MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • CCM laut Trainer in der PK waren wir nur das etwas bessere von zwei schlechten Teams.?

    Erst mal Glückwunsch zum überaus verdienten Sieg. Auf der PK war euer Trainer sehr sehr sehr Gnädig mit uns, wir waren kein schlechtes Team wir waren gar nicht vorhanden , so eine Leistung unserer Füchse habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen da wäre das wort Arbeitsverweigerung noch geschmeichelt

  • Wenn ich euren Kader auf dem Papier sehe, für mich nicht nachzuvollziehen. Das ist für mich, auf dem Papier, ein Top Kader. Das euer Probleme hinter der Bande stehen und sich das diese Saison auch nicht mehr ändern wird, ist auch bekannt. Aber die Spieler bekommen Geld vom Verein (gehe ich mal von aus), da kann man zumindest eine gewisse Grundeinstellung zum Job erwarten.

  • Ihr könnt das ruhig kommunizieren , das ihr unter allen Umständen gegen uns spielen wollt - deswegen müsst ihr euch doch nicht so gegen Krefeld "abmühen"....:thumbsup:

  • Das war das,, beste Spiel ever“

    KS mit dem Tor, was willste mehr? :respekt:

    Am Freitag in der Rheinlandhalle hab ich noch gesagt, nicht das ihr Sonntag noch in Halle gewinnt :beer::rofl:

    Ich hoffe die geschriebenen Worte hier verunsichern nicht die Mannschaft :pfeif:

    Gruß in meine zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts :)

  • Contenance bitte in den sozialen Netzwerken. Ich kann mir vorstellen, dass die Mannschaft verunsichert war, was im Falle einer Niederlage für Kommentare kommen werden. Ja, zu sowas führt das Freunde. Erst Tilburg, jetzt Krefeld.

    Etwas Spaß muss sein, nach so einem Spiel ^^

  • Der eine nennt es kopflos, ich eine Frechheit. So so, die Mannschaft hat noch was vor in dieser Saison :facepalm:. Wir haben heute gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten gespielt. Die Reihenzusammenstellung versteh ich langsam auch nicht mehr. Ehemann in Reihe 1. Stas verhungert als Alleinunterhalter in Reihe 3 neben einem Knaub und Striepeke.

  • Ich nenne es den Tiefpunkt der Ära unserer Vereinsführung, was muss eigentlich passieren das mal da oben Köpfe rollen.

    Mit so einem Etat 7. Von 12 zu werden ist eine Bankrotterklärung von sportlicher Kompetenz, Fanbasis und Stimmung tendieren gegen Null, sowohl in den sozialen Netzwerken als auch im Eisdom, der Nachwuchs als Grundlage eines Vereins spielt überhaupt keine Rolle hier, dieser Verein wird einfach nur benutzt für andere Dinge und der Fan jedesmal mit Sprüchen hingehalten. Irgendwann reicht es, die Substanz bröckelt auch langsam und vom Image ganz zu schweigen.

    Und nicht die negativen Kommentare in den sozialen Netzwerken ruinieren diesen Verein, weil die gibt es ja nicht ohne Grund wie man heute gnadenlos gesehen hat, sondern die dafür Verantwortlichen.

    Für diese Verarsche gebe ich kein Geld mehr aus. Ich habe fertig...

  • Um die Gemüter zu beruhigen :

    Man wird gegen die Moskitos (oder Erfurt) in 2 Spielen deutlich weiterkommen und bei den möglichen Gegnern in der OL Süd ist keine Übermannschaft dabei . Also ist noch alles drin für euch....:prost:

  • Ich sehe die Top Südteams deutlich vor den Nordteams. Ich weiß, dass sagen einige jedes Jahr. Die Liga war zwar ausgeglichener aber stärker als im Vorjahr :schulterzuck:

    Für mich kann nur Herne bei vollem Ausschöpfen ihres Potenzials weit kommen.