MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Ich hoffe, die Scorpions-Fans versuchen morgen nicht alle glatt rasiert, mit Bubifrisur und zu großen Klamotten den Eintritt zu prellen. :thumbsup:

    Wenn ich mir unsere dunkel gekleidete Fraktion so angucke, werden die sich in Hinblick auf das morgige Spiel bestimmt gefreut haben das der Großteil morgen keinen Eintritt bezahlen muss :pfeif:


    Für den Rest..man kanns ja mal probieren :D

  • Wenn ich mir unsere dunkel gekleidete Fraktion so angucke, werden die sich in Hinblick auf das morgige Spiel bestimmt gefreut haben das der Großteil morgen keinen Eintritt bezahlen muss :pfeif:


    Für den Rest..man kanns ja mal probieren :D

    Im Kleingedruckten steht irgendwo, dass es nur für hallenser Kinder gilt. Der Beweis muss durch 3 fehlerfreie Sätze in feinstem hallisch erbracht werden :rofl:Was nach 3 oder :beer: Kein Problem sein sollte.


    Im Ernst: Coole Aktion. Hoffentlich bringt es was.

  • Am wichtigsten ist doch, dass Kindern damit eine Teilhabe am Sport ermöglicht wird, auch wenn die Eltern nicht über die entsprechenden finanziellen Mittel verfügen. Auf diese Art kann man langfristig die Fanbasis verbreitern. Wer als Kind schon Interesse am Eishockey hat und regelmäßig Spiele live verfolgt, wird oftmals auch langfristig an den Sport gebunden.

    Kluge Entscheidung!

    Jaein. Das bringt nur etwas, wenn die Nachhhaltigkeit stimmt. Kann der 14-Jährige nur eine Saison kostenfrei rein und danach kann es sich die Familie nicht mehr leisten, dann hast du ihn in der heutigen Generation auch ganz schnell wieder verloren. Ganz zu schweigen von den Uhrzeiten...

    Willst du wirklich an der Fanbase an Strahlkraft gewinnen, muss die Aktion Auszubildende mit einschließen, denn da herrscht das größere Potenzial der "Dauerhaftigkeit".

    Letztendlich trotz meiner aufgeführten Meinung eine tolle Idee. :thumbsup:

  • Moin liebe Bulls, Vorfreude ist schon auf heute Abend da! Bin das erste mal bei euch und wir haben uns spontan dazu entschieden eine Nacht zu bleiben. Habt ihr Tipps / Empfehlungen was wir uns auf jeden Fall anschauen sollten Samstag? :)

  • Moin liebe Bulls, Vorfreude ist schon auf heute Abend da! Bin das erste mal bei euch und wir haben uns spontan dazu entschieden eine Nacht zu bleiben. Habt ihr Tipps / Empfehlungen was wir uns auf jeden Fall anschauen sollten Samstag? :)

    Die Peißnitz! Von der Moritzburg zu Burg Giebichenstein laufen. Das sind übrigens - angeblich - Deutschlands jüngste und älteste Burg. ;)

  • Hallorenfabrik/Museum

    Deutschlands älteste Schokoladenfabrik

    Saline Museum

    Neue Residenz (nicht weit weg vom Markt)

    Am Markt den roten Turm und die hausmannstürme

    Ansonsten kann man einen sehr schönen Spaziergang an der Saale entlang machen von der Burg giebichenstein über die ziegelwiese, Würfelwiese bis Richtung Sonnendeck. Oder an der ziegelwiese Richtung peißnitz abbiegen.

  • Mein Herz! Spieler des Jahres übrigens jetzt schon: Timo Herden! :thumbsup:

    P.S. wer Samstag doch nach Leipzig fahren will, kann dort die rote Laterne bewundern. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Niggoh (22. September 2023 um 22:44)

  • Man hat heute gemerkt das beide Mannschaften erst bei 80% sind. Herden hat uns heute im

    3.Drittel den Arsch gerettet obwohl man erstmal so gegen dieses Team verteidigen muss. Hut ab.

    Kuhn ist wie ich finde sehr unsicher heute im Spiel gewesen. Konnte es ahnen das wir anders auftreten als in den Vorbereitungsspielen. Sieg ist Sieg und gegen die Scorpions umso schöner.

  • 3 sehr sehr glückliche Punkte dank Herden. Hinten ist weiterhin Chaos angesagt Fehlpässe ohne Ende. Hannover spielerisch 60 Minuten viel besser dank Herden und dem eigenen Unvermögen erzielten sie nur 3 Tore. Was stimmt war der Einsatz und die Verwertung der Chancen. Sagen wir mal das Glück des tüchtigen hat uns den Sieg beschert mehr nicht. Ansonsten bleibt da noch sehr viel zu tun.

  • 3 sehr sehr glückliche Punkte dank Herden. Hinten ist weiterhin Chaos angesagt Fehlpässe ohne Ende. Hannover spielerisch 60 Minuten viel besser dank Herden und dem eigenen Unvermögen erzielten sie nur 3 Tore. Was stimmt war der Einsatz und die Verwertung der Chancen. Sagen wir mal das Glück des tüchtigen hat uns den Sieg beschert mehr nicht. Ansonsten bleibt da noch sehr viel zu tun.

    Aber ein Herden alleine gewinnt keine Spiele. Und am Ende interessiert das keine Sau mehr wer besser war. Die 3 Punkte bleiben in Halle und irgendwas müssen sie ja richtig gemacht haben sonst hätten sie nicht gewonnen. Gegen dieses Team mit diesen Spielern muss man erstmal bestehen und das Halle heute gut gemacht. Und auch Halle ist noch lange nicht bei 100%. Auch Halle hätte mehr Tore machen können aber hätte wenn und aber. Ende aus Mickey Mouse.

  • Schon interessant wie unterschiedlich so ein Spiel gesehen wird.

    Ich seh 3 Punkte, die man gegen diesen Gegner nicht von vorn herein einplanen kann und für den Stand der Dinge ein flottes Spiel, wo man in Ansätzen erkennen kann was Trainer und Team vorhaben.

    Das jetzt noch nicht alles klappt, geschenkt.