EV Landshut 2015 / 16

  • Find ich aber trotzdem okay. Hier schreiben wir gerade über Geschichte des Vereins und wenn das die Nutzer interessiert, sollen diejenigen halt nachfragen. Wir müssen hier auch nicht christlicher als der Papst werden. Hat doch schon alles mit dem EVL zu tun.

  • Lass mich mal überlegen, der Hauptgrund für diesen Tread ist, dass sich User komprimiert über die SPORTLICHEN NEUIGKEITEN in LA informieren wollten, ohne sich durch die ganzen Nebendiskussionen lesen zu müssen. Und was passiert jetzt hier? Es wird über anderen sinnlosen Quatsch geschrieben!

    das schreibt einer aus Sonthofen - hast schon mal in euren Thread geschaut -
    und die Antwort bekommst Du in ein paar Wochen auf dem Eis :D

  • das schreibt einer aus Sonthofen - hast schon mal in euren Thread geschaut -und die Antwort bekommst Du in ein paar Wochen auf dem Eis :D

    Sonthofen hat wie alle anderen Vereine auch nur EINEN Thread. Wenn man hier schon zulässt, Landshut einen zweiten Thread zu öffnen, in dem es AUSSCHLIEßLICH um sportliche Neuigkeiten gehen soll, dann wäre es auch schön, hier nicht wieder derart abzuschweifen.
    Und zum zweiten Teil deiner Bemerkung: Solche Aussagen machen euren Verein nicht wirklich sympathischer!

  • erstens können wir bald wieder im ursprünglichen Thread schreiben.
    Zweitens - was ist da schlimm - wenn es eine sportliche Anwort gibt.
    Verstehe ich jetzt nicht wirklich

  • Wir haben auch nur einen Thread, darum wird da über alles geschrieben. Aber über uns gibt's auch nicht viel zu schreiben, da wir im Gegensatz zu LA ziemlich skandalfrei, aber auch absolut schuldenfrei sind.

    Wahrscheinlich werdet ihr uns aus der Halle schiessen. Na und, ich kann damit leben. LA ist nicht unser Massstab.

    Einmal editiert, zuletzt von Sehmax (21. August 2015 um 15:03)

  • Die Spieler des EV Landshut können keine sportliche Antwort auf die Feststellung eines Forumsusers geben, dass in diesem Thread vom Thema abgeschweift wird.
    Außerdem hat SEHmax keine Frage gestellt.

  • Wir haben auch nur einen, darum wird da über alles geschrieben. Aber über uns gibt's auch nicht viel zu schreiben, da wir im Gegensatz zu LA ziemlich skandalfrei, aber auch absolut schuldenfrei sind.

    Tja, vielleicht hast du's nicht mitbekommen, da du ja zwei Threads ablehnst, aber auch wir sind schuldenfrei :D

  • Besser spät als nie...damit hat die wohl skurrilste Posse die es seit langem im deutschen Eishockey gegeben hat (kann wohl nur Kassel einst mit Westhelle und Co. mithalten) endlich ein Ende. Das ganze Theater war unnötig wie ein zweites Ar***loch, wenn man sich nur mal ein paar Wochen eher zusammengesetzt hätte...naja wenigstens ist jetzt die Chance da das Landshuter Eishockey wieder auf ein seriöses, glaubwürdiges Fundament zu stellen.


    Zitat von Kotelett51

    Linzens


    Werd ich auch nie verstehen was so schwer an dem Wort ist. :D


    P.S. glaub der Beitrag hätte genau genommen in den anderen Thread gehört aber da kann man ja leicht mal durcheinenader kommen hier. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Murnauer (21. August 2015 um 15:26)

  • Tja, vielleicht hast du's nicht mitbekommen, da du ja zwei Threads ablehnst, aber auch wir sind schuldenfrei :D

    Danke für den Hinweis, tatsächlich hatte ich das noch nicht gelesen. Aber man kann auch nicht stündlich ins Forum schauen.

