MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Fawkes

    Suchomer ist nominell Verteidiger Nummer 7.

    Und was man ihm nicht absprechen kann, er kämpft, wirft und blockt jeden Schuss.

    Hoffmann - Schütt

    Gauch - Gollenbeck

    Suchomer - Schug

    Heinicke

    (Paarungen sind beispielhaft)

    Damit wäre Suchomer Verteidiger Nummer 6. Als 7. Verteidiger wäre es ziemlich Dekadent einen Spieler wie Suchomer aufzustellen. Es sei denn, Geld spielt keine Rolle.

  • Meinst du der junge Litauer, der während der letzten Saison hier und da mit auf dem Eis war wird diese Saison im Team stehen? Falls ja wird er Suchomer aber nicht vom 6. Verteidigerspot verdrängen.

  • Die bezieht sich nur auf den Umbau des Eisdoms.

    Naja durch den Umbau hast du natürlich die Einschränkungen in Sachen Zuschauerkapazität, VIP-Plätze, Werbeflächen etc. Demnach wird es Einbrüche geben. Nicht jeder Sponsor will weniger Leistung bekommen.

  • Meinst du der junge Litauer, der während der letzten Saison hier und da mit auf dem Eis war wird diese Saison im Team stehen? Falls ja wird er Suchomer aber nicht vom 6. Verteidigerspot verdrängen.

    Kein weiterer Konti (drei Finnen als Stürmer). Ich denke eher an einen weiteren deutschen Abwehrspieler. Kann mich diesbezüglich aber auch irren. Ich meine sogar mal in diesem Zusammenhang vor einiger Zeit die Rede von Walkowiak gehört zu haben, aber ob dass noch aktuell ist…

  • Danke für diesen überaus wichtigen Hinweis, ich habs mal abgeändert.

    Ich helfe gern. :)

    Aber Spaß beiseite... ist ja aktuell wenig los, da überbrückt man mit solch nutzlosen Phrasen.

    Könnte aber auch evtl Nedved sein, oder?

    doktor97 Ich kenn nur Pavel Nedved... Bitte mehr Details! EDIT sagt: Ondrej passt doch kaum ins Beuteschema, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Necroll (6. Mai 2024 um 12:34)

  • Ich helfe gern. :)

    Aber Spaß beiseite... ist ja aktuell wenig los, da überbrückt man mit solch nutzlosen Phrasen.

    Alles jut!


    Ich hab mit diesem Spieler so meine Bauchschmerzen, klar hat der Potential aber wohl auch ziemlich wenig Lust, das über eine komplette Saison zu zeigen. Wenn ich mich irre umso besser, wir brauchen ja eine Abwehr, die auch etwas leistet.

  • Meinst du der junge Litauer, der während der letzten Saison hier und da mit auf dem Eis war wird diese Saison im Team stehen? Falls ja wird er Suchomer aber nicht vom 6. Verteidigerspot verdrängen.

    Trekronor kannst du uns da noch aufklären wenn du damit genau meinst mit jungen Litauer kann ich nicht so richtig was anfangen da wir über die Abwehr sprechen kann es zumindest nicht Grinius sein

  • Trekronor kannst du uns da noch aufklären wenn du damit genau meinst mit jungen Litauer kann ich nicht so richtig was anfangen da wir über die Abwehr sprechen kann es zumindest nicht Grinius sein

    Ich kann mich nicht genau an seinen Namen erinnern. In der letzten Saison hat ein junger Litauer bei den Bulls mit trainiert. Er hat in Bayern schon unterklassig gespielt. An weiters Details kann ich mich nicht mehr genau erinnern, weil ich das nicht als so relevant angesehen habe.

  • Na dann kann ich ja das Geheimnis lüften, welches keines mehr zu sein scheint …😜

    Ja Tomi Wilenius kommt zu uns.

    Damit hätten wir eine finnische Reihe, die sich sehen lassen kann:

    Eetu Elo Eppu Karuvaara Tomi Wlienius

  • Ich kann mich nicht genau an seinen Namen erinnern. In der letzten Saison hat ein junger Litauer bei den Bulls mit trainiert. Er hat in Bayern schon unterklassig gespielt. An weiters Details kann ich mich nicht mehr genau erinnern, weil ich das nicht als so relevant angesehen habe.

    Bei der C-WM war ein Spieler gerade, der hieß Grinius. Ich meine der war mal in Halle.