• Naja vielleicht noch ein Verteidiger weil Domke ob der wieder spielt??????? Und so ein gestandener Verteidiger warum nicht? Mal schauen ich glaub zwar auch nicht das noch was kommt aber man wird sehen und so schlecht sind wir auch nicht aufgestellt.Ok na mal schauen ob er in dieser Woche no vorgestellt wird

  • Bei Regensburg war doch der Gajowski auch schon wochenlang mehr oder weniger klar und man hat ihn erst am Montag veröffentlicht. Jeder Verein hat seine Gründe und es ist auch nicht nur bei uns so ;)

  • Damit sind noch zwei offene Stellen im Kader der Blue Devils zu besetzen. Neben dem zweiten Kontingentspieler, der auch ein Stürmer sein wird, soll in Kürze noch ein deutscher Verteidiger vorgestellt werden.

    Die letzte Stelle in der Verteidigung wurde mit Turnwald besetzt (wir haben 9 Verteidiger ohne Domke, wie viele willst denn noch?)
    Somit ist aktuelle eine Stelle für den AL reserviert und da schaut es ja stark nach Roman Jurak aus.

    Lehn dich doch mal zurück, genieß das schöne Wetter und warte ab (wahrscheinlich bis Freitag, weil die Wochenendausgabe der Zeitung die auflagenstärkste ist).
    Jeden Tag die gleiche Fragerei nach Neuigkeiten...