MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Schrieb ich doch schon vorher.. Ganz Halle glaubt wieder fest an den Aufstieg und an die Champions-League..;) Und jetzt steht auch noch Weihnachten vor der Tür..:P

  • Schrieb ich doch schon vorher.. Ganz Halle glaubt wieder fest an den Aufstieg und an die Champions-League..;) Und jetzt steht auch noch Weihnachten vor der Tür..:P

    Nicht mal ich, Berufsoptimist, denk da dran!:D

    Weihnachten??? Vor was hast schon wieder Muffe?:prost:

  • Vielleicht keine Geschenke zu erhalten:schulterzuck: weil übers Jahr nicht lieb gewesen:/

    Brav war er noch nie,ändert sich vermutlich nicht!;)

    Ich tippe eher auf unseren "Besuch" am 21.12.18,

    er hatt's bestimmt schon wieder vergessen was ich ihm vor paar Wochen dazu geschrieben hab!8o

  • Vielleicht keine Geschenke zu erhalten:schulterzuck: weil übers Jahr nicht lieb gewesen:/

    Ja, so wird es sein.. Jeder bekommt das, was er verdient..;):P

    @Steinadler .. Nein .. Deine wohlgemeinten Geschenke unterm Weihnachtsbaum habe ich gespeichert..;)

    Was ein Baden-Württemberger jetzt damit zu tun hat, erschließt mir jetzt nicht so ganz.. Wenn nur, Jawohl, vorhanden.. Dann hallo:prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von manfredo (19. November 2018 um 22:59)

  • Schrieb ich doch schon vorher.. Ganz Halle glaubt wieder fest an den Aufstieg und an die Champions-League..;) Und jetzt steht auch noch Weihnachten vor der Tür..:P

    Und ich dachte" die größten der Welt " in Sachsen Anhalt sind die Magdeburger !? … so kann man sich täuschen ! ;)

  • Und ich dachte" die größten der Welt " in Sachsen Anhalt sind die Magdeburger !? … so kann man sich täuschen ! ;)

    Täuschen kann man sich tatsächlich, wenn man manfredo ins Land der Frühaufsteher packt;)

    Lass den Manni mal im Ruhrpott, da fühlt er sich soweit ganz wohl:thumbsup:

    Die "restliche Feststellung" in Deinem Beitrag kann man allerdings komplett so stehen lassen, da hast Du völlig richtig gedacht 8o

    Wenn erstmal der Neustädter See in MD wieder ordentlich zugefroren ist, werden wir den Bulls schon zeigen, wer im Hockey in Sachsen-Anhalt die Nr.1 ist:rofl:

    Zum Team und zur Ligen-Einteilung ist bereits alles geklärt, die Ziolkowski-Straße ist sehr nah an unserer zukünftigen Freiluftspielstätte, die Hamburger und Rostocker Straße ebenso. Das hätten wir also schonmal geregelt :respekt:


    Bis es soweit ist, gewinnt der HEV erstmal am Freitag in meiner zweitliebstem Stadt Sachsen-Anhalts.

    Drei Siege hintereinander, und dann auch noch gegen die NRW-Vereine, das könnt ihr aber mal hübsch vergessen Bulls!:P

    Eure 3 Punkte am WE könnt ihr ja Sonntag im Derby holen:thumbsup:

  • Ich will ja nichts sagen, aber wer Spricht von 3 Punkten am Wochenende. Ziel sind derer 6, also streitet euch nicht wer sie abgibt. Wir nehmen sie gern von beiden. ??


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bis es soweit ist, gewinnt der HEV erstmal am Freitag in meiner zweitliebstem Stadt Sachsen-Anhalts.

    Drei Siege hintereinander, und dann auch noch gegen die NRW-Vereine, das könnt ihr aber mal hübsch vergessen Bulls!:P

    Eure 3 Punkte am WE könnt ihr ja Sonntag im Derby holen:thumbsup:

    Macht keinen Unfug am Freitag,die NRW Vereine sind im Moment unsere zuverlässigsten"SUPPORTER"!8o:prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Steinadler (20. November 2018 um 11:28)

  • (Zitat von manfredo)

    Dann zieht gebbi wieder nach Magdeburg,und kauft sich ein Trikot von uns! :):prost:

    Die ersten 2 Dinge, null Punkte in den nächsten 3 Spielen sowohl ein MD-Umzug, wird es so nicht geben ;)
    Was Besuche an Elbe und Saale keineswegs ausschließt :)

    Bulls-Trikot? Die Nr.8 ist immer eine Option, einer der komplettesten Verteidiger der Liga, um ihn werde ich euch immer beneiden :)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk