MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Nicht böse sein lieber Herner, der Bart juckt nicht lange....Peiting heißt für euch Resweep - Bart ab.

    Hast Du ne Ahnung, was ich so aushalt... :thumbsup:

    Rasierer ist fest weggesperrt, alles prima, das "Bart jucken" ist so ein geiles Feeling...

    Mach Dir darum keine Sorgen, son Sweep-Ding hatte auch schon auch ein anderer Süd geträumt, passt schon :thumbsup:

    Davon mal ab, hier ist Bulls-Fred! ;)

  • Hast Du ne Ahnung, was ich so aushalt... :thumbsup:

    Rasierer ist fest weggesperrt, alles prima, das "Bart jucken" ist so ein geiles Feeling...

    Mach Dir darum keine Sorgen, son Sweep-Ding hatte auch schon auch ein anderer Süd geträumt, passt schon :thumbsup:

    Davon mal ab, hier ist Bulls-Fred!

    Ich glaube wir jagen niemand vom Hof der mal nen Spruch ablässt....und mit wem soll sich Urmel auch unterhalten....alle Dompfaffen im Moment im Schock!;):prost::prost:

  • Das dürfte daran liegen, dass der sportliche Leiter und Hooligans aka die schnellste Faust dem Kader vielleicht etwas mehr Härte verleihen möchte und möglicherweise davon ausgeht, dass man sich auf diese Weise Respekt beim Gegner verschafft. :schulterzuck:

    Vielleicht denkt man aber auch, wenn die Indians vor uns landen, dann müssen wir nächste Saison nur wie die Indians spielen um auf deren Tabellenplatz zu landen :seestars::rofl::beer:

    Insgesamt kann man Knaub natürlich nicht als gute Verpflichtung bezeichnen. Falls das Gerücht stimmen sollte, bin ich auf die Motivation dieser Verpflichtung gespannt. :popcorn:

  • Knaub ist hoffentlich nur ein Gerücht,und bleibt es auch!

    Wir haben doch nichts verbrochen,warum sollen wir bestraft werden?;(

    Also ich würde jetzt schon gern sehen wie matip gerade seine Gesichtszüge entgleisen! :thumbsup:

    Das Gerücht gabs schon etwas länger, deshalb habe ich die Kommenrare aus Halle pber Ihn schon mit einem schmunzeln gelesen, soll aber nun kein Gerücht mehr sein! ;)

    Mit L.Valasek bekommt ihr aber einen guten Spieler der keinen Puck verloren gibt und immer 120% gibt. Hätte ihn liebend gern weiter am Pferdeturm gesehen!

  • Das wird schon stimmen mit Valasek und Knaub.

    Genauso wie Suchomer und S. Albrecht zurück in den Kader treten werden.

    Wir werden die neue Rüpeltruppe der Liga. :hammer:

    Gibt es bereits Verlängerungen bzw. plant man mit aktuellen Akteuren oder wird "alles neu"?

  • Das wird schon stimmen mit Valasek und Knaub.

    Genauso wie Suchomer und S. Albrecht zurück in den Kader treten werden.

    Wir werden die neue Rüpeltruppe der Liga. :hammer:

    Gibt es bereits Verlängerungen bzw. plant man mit aktuellen Akteuren oder wird "alles neu"?

    Wir werden vermutlich durch Dummheit soviel Punkte verlieren, das wir mit Glück vielleicht in die Playoffs kommen!Aber Spiele gegen Erfurt oder Rostock in den Pre-Playoffs sind sicher auch spannend! Finne lacht sich kaputt,und schickt uns jede Woche Beileidsgrüsse,an @EHL's Kommentare möchte ich heute noch gar nicht denken!:rofl:

    Keine Niederlage in der Saison machte mich auch nur annähernd so stinkig,wie es diese " Bad News"heute tun!:cursing:

    Trink eigentlich nur bei Geburten,Hochzeiten,und Beerdigungen,aber ich glaub,heut mach ich mal ne Ausnahme!?!:beer::seestars:

    AMEN!

  • Dann nehmen wir Peleikis auch noch und haben dann eine 4. Klopper Reihe, hat nicht jeder

    Naja die 4te soll ja komplett aus WOB kommen, wäre dann also sozusagen die dritte Reihe!

    Übrigens wir hatten so eine vierte Reihe und wurden dafür enorm kritisiert, gerade von dem ein oder anderen aus Halle! :pfeif:

  • Wir werden vermutlich durch Dummheit soviel Punkte verlieren, das wir mit Glück vielleicht in die Playoffs kommen!Aber Spiele gegen Erfurt oder Rostock in den Pre-Playoffs sind sicher auch spannend! Finne lacht sich kaputt,und schickt uns jede Woche Beileidsgrüsse,an @EHL's Kommentare möchte ich heute noch gar nicht denken!:rofl:

    Keine Niederlage in der Saison machte mich auch nur annähernd so stinkig,wie es diese " Bad News"heute tun!:cursing:

    Trink eigentlich nur bei Geburten,Hochzeiten,und Beerdigungen,aber ich glaub,heut mach ich mal ne Ausnahme!?!:beer::seestars:

    AMEN!

    Wartet doch erstmal ab, bis August kann noch sooooooo viel passieren. Und noch ist ja diese Saison nicht zu Ende....