er auch gespielt und wegen dem Fuß spielt er seit Wochen nicht...schwer zu glauben.

    Glückwunsch zum Sieg...

    Einmal editiert, zuletzt von Radlerhose (3. Februar 2018 um 05:07)

  • Glückwunsch ans Team! Einfach weiter so, mehr gibt es nicht zu sagen! :thumbsup:

    Was mir viel mehr aufstößt, sind die Kommentare zu dem Hallensprecher im Facebook. Der war doch in Ordnung. Klar, hat er hier und da was durcheinander gebracht, aber der Mann macht das nun auch nicht alle Tage. Von daher zollt ihm mal etwas mehr Respekt.

    Wo ich mich hingegen frage, ob ich im falschen Film oder bei einer öffentlichen Sportveranstaltung bin, ist, wenn ich die Tante mit den schwarzen Haaren und der Brille an der Strafbank sehe. Trinkt sie einfach zu viel oder ist die immer so drauf? Vielleicht kennt sie ja jemand genauer. Das grenzt ja schon an Peinlichkeit wie sie sich aufführt als "Offizielle". Dass da noch keiner (der sonst so seriösen Vereinsführung) was gegen gesagt hat, wundert mich. Für mich der einzige Kritikpunkt gestern. :wacko:

  • Hallensprecher gestern war doch okay. Hat wenigstens ein ordentliches Organ :thumbup: . Glückwunsch zu den drei verdienten Punkten. Mit Dreschmann hätte man gestern vier Reihen aufbieten können, aber nun ja er ist nun einmal nicht mehr da. Schade, das so Ehemann und Rypar erstmal nur in Unterzahl spielen durften. Man könnte auch einen Center Doppelschichten schieben lassen (Center 2.Reihe, wäre natürlich nicht optimal) um mit vier Reihen spielen zu können oder aber z.B. Schön in den Sturm stellen (gestern hatten wir ja 7 Verteidiger, bis Wunderlich duschen gehen durfte). Ansonsten wird es jetzt immer ein paar Spieler geben, die unzufrieden sind. Durch Wunderlichs Spieldauer und Ehemanns Verletzung hat man für Sonntag erstmal wieder zwei Spieler weniger zur Verfügung. Die dritte Reihe gestern völlig neu zusammengestellt. Hat man ihr auch angemerkt. Das braucht ein paar Spiele.

  • Wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass da etwas nicht stimmt.
    Zu schnell hat man auf die Verletzung reagiert.
    Seine Effektivität ist auch nicht viel höher als die von Guzik...welcher mit Sicherheit um einiges billiger ist.
    Die Spiele der Meisterrunde gewinnt die Mannschaft nicht ein Spieler.

  • Aber warum sollte ich auf einen technisch so starken Spieler verzichten? Robinson hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und mit Verlaub, er ist schon stärker als Guzik. Guzik versucht oft auch etwas auf eigene Faust, nur bleibt er auch oft in der gegnerischen Verteidigung hängen. Man darf auch nicht verdenken, dass zu der Zeit als Robinson noch mitgewirkt hat, die Mannschaft längst nicht so gefestigt war wie jetzt.

  • Einfach weil er sauteuer ist, in seinem Alter nicht mehr besser sondern nur schlechter und anfälliger wird und das Team ihn nachweislich nicht braucht um erfolgreich zu spielen.
    Warum sollte man also nicht in die Breite investieren? Ein erfolgreiches Team zieht mehr als ein Altstar in einem weniger erfolgreichen.
    Mir macht die Mannschaft deutlich mehr Spaß als mit ihm, weil niemand den Star sucht, der es richten soll.

  • Vielleicht hat er keine Lust mehr...
    Wo genau steht, dass Guzik gleich stark ist?
    Ich sprach von Effektivität...das ist für mich ein Unterschied.