Bietigheim Steelers 2015/16

  • Für mich eine Topverpflichtung auf der U23 Position. Wenn er das bestätigen kann was er letzte Saison gezeigt hat oder sogar noch steigern kann, ist das der Hammer! Ich hoffe nur das er genug Eiszeit bekommt und vielleicht auch mal in den ersten Reihen eine Chance bekommt.

    In der Tat - GW zu seine Verpflichtung! :prost:

  • Einen weiteren Verteidiger wird es aufjedenfall noch geben. Laut Gerüchten soll dort Alt sehr heiß gehandelt werden.Aber was man so hört soll Iserlohn auch noch einen jungen Verteidiger und Stürmer noch verpflichten die dann FL werden. Und das Iserlohn und Bietigheim ihre Kooperation fortsetzen dürfte auch klar sein.

    :thumbsup:

  • Ich bin überzeugt, dass Euer Kader bereits fast vollständig steht. Wird halt nur wochenweise einer bekannt gegeben. Schoch will halt die lange Saure-Gurken-Zeit überbrücken.

    Du ich glaube kaum einer aus Bietigheim sieht das anders, als du.
    Nur was mich ankotzt ist einfach das man indirekt selbst schon bestätigt hat, und dann daraus trotzdem ein solches Geheimnis gemacht wird. Bestes Beispiel: Mechel und Weller die von Schoch selbst indirekt bestätigt wurden. Aber man schweigt sich Wochenlang aus, solche Aktionen können Fans auch kritisch/negativ sehen. Und nach der langen Zeit in der die Fans der Steelers verarscht wurden, wäre mir persönlich so ein Spiel zu heiß. Aber gut warten wir halt noch ein Monat dann dürfte fast alles bekannt gegeben sein.

  • Was manche hier für Probleme haben... Lasst den Verein doch die Meldung veröffentlichen, wann die Verantwortlichen das für richtig halten! Auch wenn der Kader eigentlich schon komplett ist, na und? Seid doch froh, dass das indirekt bestätigt wird!
    Die Sommerpause ist lang und wenn der restliche Kader Morgen vorgestellt werden würde, wüsste doch mehr als die Hälfte von den Leuten die sich beschweren nicht was sie in der Zeit bis zur Vorbereitung anfangen sollen...

  • Du ich glaube kaum einer aus Bietigheim sieht das anders, als du.Nur was mich ankotzt ist einfach das man indirekt selbst schon bestätigt hat, und dann daraus trotzdem ein solches Geheimnis gemacht wird. Bestes Beispiel: Mechel und Weller die von Schoch selbst indirekt bestätigt wurden. Aber man schweigt sich Wochenlang aus, solche Aktionen können Fans auch kritisch/negativ sehen. Und nach der langen Zeit in der die Fans der Steelers verarscht wurden, wäre mir persönlich so ein Spiel zu heiß. Aber gut warten wir halt noch ein Monat dann dürfte fast alles bekannt gegeben sein.

    Nun ob hier Worte wie "ankotzt" oder "verarschen" notwendig sind, sei mal dahin gestellt. Es tummelt sich nun mal nicht jeder im Netz. Der Durchschnittsbesucher bezieht seine Informationen sicher wesentlich häufiger aus der Zeitung. Aus diesem Grund wäre es gerade zu blöd alle Verpflichtungen auf einmal bekannt zu geben und dann 2 Monate nicht mehr in den Printmedien zu erscheinen. Und für die paar Forenleser unter den Steelers-Fans sorgst du ja regelmäßig mit sinnfreien Posts in sämtlichen Threads, daß man zumindest das Steelers-Logo ab und an mal wahr nimmt.

  • Vorbereitungsprogramm der Steelers: http://www.steelers.de/news/items/sai…g-20152016.html

    Das komplette Vorbereitungsprogramm inklusive Auswärtspartien:
    14.08. Bietigheim vs. Freiburg inklusive Mannschaftsvorstellung 19:30 Uhr
    22.08. 2. Bietigheim Ice Cup, ab 14 Uhr Nürnberg vs. Wolfsburg, um 18 Uhr Steelers vs. Iserlohn
    23.08. 2. Bietigheim Ice Cup, ab 14 Uhr Spiel um Platz 3, um 18 Uhr das Finale
    28.08. Bietigheim vs. Dornbirn 19:30 Uhr
    04.09. Iserlohn vs. Bietigheim (Uhrzeit folgt)
    06.09. Dornbirn vs. Bietigheim (Uhrzeit folgt)


    @steely Du darfst gerne eine andere Meinung haben, aber ich hab halt meine! Wenn es dir oder Gandalf58 nicht gefällt dann blendet einfach meine Beiträge aus! Ich frag mich aber ehrlich wieso fragen mich so viele nach Infos und Gerüchten? Aber stimmt ich erzähle ja nur scheiß, und bin Stroh doof! Daher vergib mir ich werde versuchen mich zu verbessern, aber erwarte nicht zu viel da ich ja Doof bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (17. Juni 2015 um 17:38)

  • Mal ne Frage, ihr habt doch auch BADONE als Merchandising Anbieter !
    Wie ist die Qualität der Fanartikel ? die Preise sind ja recht gut !

    Also ich war und bin mit der Qualität echt zufrieden! Also man kann da echt nicht meckern, und auch die Bestellung beim Onlineshop funktioniert einwandfrei.

  • Ihr in Bietigheim wollt wohl vor Saisonbeginn nicht zu deutlich mit offenen Karten spielen, was?
    Feige Bande! ;):D:prost:

    Schon wieder ne Karte ausgespielt..... :D
    wir können doch nicht jetzt schon unsere gezinkten Joker auf den Tisch legen.......
    Da würde uns doch jeder durchschauen....... :prost::beer: