MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Damit haben wir 16 Ü Spieler im Kader.

    Wenn man davon ausgeht, dass immer einer verletzt ist passt das schon. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass man einen Suchomer im Fall der Fälle auf die Tribune setzen kann und er sich dem Team unterordnet ohne Allüren.

    Jetzt wartet man gespannt auf die u Spieler

    - Köhler

    - Baßler

    - Riedl ?! Als dauerhaftes Gerücht

    Dann fehlen noch 2 man bleibt gespannt

  • +wir dürfen nicht die 4. Konti stelle vergessen!

  • 1.9. Indians vs. Bulls

    17.9. Bulls vs. Weiden

    1.9. Hannover Indians vs. Saale Bulls - 20:00 Uhr

    8.9. Saale Bulls vs. Höchstadt Alligators ???

    15.9. Chemnitz Crashers vs. Saale Bulls - 20:00 Uhr

    17.9. Saale Bulls vs. Blue Devils Weiden - 18:15 Uhr


    +wir dürfen nicht die 4. Konti stelle vergessen!

    Habe gehört, dass ein gewisser Martynas Grinius im Gespräch kommt… Aber das ist rein spekulativ und ein Gerücht. Aber das wäre ein interessanter Spieler: spielt momentan in der Mestis.

    Lassen wir uns überraschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Blauzahn (8. Juli 2023 um 13:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blauzahn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich bin mal gespannt wie man die Kontis Rotiert weil keiner von denen will sicherlich so gerne auf der Tribüne sitzen


    Wie kommst du auf Grinius?


    Darf ich fragen woher du das mit Chemnitz weißt Blauzahn?

    Das mit Höchstadt weiß ich durch zu früh herausgegebene Freikarten.

    Ich hätte gerne noch jemanden aus der 2. als Testspielgegner gehabt aber langsam wird es ja echt knapp...

    2 Mal editiert, zuletzt von H31s3nb3rg (8. Juli 2023 um 14:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von H31s3nb3rg mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich bin mal gespannt wie man die Kontis Rotiert weil keiner von denen will sicherlich so gerne auf der Tribüne sitzen


    Wie kommst du auf Grinius?


    Darf ich fragen woher du das mit Chemnitz weißt Blauzahn?

    Das mit Höchstadt weiß ich durch zu früh herausgegebene Freikarten.

    Ich hätte gerne noch jemanden aus der 2. als Testspielgegner gehabt aber langsam wird es ja echt knapp...

  • *

    Freitag, 25.08.2023, 19:30 Uhr

    Bad Tölz - Halle

    Freitag, 01.09.2023, 20:00 Uhr

    Hannover Indians - Halle

    Sonntag 03.09.2023, 18:15 Uhr

    Halle - Hannover Indians

    Freitag 08.09.2023, 20:00 Uhr

    Halle - Höchstadt

    Sonntag, 10.09.2023, 18:30 Uhr

    Selber Wölfe - Halle

    Freitag, 15.09.2023, 19:30 / 20:00 Uhr

    Chemnitz - Halle

    Sonntag, 17.09.2023, 18:15 Uhr

    Halle - Weiden

    Das sollte das Programm sein


    Es ist dauerhaft falsch.

    Das scheint wohl so, aber man kann es ja als falsches Gerücht stehen lassen. :thumbsup: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Tilted by Gaesten (8. Juli 2023 um 15:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tilted by Gaesten mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Genau - 1 Konti wird immer auf der Tribüne Platz nehmen müssen. Das wurde so kommuniziert und ist auch so vorgesehen, um den zum einen den Konkurrenzkampf anzufachen und zum anderen flexibler zu sein.

    Wieso wird es mit der 4. Konti-Stelle eng? Die Mannschaft steht bereits und wird nun jeden Freitag sukzessive vorgestellt.

    Martynas Grinius aus Litauen kommt direkt aus dem Kessel in der Gerüchteküche und ist somit auch nicht viel mehr als ein Gerücht. Seine Werte im Elite Prospekt sind aber interessant. Lassen wir uns wie gesagt überraschen - Kai hat schon jetzt eine sehr starke Mannschaft zusammen gestellt! Jetzt müssen sie im Trainingslager und danach noch zügig zusammenwachsen und eine Einheit bilden und natürlich weitgehend verletzungsfrei bleiben - dann wird das eine sehr starke Saison!

    Ok danke - daher - denn auf der Seite der Höchstadt Alligators kann ich nichts finden.

    Auf dem FB-Auftritt der Crashers wird das Vorbereitungsspiel gegen die Bulls am 15ten 9. ausgewiesen.