• Spiel finde ich auf sprade aber, deswegen denk ich wird es auch übertragen! Freue mich schon und hoffe wieder auf die beiden Kommentatoren vom letzten Gastspiel!

    Das war gestern noch nicht buchbar, umso besser das es jetzt verfügbar ist:thumbup:. Die Kommentatoren sind eine Klasse für sich, muss immernoch an das "Beeaaars" von vorletzter Saison denken ^^

  • Das Freundschaftsspiel wird live übertragen für €3,50 im Sprade.tv.

    Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

    3,50 € ist günstig, macht 3 Cent pro Strafminute. Keine Ahnung, warum es mal wieder bei den Trappers so zur Sache ging. Aber auf 110 Strafminuten in einem Vorbereitungsspiel kann man verzichten.

  • 3,50 € ist günstig, macht 3 Cent pro Strafminute. Keine Ahnung, warum es mal wieder bei den Trappers so zur Sache ging. Aber auf 110 Strafminuten in einem Vorbereitungsspiel kann man verzichten.

    Also wenn ich so an Früher zurückdenke, da hat es in den Vorbereitungsspielen deutlich mehr geknallt als in den Punktspielen.

    Dagegen haben die Vorbereitungsspiele heute oftmals den Charakter "Du tust mir nix, ich tu dir nix....."

  • 3,50 € ist günstig, macht 3 Cent pro Strafminute. Keine Ahnung, warum es mal wieder bei den Trappers so zur Sache ging. Aber auf 110 Strafminuten in einem Vorbereitungsspiel kann man verzichten.

    Ich erinnere mich noch an spiele in der Vorbereitung da hat man sich 5 gegen 5 Aufen Eis geschlagen(im wahrsten Sinne ) da sind zum Vergleich jetzt nett geworden .

  • 3,50 € ist günstig, macht 3 Cent pro Strafminute. Keine Ahnung, warum es mal wieder bei den Trappers so zur Sache ging. Aber auf 110 Strafminuten in einem Vorbereitungsspiel kann man verzichten.

    Fast alles halb so wild in Tilburg.Es gab eine Szene,die unnötig war.Der junge Tilburger Hermens verfolgte beim Spielstand von 1-4 für Regensburg(40 Minuten klar stärker)unseren jungen Techniker Schwamberger,gab ihm einen Stockschlag,griff ihn an und wollte einen Fight provozieren.Gulda ging dazwischen,ein weiterer Tilburger auch und so entstand dann doch ein kleines Tänzchen.Alleine aus dieser Aktion stammten dann schon ca.82 Strafminuten.Regensburg dadurch(Tausch schon vorher verletzt,Gulda Spieldauer,Schwamberger 2+2+10) im letzten Drittel nur noch mit 2,5 Reihen und dann kraft und konzentrationslos,was auch noch zu 4 Gegentoren führte.Ob bei uns so ein Trip von 1600 Buskilometern,den 3 Spielen in 4 Tagen(in Tilburg,in Herne,gg Herne) eine Woche vor Saisonstart nötig und positiv ist,bezweifle ich.Sprade Übertragung lief nicht immer einwandfrei,es gab aber sofort eine Mail,daß es daher ein Gratisspiel bei SpradeTV zu sehen gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisbarny (20. September 2019 um 07:52)

  • Hallo Tilburg, wir diskutieren gerade.

    Was für ein Song ist eure Torhymne?

    Und Glückwunsch zum Sieg gestern.

    Schon ziemlich stark wie ihr spielt

  • My Little Lady - Das orginal ist von Peter Smulders und eigenlich dass Lied von die Fußballverein aus Tilburg, Willem II.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei die Trappers Spielen sie die Version von Marco Kanters:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

  • Oder die Remix von Marco Kanters (2018), die Video ist sicher besser:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

  • <p>Das englisches Original ist von The Tremeloes aus 1968- My Little Lady</p>
    <p><br></p>
    <p><woltlab-metacode data-name="media" data-attributes="W10=">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    </woltlab-metacode></p>
    <p><br></p>
    <p>Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

    <woltlab-metacode data-name="media" data-attributes="W10=">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    </woltlab-metacode></p>

    Einmal editiert, zuletzt von SonOfHendrik (28. September 2019 um 11:02)

  • Es ist schon teilweise amüsant was man sich alles einfallen lässt um euch zu schwächen. Und es greift trotzdem nicht. Wenn ihr nächstes Jahr noch spielt, machen die euch die Kellen kleiner :bash:

    Mein absoluter Respekt für euch. Da wird kein Spiel abgeschenkt...immer alles gegeben und das bei den Perspektiven und Auflagen. Das nenn ich Charakter.

