• ....also mal eine Mannschaft, die mit der jetzigen Spielstärke super in die OLN passt und nicht alles in Grund und Boden schießt wie in den letzten Jahren....

    Das tun sie aber schon seit etwa zwei Jahren nicht mehr. In den letzten Jahren waren Halle, Scorpions und Herne mindestens gleichwertig oder besser aufgestellt.

  • Herne hat das aber regelmäßig gut verbergen können :pfeif: :popcorn:

    Naja, 2019/20: 4-3, 3-6, 7-2, 1-7. Und dann kam die Pandemie. ;)

    2021/22 waren Halle und Scorpions vorne.

    2020/21 die Scorpions.

    Die letzte Saison in der Tilburg die Liga dominiert hat, war 2018/19.

  • Herne hat das aber regelmäßig gut verbergen können :pfeif: :popcorn:

    Im entscheidenden HF mit Sieg Herne war ich in der Hannibal. Bo Subr hat höflich guten Tag gesagt.

    Nicht nur er, auch mein Lieblings-Goalie der Tilburger beendete nach diesem Abend seine Zeit bei den Trappers.

    Tilburg aus den POs geschmissen... was genau haben wir verborgen? :)

    :prost:

  • Sagt mal was ist denn bei euch in Tilburg los dieses Jahr.

    Parker Bowles bleibt jetzt doch in Norwegen und hat bei einem anderen Verein unterzeichnet?

    Da läuft doch etwas gar nicht so rund.

    Nicht nur im Team sondern jetzt auch im sportlichen Management.

    Das ist schon irgendwie sehr ungewöhnlich alles.

    Ist man so nicht gewöhnt bei euch.

  • Ich glaube du verwechselt gerade Parker Bowles mit Brett Bulmer. 😉

    Der ist nämlich nach Tilburg gewechselt.

    https://www.eliteprospects.com/player/36711/brett-bulmer

  • Ah kann mal passieren. Bastings hat etwas spät angegeben aufzuhören. Wegen Corona hat man 3 billige Konti unter Vertrag genommen. Und ein talentierte Hollandische Spieler wurde von Den Haag nicht abgegeben. Ambitionen gibt es nicht mehr. Da sind die Sud Vereine zu stark (auch fur Scorpions). Nur mitmachen ist dieses Jahr gut.

  • Dag!

    Unsere Aufstellung bei euch wird recht übersichtlich.

    Neu erkrankt sind heute Komov Seto Biezais Swinnen und Nieleck.

    Weiter erkrankt Jung.

    Ebenfalls sind unsere Verletzten Ackers Cornett Kunz Lessard-Aydin und Shevyrin nicht dabei, Elten ist mit der DEB-U20 in Kanada.

    Zahlreiche Herner Fans sind im Bus und Auto unterwegs zu euch :thumbsup:

    Die verbliebenen Spieler werden es euch so schwer wie nur möglich machen :P

    Auf ein schönes Spiel :prost:

    Groeten :)

  • Hätten die nicht vorgestern schon nen Schnupfen haben können..... :|

    Viel Spaß und viel Erfolg in Tilburg

  • Bisschen Off-topic, heute Mittag 15.00 Uhr große Werbung fur Hollandisches Eishockey,

    Finale Meisterschaft der Niederlande zwischen Den Haag und Heerenveen live im ersten Fernsehen in der großen Eishockey Halle in Heerenveen (4.000 sitzplatze) bei der NOS (wie bei euch ARD) Bei Den Haag spielt noch ein alte Bekannte mit Chad Niddery und ein Riesentalent Jaidy van Mourik nur 15 Jahre alt.

    https://hijshokij.nl/kampioenschap-…ien-bij-de-nos/


    https://nos.nl/live

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (26. Februar 2023 um 11:05)