EV Landshut 2015 / 16

  • So ähnlich ist die weihnachtliche Version:
    *singmodus* "Es ist ein Roos entsprungen.....lalalalalala* *singmodus aus*

    Der Alkohol scheint in Hessen bereits früh und vor allem reichlich zu fließen! :D:beer:

  • Guten Abend

    Aah was Weihnachten bewirkt :)
    Hessen mögen sich
    Sowas nennt man dann wohl "Familien-Zusammenführung" im Landshut-Thread :))

    Froh Weihnacht und noch ein zwei geruhsame Tage bis der Zirkus hier wieder losgeht

  • Zitat von Ibins

    Das Laufen, Kämpfen und Gewinnen kann er seinen Jungs gerne beibringen, Beißen gehört aber nicht zu diesem Sport und vor allem auch unfaire Aktionen, nur um vielleicht wichtige Spieler der Gegner aus dem Spiel zu nehmen. Mit Sport hätte das nicht viel zu tun und dann müsste sich auch ein Herr Engelbrecht persönlich fragen, ob dieser Weg der Richtige ist und wäre.

    Ähm... die Antwort auf die Frage hat er in seiner Karriere gleich mehrmals gegeben und die fällt nicht zugunsten fairen Sports aus.

  • Entweder hast du - weil es eben um Landshut geht - das Denken aufgegeben oder deine Ironie hätte eines kleinen Hinweises bedurft... Wie kann man das bitte wortwörtlich verstehen?!?

    Also aus Bayreuth brauche ich sicher keinen Hinweis, ob man so was wortwörtlich verstehen muss oder nicht! Die Vergangenheit hat schon oft genug gezeigt, was manche Trainer ihren Jungs unter "Beißen" mit auf den Weg geben wollen und hier im speziellen kommt ja Landshut nicht ganz ohne Beispiele aus der Vergangenheit davon.

    Leider kannst Du aus Bayreuth das natürlich nicht wissen, denn zu dieser Zeit hat man sich in Bayreuth nur mit Wagner und den Nibelungen identifiziert.

    Trotzdem wünsche ich auch Dir schöne Feiertage und hoffe, dass Dein Club vom "Engelbrechtschem Beißen" verschont bleibt.

  • Wenn ich mir die ganzen Reaktionen auf den Trainer-Wechsel, vor allem aus dem Vorort von Marktoberdorf, lese, dann freue ich mich aufm Bernie. :)

    Schade nur, dass wir morgen in Peiting und nicht am Berliner Platz spielen. Ich glaube, da würden einige mitn Schaum vorm Mund im Stadion stehen. :D

  • Hast auch gesehen, was Dein Bester vorher gemacht hat??

    Das Ganze war eine geplante Aktion, weil auch rein zufällig das Licht ausging. Brauchst das gar nicht zu verteidigen. Ich könnt auch noch andere Aktionen eurer Helden erwähnen, aber irgendwann muss ja mal gut sein. Und @Franzen, so was ähnliches kam ja dann aus Landshut. Sinngemäß, wir wissen nicht was passiert ist, aber es war das Beste für den EVL. No Comment :cursing: . Ich wünsch euch trotzdem alles Gute, warum hab ich ja vorher schon mal erwähnt. Hoffentlich sieht man sich bald wieder.

  • guten Abend

    Weißt @Chucky, ich wollte eigentlich nix dazu sagen
    Du hast vollkommen recht: war ne schlimme Geschichte, nicht zu rechtfertigen Und Kf war die bessere Mannschaft
    Aber eine Ursache dieser Aktion war auch, dass Eure " Star-Tschechen" Im Spiel davor das EVL-Küken Ewald Steiger ins Krankenhaus geprügelt haben und Eure Vorstandschaft hat den Braten doch schon gerochen und wollte die Junioren Mannschaft nach La schicken
    unabhängig davon war das kein Ruhmesblatt von evl Seite
    Aber in Gegensatz zu heute ging es halt damals anders zu
    Im übrigen istces Landshut ein Jahr später auch so gegangen als die Kf-Stadtmauer einen H.Pytel und einen A.Sims aus dem Spiel beförderte

    und jetzt schau mer mal wie sich Freund englbrecht schlägt
    Gruß aus La

  • Da musst du irgendwie die Jahre verwechseln. Im Spiel davor wurde Pytel, Laycock und Weiß verletzt. Laut einer Landshuter Quelle war auch der gesamte Rest der Mannschaft angeschlagen, nachdem wir so unfair gespielt haben. Komisch nur das es für den ESVK 16 und LA 26 Strafminuten gab :rolleyes: . Aber ist schon ne Weile her. Und an Einzelheiten kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern, vielleicht täusch ich mich ja. Und wie du sagtest, damals gings halt anders zu. Der Atmosphäre im Stadion hats nicht geschadet. Und richtig, schau mer mal was euer Englbrecht so macht. In diesem Sinne, viel Erfolg.

  • Sagt mal Leute.......
    Habt ihr nichts anderes zu tun als draufzuhauen.....nochmal und nochmal....... :seestars:
    Ist die Realität und Situation von euren vereinen so viel besser..... :popcorn:
    Ich habs normal nicht mit der Bibel, aber,

    jeder der von euch ohne Sünde ist ( oder eigene Probleme oder Mist im eigenen Verein) der werfe den ersten Stein....... :hammer:
    Wie muss man sich als Landshuter Fan hier vorkommen, erst hat man die Probleme im Verein und dann wird noch draufgehauen ohne Ende......
    Naja wenns Euch gut tut und Selbstbefriedigung bringt...... :pfeif: