MEC Halle 04 - Saale Bulls

  • Halle ist da wie der FC Kölle.. Schiesst Patocka Freitag 3 Tore glauben alle wieder fest an den Aufstieg..;):prost:

    Aufstieg?Sind die Saisonziele geändert worden?

    Aber eine Bude gegen euch,aus alter Verbundenheit,trau ich ihm zu!:prost:

  • Unsere beiden Fanbeauftragten waren bei Mischner im Büro. Weiß jemand warum?

    Wird wieder gemoschelt, also Dinge besprochen von denen hinterher niemand etwas weiß?

    Sehen alle glücklich aus auf dem Foto, da bin ich ziemlich beruhigt, kann zum Glück alles genauso weitergehen wie die letzten Jahre auch :bash:

  • Thomsen

    Ich gehe nicht davon aus dass "Thomsen" dein Klarname ist? Warum meldest du dich nicht mit deinem Klarnamen an?

    Bin nicht bereit mit Leuten zu sprechen die mehr die Geschicke der GF vertreten als die der Fans...was mein eigentlicher Anspruch an Fanbeauftragte ist.

  • Unsere beiden Fanbeauftragten waren bei Mischner im Büro. Weiß jemand warum?

    Wird wieder gemoschelt, also Dinge besprochen von denen hinterher niemand etwas weiß?

    Sehen alle glücklich aus auf dem Foto, da bin ich ziemlich beruhigt, kann zum Glück alles genauso weitergehen wie die letzten Jahre auch :bash:

    Ist doch leider Gang und Gebe, dass an Tiefpunkten die Fanbeauftragten besänftigt werden müssen. Manchmal reichen Freikarten und Freibier eben nicht mehr aus. Deswegen wird es auch nie etwas mit einer Lawine lostreten. Die sitzen alle in einem Boot. :puke:

    Stefan Reimann macht an sich einen guten "Job" und ist ein dufter Kerl, aber leider knickt er dann, wenn's darauf ankommt dem Präsident mal Parolie zu bieten, ein. Gleiches gilt für Locke... Sorry, ist meine Meinung.

    Essen hat einen neuen Konti präsentiert. Und ich dachte immer der Markt sei leer und wir haben riesiges Glück Patocka gefunden zu haben. :wacko:

    Das wird morgen allemal spannend, am besten wird die PK falls wir verlieren sollten. Herr Rich brauch neue Argumente.:hammer:

  • Unsere beiden Fanbeauftragten waren bei Mischner im Büro. Weiß jemand warum?

    Wird wieder gemoschelt, also Dinge besprochen von denen hinterher niemand etwas weiß?

    Sehen alle glücklich aus auf dem Foto, da bin ich ziemlich beruhigt, kann zum Glück alles genauso weitergehen wie die letzten Jahre auch :bash:

    Hab das Foto mal gezoomt!

    Unser Chefscout-Präsi grinst mit gepressten Lippen,und der loyale Stephan scheint im Moment der Aufnahme einen seiner vielen Geistesblitze zu habeng!Sein Kopf scheint zu leuchten!Sein Lohn dieses mal;Der Sixpack der vor ihm steht??!:beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Steinadler (15. November 2018 um 20:01)

  • saale64

    Einen Konti bekommst du faktisch zu jeder Zeit. Mit Mangel meint man deutsche Spieler eines gewissen Formates.

    Thomsen

    Natürlich ist es nicht mein Klarname.

    Aber du forderst mich auf aus der Deckung zu kommen und machst es selbst nicht. Darum ging es mir, dachte du hast meine Antwort verstanden...

    Egal wie man dich nennt oder was auf deinem Trikot steht...

  • Radlerhose ist ja wohl auch nicht dein Klarname und meiner hilft dir auch nicht weiter weil mich beim Hockey alle nur unter Thomsen kennen.

    Ausser manfredo hat doch kein Furz hier nen Klarnamen,und dem nehm ich den Südländer auch nicht so ganz ab!:schulterzuck:

    Jeder flunkert hier ein bissel,bin zwar Steinadler,aber fliegen.....?!:prost: