MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • 2 Play-off Runden? Da kann nur Pre-Playoff inclusive gemeint sein, STEINADLER....

    Nix Pre,Normal,das packen wir,also bitte...:rofl:

    Dann schmeißen wir mit einer unglaublichen Energie- u.Mannschaftsleistung,etwas Dusel,einen Favoriten aus'm Süden(am liebsten RO o.LA)raus,danach leider platt,aber das wäre so mein liebstes Szenario!Traum Ende!:rofl::prost:

  • Steinadler

    Um bei der aktuellen Tabellenkonstellation die erste Playoffrunde überstehen zu wollen, musst Du ohne Heimrecht aber auch wenigstens einmal auswärts gewinnen. Und da krankt es gerade gewaltig. Noch ist Zeit das wieder in den Griff zu bekommen, allein mir fehlt etwas der Glaube.

    Einmal editiert, zuletzt von CCM (12. Januar 2019 um 19:16)

  • die Mannschaft hat sich in dieser Saison unter Rich kein Stück weiter entwickelt. Der Schwung nach der Verpflichtung von Francis ist mittlerweile auch abgeklungen. Hoffe wir fangen uns wieder. Ansonsten kann es ein böses Erwachen geben.

  • die Mannschaft hat sich in dieser Saison unter Rich kein Stück weiter entwickelt. Der Schwung nach der Verpflichtung von Francis ist mittlerweile auch abgeklungen. Hoffe wir fangen uns wieder. Ansonsten kann es ein böses Erwachen geben.

    Schon irgendwie witzig, die selben Disskusionen gibt's mittlerweile am Pferdeturm um L. Soccio!

  • Ansonsten kann es ein böses Erwachen geben.

    Das würde ja voraussetzen, dass irgendwer romantische Träume hätte, die zerstört würden. Wenn man sich so umhört, traut niemand so wirklich dem Team groß was zu in den Playoffs. Kämpfen ja, aber wirklich ohne Heimrecht weit kommen? Es würde mich überraschen.

  • Matzei

    Da sind wir wieder bei Dave Rich und dem magischen Schalter :rofl:

    Steinadler

    Für Leipzig wird es sicher reichen, aber das bringt uns nicht nach vorn, wenn wir gegen die direkte Konkurrenz nicht gewinnen können. Herne kommt langsam wieder in Fahrt und bei uns läuft es nicht besonders rund. Man muss abwarten, aber so optimistisch wie nach der Verpflichtung von Francis bin ich nicht mehr. Platz 3 ist für uns definitiv kaum machbar. Selbst das Heimrecht wäre überraschend. Schade eigentlich, wenn man das Team mit den individuellen Fähigkeiten so durchgeht.

  • Es wird für uns sicher reichen. Aber einen Trainer der aus wenig viel macht, werdet ihr heute wieder sehen. Und wartet nur mal ab, wenn er das passende Material bekommt... :P

    #besterCoachderLiga

  • Und wieder die Geschichte mit dem billigsten Kader der Liga, wir kennen es und es wird langweilig. Ich frage mich warum er immer noch in Leipzig ist bei seinen Fähigkeiten...

    Mal ganz davon abgesehen das es nicht heisst das man mit einem besseren Kader auch gut zurecht kommt, aber irgendeine Vision müssen wir euch ja lassen fürs Ego...

  • ....... weil mittlerweile sein Lebensmittelpunkt im schönen Leipzig ist ! Seine Tochter hat noch ein paar Jahre Schule vor sich und solange wird er nicht weg wollen !

    Übrigens den geringsten Etat wird Leipzig nicht haben , Der wird im Harz wahrscheinlich geringer sein ?. Aber habt ihr euch mal gefragt warum die in Leipzig von Saisonanfang bis Ende mit dem selben Kader spielen ?! Wird nicht daran liegen das Sie den großen Geldbeutel öffnen können um unzufriedene Spieler anderer Vereine in der Saison zu holen ! Was aber mehr wundert das auch keiner trotz des geringen Einkommens weg möchte.

    Zum MEC : es wird doch nicht daran liegen das es jetzt schlechter läuft weil Kai nicht mehr auf der Trainerbank steht ?? ?

  • Es wird für uns sicher reichen. Aber einen Trainer der aus wenig viel macht, werdet ihr heute wieder sehen. Und wartet nur mal ab, wenn er das passende Material bekommt... :P

    #besterCoachderLiga

    Ja,Mischner hat damals den Falschen abgeworben!:bash:

    Zum MEC : es wird doch nicht daran liegen das es jetzt schlechter läuft weil Kai nicht mehr auf der Trainerbank steht ?? ?

    Das ist Ketzerei:rofl:

    An beiden Aussagen könnt was dran sein!:pfeif::prost:

    Matzei

    Da sind wir wieder bei Dave Rich und dem magischen Schalter :rofl:

    Steinadler

    Für Leipzig wird es sicher reichen, aber das bringt uns nicht nach vorn, wenn wir gegen die direkte Konkurrenz nicht gewinnen können. Herne kommt langsam wieder in Fahrt und bei uns läuft es nicht besonders rund. Man muss abwarten, aber so optimistisch wie nach der Verpflichtung von Francis bin ich nicht mehr. Platz 3 ist für uns definitiv kaum machbar. Selbst das Heimrecht wäre überraschend. Schade eigentlich, wenn man das Team mit den individuellen Fähigkeiten so durchgeht.

    Bei den "Kohlrabis" bin ich nie so optimistisch,da habe ich immer ein leises Grummeln im Bauch!

    Und wg. Heimrecht,für Überraschungen sind wir ja gut,in beide Richtungen,aber,die Konkurrenz auch,jedes Jahr spannend!

    Das sie den Francis-Schwung nicht lange mitnehmen ,bzw.ausbauen konnten,könnte am Hauptschalter liegen!;):prost: