MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Zum Einen Unverbesserlichen hole ich mir zwei weitere dazu. :facepalm:

    Von vielen Forennutzern hier im Vorfeld schon als Fauxpas gesehen und kritisiert.

    Die Bedenken bestätigen sich nun, war doch aber auch sowas von klar das es so kommen muß.

    Leider keine Einzelfälle sondern Regelmäßigkeiten die die ansonsten gut aufgestellte Mannschaft hindern sportlich bessere Ergebnisse zu erzielen.

    Das hier ist ne Spaßveranstaltung für einige wenige "Kumpels" auf Kosten der anderen Spieler und der Fans.:wacko:

  • Was das Ganze jetzt für Ausmaße annimmt, habe ich in 15 Jahren die ich zum Eishockey gehe noch nie erlebt. Hier wird öffentlich dazu aufgerufen einen Spieler zu töten? Ich hoffe, sie finden diese Schweine schnellstmöglich. Aus dem Leipziger Fanbereich wird es niemand gewesen sein, aus dem hallenschen auch kaum zu glauben. Bleibt die Frage offen wer mit Zille solche Probleme haben muss. Den Rest denke ich mir jetzt lieber...

  • Was das Ganze jetzt für Ausmaße annimmt, habe ich in 15 Jahren die ich zum Eishockey gehe noch nie erlebt. Hier wird öffentlich dazu aufgerufen einen Spieler zu töten? Ich hoffe, sie finden diese Schweine schnellstmöglich. Aus dem Leipziger Fanbereich wird es niemand gewesen sein, aus dem hallenschen auch kaum zu glauben. Bleibt die Frage offen wer mit Zille solche Probleme haben muss. Den Rest denke ich mir jetzt lieber...

    Wo wird dazu aufgerufen? =O

    Das ist das absolut Letzte und gehört scharf verurteilt bzw. angezeigt!

  • ....und ich dachte schon hier im Forum :seestars:

    Kann man das nicht einfach dazu schreiben auf was man sich da bitte genau bezieht :suspekt:

    Vielleicht bin ich schon zu alt....ich kanns jedenfalls nicht lesen bzw. entziffern und dann noch in Zusammenhang mit einem Spieler bringen :/

    Kann mich aber erinnern das in meiner Jugend, die ich in Berlin verbrachte ( 80'er ), auch schon Sprüchlein und Aufforderungen an Mauern und Häuserwänden standen die man besser lesen konnte und das Gleiche beinhalteten.

    So etwas ist unschön, keine Frage.

    Geht aber über Sachbeschädigung nicht hinaus.

    Apropos....

    Ist das Kohlrabizirkusgelände nicht Videoüberwacht?

    Einmal editiert, zuletzt von postmortem (4. Februar 2020 um 22:34) aus folgendem Grund: da fehlte noch was....

  • Da steht "Alex Z. töten" und noch weitere Sprüche wie "Sachsen Schweine", "Fotzen IFL" und sehr oft "Nur der MEC" und dergleichen.

    Naja "Alex Z. töten" ist denke ich schon etwas mehr als Sachbeschädigung...(bin aber kein Anwalt)

    Soweit ich weiß ist das Gelände nicht videoüberwacht, wäre auch Angelegenheit der Vicus Gruppe als Eigentümer.

  • Es steht doch da, dass über Sonntag noch entschieden wird. Ich gehe aber bei unserem Verteidigermangel (Schön verletzt, Guran wohl nicht gut genug) mal davon aus, dass Schmitz und Suchomer spielen werden. Schön hat was an den Bauchmuskeln, das dauert leider. Er hatte es auch schon mal vor einiger Zeit probiert, musste den Versuch aber abbrechen. Was ich nicht verstehe, dass Foster dann nicht mal einen Stürmer (z.B Striepeke, hat das schon mal gespielt) als Verteidiger aushelfen lässt, wenn wir genug Leute haben. Stattdessen spielen wir seit zig Spielen mit 5 Verteidigern.

  • Wie man es dreht und wendet, es ist wieder so Alibi Mist wie immer, mit irgendeiner Maßnahme eine verkorkste Saison zu retten.

    Miglio und Knaub werden in 10 Spielen wieder weg sein,die lachen doch über sowas. Geldstrafe wäre besser, aber wenn sich das rumspricht kommt ja gleich recht keiner mehr nach Halle.

    Alle diese Dinge hätte man vermeiden können mit gesunder Quantität an Spielern und geeigneten Verpflichtungen, nicht nur Raufbolde, vor der Saison, aber an der nötigen Kompetenz und Spielern wird ja wie immer gespart.

    So spielen wir eben mit 12 Spielern oder so, die sich den A.... aufreißen müssen für nichts und wenn das so weiter geht gewinnen wir diese Saison überhaupt kein Spiel mehr.

    Sehr sehr traurig das Ganze hier im Moment und eine Besserung auf Jahre nicht in Sicht!

  • Lieber Kai,

    vielen Dank für deinen Brief, du machst dich lächerlich, ebenso den Verein.

    An den Trainer: Mein Beileid dass Sie einen solchen Kindergarten trainieren müssen dazu der sportlich inkompetente Vorstand ?

    Ich meide das Eishockey in Halle inzwischen, weil hier sportlich nichts erreicht werden soll. Vielleicht kommen auch Sie irgendwann dahinter.