MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • War das die Forderung an ihn? Wen willst oder sollst du als durchschnittlicher Verteidiger weiterbringen. Er ist Mitglied der Mannschaft und vielleicht Kumpel vom Präsi, aber mehr auch nicht.

  • Also ich finde auch das man ein 10:4 gegen Herne einfach mal so stehen lassen kann. Es war eine absolut überzeugende Leistung und ein toller Eishockey Abend, dafür danke an die Mannschaft und Glückwunsch an alle Beteiligten.

    Wer selbst nach diesem Spiel noch was zu nörgeln hat sollte echt aufhören zum Eishockey zu gehen.

    Ich hoffe das hat für Sonntag richtig Selbstvertrauen gebracht und man kann das Wochenende jetzt richtig veredeln....

    Ich drücke die Daumen

  • War das die Forderung an ihn? Wen willst oder sollst du als durchschnittlicher Verteidiger weiterbringen. Er ist Mitglied der Mannschaft und vielleicht Kumpel vom Präsi, aber mehr auch nicht.

    Natürlich sollte er uns weiterbringen,nach seinem Wechsel!

    Und wenn er jemals in einer Saison austrainiert ,einen dem Profitum angemessenen Lebenswandel geführt HÄTTE,WÄRE er mehr als durchschnittlich!:prost:

  • Ob Herne gestern schlecht war oder nicht, ist mir relativ egal. Es war definitiv das beste Heimspiel unserer Jungs in dieser Saison. Schnelle Pässe und Spielwitz hat man so längere Zeit nicht gesehen. Mosienko, sehr gut als Burns Ersatz, kann auch Center spielen und wurde zu Recht als bester Spieler des Spiels gewählt, obwohl es gestern eine geschlossene Mannschaftsleistung war.

  • am deutlichsten zur Beurteilung der Herner Leistung gestern vielleicht das 7. TOR VON Halle....legte der Goalie selbst von hinter dem Tor vor.

    Gestern ein Spiel der Kategorie: bei einem klappt alles und beim anderen gar nichts

  • am deutlichsten zur Beurteilung der Herner Leistung gestern vielleicht das 7. TOR VON Halle....legte der Goalie selbst von hinter dem Tor vor.

    Gestern ein Spiel der Kategorie: bei einem klappt alles und beim anderen gar nichts

    Das trifft es in meinen Augen am ehesten. Das Spiel hat als Fan der Bulls richtig Spaß gemacht. Das Spiel gegen die Preussen aber auch. Was solche Spiele auf Dauer Wert sind, werden die nächsten Wochen zeigen.

    CCM

    Das war der erste wirklich überzeugendere Auftritt von Mosienko seit Wochen! Von daher würde ich mich persönlich soweit nicht aus dem Fenster lehnen.

    Am Ende bin ich froh, dass wir 3 in Serie gewonnen haben unf Wege finden, die Punkte einzufahren. Es muss jetzt Selbstvertrauen und Konstanz in die Mannschaft kommen. Dann können wir langsam wieder weiter oben angreifen.

  • Seit Wochen?

    Bislang war Mosienko die linke Hand von Burns. Hier mag jeder selbst beurteilen, ob das der Anspruch an einen Kontingentstürmer ist.
    Ohne Burns hatte er nun sowohl Spiele, in denen gar nichts rum kam, aber zuletzt auch Spiele, wo er ohne Burns gut gespielt hat. Insofern schwer das jetzt aus den wenigen Spielen zu beurteilen.
    Am Ende kann man mit Mosienko leben denke ich, ein Top-Konti ist er aber nicht und anhand der Vita hätte man einen Tick mehr erwarten können. Da die gesamte Mannschaft allerdings derzeit im Aufschwung ist, halten wir das einfach mal als Zwischenfazit fest.

  • Heute können wir einen Riesensprung in der Tabelle machen!

    Voraussetzung, Sieg in der Moschee,bisschen Pech bei den vor uns liegenden Mannschaften!;)

    Die Jungs können frei aufspielen,wir haben nix zu verlieren!Auf geht's!:prost:

  • Überragender Kampf, überragender Schrörs, überragender Striepeke.....

    Danke Jungs, so kann die Saison weitergehen...

    Glückwunsch an alle und gönnt euch ein Bier auf der kurzen Heimfahrt

  • Kämpferisch sehr stark, spielerisch aber von beiden Teams kein gutes Spiel. Es passt zu unserer derzeitigen Form, dass wir das Spiel in regulärer Spielzeit gewonnen haben. Das Spiel war eher ausgeglichen und Leipzig in der Phase des 2:3 besser.
    Sei es drum, in der Tabelle geht es jetzt langsam in die Region, wo der Kader hin muss! Glückwunsch!

  • nach dem, was im Stream zu sehen war, hatte Leipzig im 5 gegen 5 aber Wirklich kaum Chancen. Insofern geht der Sieg in Ordnung. Eine spielerische Glanzleistung war es nicht, aber Derbys sind immer mehr Kampf und Krampf...Herzlichen Glückwunsch.

    Ein Sonderlob an Striepecke...Das war eines der schönsten ENG ever... von der Mittellinie über 2 Leipziger ins Tor gelupft...wobei Luofen bei der Höhe eigentlich nicht ganz korrekt ist. Jetzt weiß ich, warum der Videowürfel bei uns so tief hängt:thumbsup:

  • Im Gamesheet hat man das Tor jetzt Robinson zugesprochen :schulterzuck:

    Leipzig hatte kaum Chancen, deshalb schrieb ich auch, dass es von beiden Teams spielerisch arm war. Halle spielt jetzt wieder das Trap-System und ich würde mich nicht wundern, wenn wieder die halbe Liga gar nicht mitbekommt, was hier gespielt wird. Mit Hannover kommt als nächster Gegner ein Team, welches ähnlich spielt - schauen wir mal.

    Eines noch: Nach dem Aderlass ist das abermals respektabel, was Leipzig so an Punkten eingefahren hat, aber spätestens in der qualitativen Breite sind die Bulls klar besser besetzt. Am Ende war es auch jene dritte Reihe, die das Spiel entschieden hat.