Löwen Frankfurt 2015/2016

  • Ganz im Ernst, diese Verpflichtung hatte mich sowieso ein wenig gewundert. Nen junger unbekannter aus einer Collegeliga. Kann natürlich voll und ganz einschlagen oder wie in dem Falle nach hinten los gehen.
    Wobei ich "totale Härte" jetzt auch übertrieben finde. Was bringt dir ein Spieler, welcher nicht robust genung für diese Liga ist. Der bekommt drei Bomben und dann is Feierabend. Und wenn es läuferisch auch nicht gepasst hat dann kann ich schon gut nachvollziehen, dass Frankfurt da keine Linzenz für verschenken will.

  • Mike Collins wurde so gesehen auch vom Collage geholt...
    Aber hammond kann es ja eigentlich egal sein,hatte er nicht vor seinem Wechsel einen ECHL Vertrag in Cincinnati unterschrieben?
    Mal sehn was ffm jetzt an Land zaubert...

  • Mike Collins wurde so gesehen auch vom Collage geholt...
    Aber hammond kann es ja eigentlich egal sein,hatte er nicht vor seinem Wechsel einen ECHL Vertrag in Cincinnati unterschrieben?
    Mal sehn was ffm jetzt an Land zaubert...

    Es war jetzt eher im Bezug darauf gemint, dsas man sich in Frankfurt augenscheinlich auf keine Experimente auf den Ausländer Positionen einlassen muss, wenn ein Low-Budget Team den verpflichtet hätte okay.
    Zudem kam Collins aus der NCAA und hat schon 10 AHL Spiele absolviert, dürfte jetzt aber Krümelkackerei sein darüber zu spekulieren ob die CIS oder NCAA stärker ist. Kommt natürlich auf den Spieler an und ob der Verein sich auf die Kontakte verlassen kann.

  • Hey Frankfurter :)

    Bin Fan vom EHC Freiburg und wollte mir gerne am Freitag das Spiel von Frankfurt gegen Freiburg anschauen.

    Schaffe es leider nicht in die Halle, deshalb ist Sprade.Tv meine einzige Option.

    Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht ?

    Auf der Facebook Seite steht leider dass die Übertragung aus Frankfurt nicht die beste sein soll.

    Würde mich über eine Antwort freuen :)

  • bin zwar nicht aus Frankfurt;) aber meine Schwester hat letztes Jahr gesundheitsbedingt ein Spiel Frankfurt - Steelers via Sprade geschaut. Lief bei ihr damals top

  • Hallöle.
    Hab 'ne Frage an euch Frankfurter.
    Freitag ist ja Mess bei euch.
    Wie sieht's mit Parkmöglichkeiten am Stadion aus?
    Könnt ihr da Tipps geben?
    Grüße aus Freiburg.

  • Müsst nach Riederwald fahren-bin zwar kein Löwe, aber auch vor Ort...von Riederwald her müsste man auch Parkplätze des FSV benutzen können. Bedeutet, wenn man von der Autobahn kommt, noch vor der Aral-Tanke gleich rechts.

  • bin zwar nicht aus Frankfurt;) aber meine Schwester hat letztes Jahr gesundheitsbedingt ein Spiel Frankfurt - Steelers via Sprade geschaut. Lief bei ihr damals top

    Habs auch letzte Saison eine Übertragung aus Frankfurt angeschaut und lief gut


    Naja die technische Qualität war Super, auch keine Abbrüche drin (wobei das von Server, Auslastung und Quali abhängt). In Frankfurt war die Kameraführung letzte Saison sagen wir suboptimal. Entweder zu weit weg oder genau drauf. Zwischenzoom gab es nicht. Ich bin fast wahnsinnig geworden. Zu weit weg hast den Puck nicht gesehen, zu nah dran, hast nur den Spieler gesehen. Die Zwischenstufe erfordert halt Kameraarbeit. (Ich habe alle Spiele FRA-BHV gesehen, plus 2x FRA - DRE). Ich bete das es diese Saison besser wird.

  • Naja die technische Qualität war Super, auch keine Abbrüche drin (wobei das von Server, Auslastung und Quali abhängt). In Frankfurt war die Kameraführung letzte Saison sagen wir suboptimal. Entweder zu weit weg oder genau drauf. Zwischenzoom gab es nicht. Ich bin fast wahnsinnig geworden. Zu weit weg hast den Puck nicht gesehen, zu nah dran, hast nur den Spieler gesehen. Die Zwischenstufe erfordert halt Kameraarbeit. (Ich habe alle Spiele FRA-BHV gesehen, plus 2x FRA - DRE). Ich bete das es diese Saison besser wird.

    es liegt selten an sprade.tv wenn es zu abbrüchen kommt.
    frankfurt hatte in den PO´s ein mal starke probleme mit dem netz in der halle, da gab es eine gutschrift von sprade.tv.

    zu 90% liegen probleme im stream beim eigenen anbieter, vorzugsweise kabeldeutschland!

    ansonsten kann ich das so absegnen was du zur qualität von FRA geschrieben hast ;)

  • solche leute werden oft vergessen...
    sauberer einblick hinter die kulissen!

    zu sprade:
    ich glaube alle teams die sprade anbeiten wurden in der pause "geschult", also sollten wir fast von überall gleich gute bilder bekommen.

  • In der heutigen Ausgabe der Frankfurter BILD ist die Rede von einem Freiluftspiel in der Commerzbank - Arena ( gibt's ne andere, die mindestens 44.000 Zuschauer fasst?) zwischen Löwen und Huskies. Vielleicht eine Art Stadium Series :D