    Sauber Tilburg:thumbup:

    Von so einer Motivation sind andere Lichtjahre entfernt.

  • Nach sieben DEL 2 Spielen würde ich sagen, daß Tilburg in der DEL2 sicher um die Plätze sieben bis zehn mitspielen würde.

  • Es ist schon teilweise amüsant was man sich alles einfallen lässt um euch zu schwächen. Und es greift trotzdem nicht. Wenn ihr nächstes Jahr noch spielt, machen die euch die Kellen kleiner :bash:

    Mein absoluter Respekt für euch. Da wird kein Spiel abgeschenkt...immer alles gegeben und das bei den Perspektiven und Auflagen. Das nenn ich Charakter.

    Sauber Tilburg:thumbup:

    Von so einer Motivation sind andere Lichtjahre entfernt.

    Moment... Tilburg hat von sich aus angeboten, ohne Ausländer (Nicht Holländer) anzutreten.

    Man muss sie jetzt nicht in eine Opferrolle drängen, zumal die Oberliga immer noch attraktiver für Tilburg ist, als in ihrer obersten Liga ohne weiteren Aufstieg Serienmeister mit kantersiegen zu werden. Und mit überschaubaren Reisekosten, im Vergleich zur angedachten Teilnahme in der aus der EU gehenden Briten.

  • Moment... Tilburg hat von sich aus angeboten, ohne Ausländer (Nicht Holländer) anzutreten.

    Man muss sie jetzt nicht in eine Opferrolle drängen, zumal die Oberliga immer noch attraktiver für Tilburg ist, als in ihrer obersten Liga ohne weiteren Aufstieg Serienmeister mit kantersiegen zu werden. Und mit überschaubaren Reisekosten, im Vergleich zur angedachten Teilnahme in der aus der EU gehenden Briten.

    Alles richtig, wobei ich im ersten Absatz von SCHILLER aber auch den Hauch von Humor mag :thumbsup:

    Die 3 wichtigen Spieler, die powerplay19 aufgezählt hatt, fehlen zu den Kontis enorm, wenn ich an die HF-Serie zurück denke.

    Ich bin weiterhin froh, diese Motivation auf die OL zu sehen, auch bei allen von Dir richtig aufgezählten Fakten. Es hätte ja auch aufgrund dessen in Frust oder Lustkosigkeit umschlagen können, das seh ich aber nicht.

    Zudem bin ich für die OT-Punkte von gestern sehr dankbar, so bleibt es von 1-3 hübsch kuschelig :respekt:

  • Moment... Tilburg hat von sich aus angeboten, ohne Ausländer (Nicht Holländer) anzutreten.

    Man muss sie jetzt nicht in eine Opferrolle drängen, zumal die Oberliga immer noch attraktiver für Tilburg ist, als in ihrer obersten Liga ohne weiteren Aufstieg Serienmeister mit kantersiegen zu werden. Und mit überschaubaren Reisekosten, im Vergleich zur angedachten Teilnahme in der aus der EU gehenden Briten.

    Bist du bei der Abstimmung der Oberliga Vereine Gewesen, naturlich macht Tilburg das nicht Freiwillig. Tilburg hat freiwillig angeboten Deutsche Jugend im kader zu integrieren usw usw alles abgelehnt.

  • Moment... Tilburg hat von sich aus angeboten, ohne Ausländer (Nicht Holländer) anzutreten.

    Man muss sie jetzt nicht in eine Opferrolle drängen, zumal die Oberliga immer noch attraktiver für Tilburg ist, als in ihrer obersten Liga ohne weiteren Aufstieg Serienmeister mit kantersiegen zu werden. Und mit überschaubaren Reisekosten, im Vergleich zur angedachten Teilnahme in der aus der EU gehenden Briten.

    guten Tag


    diese Aussage Manu a.-d. ist Müll

    Hätte man in der DEL2 nicht so die Hosen voll in Bezug auf Tilburg .. hätte man denen schon längst ein aufstiegsrecht eingeräumt ... warum eigentlich nicht ... sogar die DEL wollte in ihrer Not schon mal Salzburg ... und jetzt sind auf Einmal viele dagegen ...


    und frag mal nach warum Tilburg nur mit einem Ausländer spielt und wer da Druck gemacht hat ... ich bin nachwievor der Meinung dass dire holländer nix in der Oberliga verloren haben

    Aber wenn man sie mitspielen lässt , dann mit allen Konsequenzen


    auch mit der Konsequenz , dass mein Club oder manch andere möchte gern hoch Glanz DEL2 Clubs absteigen ..


    Alles andere ist scheinheiliges Moral aposteltum ...


    und da reihst dich du grad mit ein


    Gruß aus la