  • Besser spät als nie...damit hat die wohl skurrilste Posse die es seit langem im deutschen Eishockey gegeben hat (kann wohl nur Kassel einst mit Westhelle und Co. mithalten) endlich ein Ende. Das ganze Theater war unnötig wie ein zweites Ar***loch, wenn man sich nur mal ein paar Wochen eher zusammengesetzt hätte...naja wenigstens ist jetzt die Chance da das Landshuter Eishockey wieder auf ein seriöses, glaubwürdiges Fundament zu stellen.


    Werd ich auch nie verstehen was so schwer an dem Wort ist. :D


    P.S. glaub der Beitrag hätte genau genommen in den anderen Thread gehört aber da kann man ja leicht mal durcheinenader kommen hier. ;)

    Dicke Finger und n Smartphone mit ner dusseligen Worterkennung!
    Lizenz! Guck, geht wohl!

  • Recht unterhaltsames Spielchen mit 4 mal 5 + , etwas sonderbaren Schiedsrichterentscheidungen , einer guten Stimmung , zufriedenen Zuschauern , viel Applaus nach dem Spiel , Ja und 1 : 7. Die sind halt eine ( oder 1 1/2 ) Klasse ( n ) besser

  • Landshuts Mannschaft ist halt nicht Oberligatauglich 8o Da wird jetzt sicher noch händeringend nach Verstärkungen gesucht um in der Partyliga mithalten zu können :D

    Einmal editiert, zuletzt von mikey (23. August 2015 um 22:10)

  • Es fehlt an Spielermasse. Drei Verteidiger und 10 Stürmer sind halt beim besten Willen zuwenig.
    Bekommen sie hinten noch drei gute kann es mit dem Wiederaufstieg klappen. Sonst sehe ich schwarz für Landshut.

  • Es fehlt an Spielermasse. Drei Verteidiger und 10 Stürmer sind halt beim besten Willen zuwenig.
    Bekommen sie hinten noch drei gute kann es mit dem Wiederaufstieg klappen. Sonst sehe ich schwarz für Landshut.

    Das man mit 3 Verteidigern nicht in die Saison gehen kann ist klar, Stürmer als Verteidiger einzusetzen - hat man gestern gesehen was dabei rauskommt.
    Aber das ist nur ein Teil der Fehl-Leistung von gestern. Viele der Spieler hatten gestern bereits nach 10 Minuten schwere Beine.
    Was aber viel bedenklicher stimmt ist, dass überhaupt kein System erkennbar ist, das muss auch mit 3 gelernten Verteidigern schon vorhanden sein.
    Und da sind wir aus meiner Sicht eigentlich beim Hauptthema: Trainer - Steiger kann es nicht - das weiß er selbst - war ja letzte Saison genau das selbe Problem bei der Erkrankung von Brockmann. Also wird uns diese Spielweise noch einige Zeit erfreuen. :D;(

  • Im Grunde mach ich mir noch keine Sorgen, eine schlechte Vorbereitung ist erfahrungsgemäß nicht automatisch ein Indikator für einen schlechten Start. Allerdings fehlt mir da derzeit auch noch das System, man merkt das Fehlen von Krinner. Das hatten wir schon, dass es da an taktischer Finesse fehlt. Fit werden sie noch werden und ich denke, dass wir auch noch 2-3 vernünftige Verteidiger bekommen werden. Dann bin ich durchaus optimistisch!

  • Man sollte nicht vergessen, dass das ganze Theater an den Spielern sicher nicht spurlos vorbeigegangen ist. Weder mental noch körperlich. Selbst wenn man will, wird der Körper keine 100% geben wenn man unter einer solchen Spannung steht. Dass dann die ersten Auftritte eher nach hinten losgehen wunder zumindest mich persönlich nicht.
    Auch muss sich eine neue Hierarchie in der Mannschaft erst herauskristallisieren. Diese wäre in Liga zwei wohl eher festgestanden, da jeder das Leistungssniveau eines jedes einzelnen kennt. Wer Arbeiter, Scorer usw. ist. Das ändert sich eine Liga tiefer schon aufgrund dessen wie die Akteure gefordert werden von den Gegnern. Dazu nur zwei ALs und ein Teil des Kaders muss neu besetzt werden.