Kooperationen

  • Ich würde mich freuen, wenn man hier die fixen Kooperationen der DEL2 Vereine sammeln würden, plus den Spielern die jeweils eine Förderlizenz bekommen haben.
    Damit man am Ende der Saison eine Zusammenfassung machen kann, und eine Auswertung was es den jeweiligen Vereinen und Spielern gebracht hat. Bitte wirklich nur fixe Kooperationen und keine Gerüchte (egal ob DEL-DEL2 oder DEL2-OL).

  • EC Bad Nauheim---->DEG

    Geplant sind mindestens 3 fix geparkte Spieler bei uns.

    EC Bad Nauheim-------> EHC Neuwied

    Geplant ist hier, unseren jungen Spielern wie Spöttel, Müller, Pantic Spielpraxis in der OL West/Nord what ever zu verschaffen

  • Der SC Riessersee kooperiert mit EHC RedBull München.
    Bisher ist auch bekannt, dass Ilya Sharipov fix als zweiter Goalie beim SCR sein soll.

  • Sicher scheint bis jetzt:

    • DEG - Bad Nauheim - Neuwied
      Mannheim - Kassel - Heilbron
      München -- Rießersee -
      Krefeld - Weißwasser -
      Augsburg - Ravensburg

    Vermutliche KOOP insgesamt:

    • Berlin---Dresden
      Krefeld---Weißwasser
      Wolfsburg---Crimmitschau
      Straubing---Rosenheim
      München---Riessersee
      Mannheim---Kassel
      Schwenningen---Freiburg
      Hamburg---Bremerhaven
      Düsseldorf---Bad Nauheim
      Ingolstadt---Landshut
      Augsburg---Ravensburg
      Iserlohn---Bietigheim
      Nürnberg---Frankfurt

    Vom ESVK und von Köln hat man noch nichts gehört, die beiden würden übrig
    bleiben. Aber da viele Kooperationen noch nicht in trockenen Tüchern zu sein
    scheinen, kann es schon noch ein paar Überraschungen geben !

  • Update:

    Fix scheint mir zu sein:

    • Mannheim - Kassel -
    • München -- Rießersee -
    • Krefeld - Weißwasser -
    • Augsburg - Ravensburg
    • Ingolstadt - Landshut
    • Hamburg - Bremerhaven
    • DEG - Bad Nauheim -

    Bei den anderen scheinen die Gespräche noch zu laufen !

  • Ist es das?

    In der EHN vor gefühlten 2 Wochen (nichr ganz sicher wann es war) Stand dass Leos Sulak in Schwenningen war um letzte Einzelheiten zu klären und um die Kooperation endgültig zu besiegeln! offizielles Statement gibts von keinem der beiden Vereine, aber die EHN scheints zu wissen. Und vor einer Woche sagte Karlin auch was in der Richtung dass ein bis zwei Spieler aus Freiburg auch eine FL für Schwenningen bekommen werden. Es scheint durch zu sein, ich denke mal ein offizielles Statement schenken sich beide Vereine, da es ja im Aufstiegsfall der Wölfe fast sicher war, dass es zur Kooperation kommen wird ;)