Bei uns war es ja auch noch so gewesen, dass uns sowohl der BEV als auch der DEB in die Hand versprochen haben uns bei unserem Ansinnen zu unterstützen. Pustekuchen! Letztendlich haben die Mitglieder abgestimmt wo Rosenheim spielen muss und da war nicht die Frage gewesen, was für den Sport gut wäre, sondern die wollten halt alle einmal gegen Rosenheim spielen und die Kasse klingeln lassen. So hatten diese Clubs ihre 2x 60 min Highlight gehabt, die auch nichts an ihrer Situation geändert hatten, aber wir haben 10 Jahre auf dem Buckel bekommen, denen wir seitdem hinterherrennen. Mir können diese Nasen bis zum Samt- Nimmerleinstag gestohlen bleiben.
Und zum Thema wer spielt nächste Saison OL- Süd nur soviel: Dies wird denke ich ganz klar durch die Nachrückregelung geregelt. Einzige Frage ist, ob sie überhaupt auf 12 Teams kommen werden. Genau deshalb ist es auch völlig unsinnig hier überhaupt über eine Aufstockung der Liga auf 14 Teams nachzudenken.
Füssen hat es absolut im Kreuz direkt wieder aufzusteigen, davon bin ich zu 100% überzeugt. So what?