MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Die Sommerpause war wohl zu lang und ich bin heiß auf Eishockey, vielleicht war ich darum so enttäuscht von der gebotenen Leistung?

    Sie werden sich finden und ich hoffe einfach auf eine tolle Saison.

    Volle Zustimmung beim fett markierten Satz!

    Ich kann nur für mich sprechen: die Verpflichtungen wecken schon hohe Erwartungen. Aber ein Team mit so vielen neuen Spielern für wichtige Rollen, braucht eine Weile - daran musste ich mich selbst nach den ersten Auftritten erinnern.

    Fern soll bei uns eine ganz andere Rolle spielen, als er sie in Selb inne hatte. Ähnlich sieht es bei Kurz aus.

  • Mir scheint es, als ob sich der Verein bei der Mannschaftszusammenstellung verzockt hat. Die meisten der 13 "Personalwechsel", insbesondere bei den Kontis sind für mich kaum nachvollziehbar. Ich vermute, das Erreichen der Playoffs ist ein realistisches Saisonziel.

  • Mir scheint es, als ob sich der Verein bei der Mannschaftszusammenstellung verzockt hat. Die meisten der 13 "Personalwechsel", insbesondere bei den Kontis sind für mich kaum nachvollziehbar. Ich vermute, das Erreichen der Playoffs ist ein realistisches Saisonziel.

    Den Kontis?

    McPerland und Perlini sind für die OL weit über jeden Zweifel erhaben. Also ich bitte dich, es ist Vorbereitung. :facepalm:

  • McParland spielt für mich persönlich nicht wirklich mit richtiger Lust. Glaube nicht das wir

    Ihn noch lange in Halle sehen werden. Wegen einer Verletzung oder Ähnlichen hat er heute zumindestens nicht gefehlt. Die ersten 2 Drittel sahen heute schonmal super aus,die besten Drittel der ganzen Vorbereitung. Angst vor den Scorpions habe ich zumindestens nicht da wird das Team ganz anders auftreten. Vorbereitungen sollte man nicht zu ernst nehmen.

  • Das war heute über weite Strecken völlig in Ordnung. Im letzten Drittel fällt man aber komplett auseinander und kassiert 5 Gegentore das zerstört leider das eigentlich gute Bild der beiden Drittel zuvor. Hinten passt es bislang am wenigsten 20 Gegentore im nur 3 Spielen ist auch für eine Vorbereitung einfach zu viel. In 2 Wochen geht es scharf da sollte und muss bei diesem Kader einfach mehr kommen als das bisher gezeigte. Ganz wichtig wäre es dabei im Powerplay Tore zu schießen und nich ständig zu kassieren ! In schöner Regelmäßigkeit schießt einer einen Bock in jedem Spiel das kann mal passieren aber nicht drei mal hintereinander.

  • McParland spielt für mich persönlich nicht wirklich mit richtiger Lust. Glaube nicht das wir

    Ihn noch lange in Halle sehen werden. Wegen einer Verletzung oder Ähnlichen hat er heute zumindestens nicht gefehlt.

    Was definitiv nicht stimmt.

    So schnell kommen falsche Gerüchte in den Umlauf.


    Ganz wichtig wäre es dabei im Powerplay Tore zu schießen und nich ständig zu kassieren ! In schöner Regelmäßigkeit schießt einer einen Bock in jedem Spiel das kann mal passieren aber nicht drei mal hintereinander.

    Hier stimme ich dir hundertprozentig zu. Die Gegentore im Powerplay tun uns besonders weh.

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (10. September 2023 um 22:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von trekronor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kommentiert bei euch auch dieses Jahr wieder der Hallensprecher auf SpradeTV mit?

    Ja leider... dachte es mir die vergangene Stunde wieder oft genug.

    Also kommentieren kann man das kaum nennen. :rofl: Dachte ich mir in den PlayOffs schon.

    75% unnützer Trashtalk über sämtliche Feste in und um Halle + diverse Gerichte die die beiden verzehrt haben. :beer:

  • Ja leider... dachte es mir die vergangene Stunde wieder oft genug.

    Also kommentieren kann man das kaum nennen. :rofl: Dachte ich mir in den PlayOffs schon.

    75% unnützer Trashtalk über sämtliche Feste in und um Halle + diverse Gerichte die die beiden verzehrt haben. :beer:

    Jo… So ist es halt auch… Und da hier keine Antwort kam hab ich heute auch die 6.50 Euro mal nicht zum Fenster rausgeschmissen. Denn wie du schon sagst, in den letztjährigen Playoffs hab ich für mich persönlich festgestellt dass ich dem Typen eigentlich keine 2 Minuten zuhören kann. Mag vielleicht auch mehr an mir als an ihm liegen, aber geht halt nicht… Da ist mir persönlich sogar noch der „Schreihals“ aus Höchstadt im nicht so „schlimmer“ Erinnerung.