Heilbronner Falken Saison 2015/2016

  • Damit amtlich was eigentlich schon letzte Woche zu lesen war ..."süddeutscher Oberligist".... war fast klar das wir das sind. Cool !

    Welcome Jannik!

  • Wieso?
    chris

    Na man musste nur 1 und 1 zusammen zählen. Mannix geht nach Heilbronn - Gerüchte tauchen auf, dass Striepeke folgt - Striepeke wird in Leipzg nicht verlängert, er geht aber in die OLS - wird in Heilbronn vorgestellt. ;)

    Natürlich sind das keine 100%igen Indizien, aber es war schon sehr wahrscheinlich

  • Wo habt ihr eigentlich das Geld her? Die Mannschaft wird ja anscheinend stärker als letzte Saison. ;)

    Gödtel möchte mit einem Freund in heilbronn eine sushi bar eröffnen und hat auch vorgeschlagen einstriche beim gehalt zu machen

  • Wo habt ihr eigentlich das Geld her? Die Mannschaft wird ja anscheinend stärker als letzte Saison. ;)

    Also bisher sieht es gut aus bei den Verpflichtungen, aber so kann es ja nicht weitergehen. Nur solche Kaliber wäre doch etwas teuer. Aber wie man aus HN so hört haben die Sponsoren den Falken die Treue gehalten. Dann frage ich mich aber offen- wer zum Teufel hat letzte Saison bitte soviel Cash gekostet in der Manschaft

  • Wenn man sich die sich abzeichnende Truppe so anschaut, könnte man meinen, die Falken planten für die DEL2. Vielleicht hofft man ja auf den "Grünen Tisch". Weiß der Teufel, was noch so alles im Lizenzverfahren passiert.
    Das würde auch erklären, warum die Adler die bereits vorbesprochene Kooperation mit den Huskies nicht fix machen.

  • Arrow schrieb :
    "Also bisher sieht es gut aus bei den Verpflichtungen, aber so kann es ja nicht weitergehen. Nur solche Kaliber wäre doch etwas teuer. Aber wie man aus HN so hört haben die Sponsoren den Falken die Treue gehalten. Dann frage ich mich aber offen- wer zum Teufel hat letzte Saison bitte soviel Cash gekostet in der Manschaft"


    Nicht in der Mannschaft sondern das Loch in der Kasse hat erstmal dazu geführt das man komplett auf Reißleine Sparkurs ist.
    Man darf nicht vergessen : es waren oder sind Verbindlichkeiten da und ER hat langfristige Sponsorengelder für 3Monate vorgezogen. Da muss man vorsichtig sein.
    Kolbenschmidt hat verlängert, das ist gut und hat Signalwirkung für andere Sponsoren.

  • Samanski

    Ja das ist ein Faktor. Aber wenn ich jetzt mal vergleiche was man bisher verpflichtet hat und damals leigen jetzt schon auf dem Papier einige Unterschiede auf dem Tisch. Finde ich schade das auch mich in Pavi so getäuscht hatte. Mit den bisherigen Verpflichtungen hat man für die Oberliga sehr gute Leute geholt, selbst für die 2 Liga noch keine schlechten Namen. Bin gespannt wer zwischen den Pfosten steht.

  • Bei Pavlov hab ich allerdings auch mehr erwartet bezüglich "ein gutes Händchen". Daher bei mir und denke allen anderen die Enttäuschung umso größer. Wittmann hat ja auch nichts mehr rausgeholt.
    Bezüglich Torwart geisterte ja mal Jan Guryca Bad Nauheim um den Falkenhorst, wird aber wohl in Regensburg unterschreiben,schade!

  • DNN-Online:
    Parallel zur Verpflichtung von René Kramer geben die Dresdner Eislöwen bekannt, dass Goalie Peter Holmgren in der neuen Spielzeit nicht mehr für die Blau-Weißen auflaufen wird.

    Ein Kandidat für uns? Vielleicht redet Gosdeck ihm ja zu! ;)

  • Allgemein wäre interessant, wie sich die Eintrittspreise eine Liga tiefer nun gestalten. Vielleicht gibt's dieses Jahr ja auch mal ein wirklich interessantes DK-Angebot (Vorbereitung inklusive etc.).

    Gödtel weilt laut Facebook momentan auf Sylt. Also entweder ist die Sache schon durch und man bekommt es nur mal wieder nicht hin, so etwas zeitnah zu veröffentlichen, oder er hat sich noch Bedenkzeit erbeten, und DAS bekommt man nicht hin zu veröffentlichen ;-). Wobei unser Haus- und Hofblatt sich ja schon recht sicher war, dass er unterschrieben hat.

  • wobei man auch sagen muss, dass das letztjährige dk-angebot schon mal ein schritt nach vorne war in bezug auf die rupp'schen dk-angebote :prost:

    ein vögelchen hat mir gezwitschert, dass gödtel tatsächlich verlängert hat und dies auch wohl in dieser woche noch verkündet wird.
    ob das vögelchen recht hat oder sich nur ''wichtig'' machen wollte kann ich nicht beurteilen, da ich erst kürzlich
    auf sein nest gestossen bin :D