Playoff-Finale - Bietigheim vs. Bremerhaven

  • Zitat von steely

    Glaub mir Jan, das sind sie nicht! Dieses Urteil hat sich Stewart und sein Team die letzten Jahre über "erarbeitet". Und das heute war diesbezüglich "gewohnte Kost".

    Komisch, dass es vor der Serie gegen Frankfurt nie ein Thema war... ?(

  • Auger hat völlig ohne Grund Keussen von hinten in die Wade geschlagen. Keussen daraufhin sicherlich unangemessen reagiert. Die Aktion hätte es ohne den Stockschlag aber nunmal nicht gegeben.

    Bla bla bla!
    Was hat den die #79 heute mehrfach gemacht? Oder auch noch drei andere Spieler kann ich dir sagen die das gleiche gemacht haben! Aber stimmt die sind komplett unschuldig!
    Beide am provozieren und sticheln, nur hat euer Mann durchgedreht und ich hoffe er bekommt für sein übeles Ding noch seine Strafe! Egal von wem!
    Aber freut euch doch jetzt könnt ihr wieder sagen die anderen Jammern/Heulen zu erst!

  • Komisch, dass es vor der Serie gegen Frankfurt nie ein Thema war... ?(

    Das stimmt aber so auch nicht! Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mal ein paar alte Spielberichte hier durchgelesen und es war in der Hauptrunde schon Thema nur nicht so stark da es dort die Hauptrunde war! Und seid doch so ehrlich das ihr immer an der Grenze Spielt! Dafür spricht auch die Strafen Statistik, oder ist es einfach nur dumm gelaufen das ihr zwei Jahre hinter einander in den top 5 der Strafzeiten seid?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das stimmt aber so auch nicht! Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mal ein paar alte Spielberichte hier durchgelesen und es war in der Hauptrunde schon Thema nur nicht so stark da es dort die Hauptrunde war! Und seid doch so ehrlich das ihr immer an der Grenze Spielt! Dafür spricht auch die Strafen Statistik, oder ist es einfach nur dumm gelaufen das ihr zwei Jahre hinter einander in den top 5 der Strafzeiten seid?

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und das Internet umgegraben. Behauptet niemand

  • Also jetzt auf Video sieht der Kniecheck auch sehr übel aus! Da kann Kelly von glück reden das da nix passiert ist! Aber wahrscheinlich tut Kelly schauspielern gell Bremerhaven?

  • Ich hab mir mal die Mühe gemacht und das Internet umgegraben. Behauptet niemand

    Kannst du auch die Berichte verstehen? Weil bisher bist du nur am provozieren aber sonst kommt nix aber auch wirklich nix von dir!

  • Guck dir deinen post einen vorher an. Du musst mal vor deiner Haustür anfangen zu kehren. Wer sagt denn dass das keine SD für slaton war? Du stänkerst schon weil du glaubst einen Grund in Zukunft finden zu können. Du bist echt sehr eindimensional.

  • @Eishockeyfan-WN:
    Mal tief durchatmen, ein bisschen runterkommen, nochmal durchatmen... Dann wird es besser und du musst nicht wegen jedem zweiten Beitrag aus dem Sessel fahren

  • Jetzt kommt mal alle wieder runter!

    Fakt ist doch die zwei Spieldauer Strafen sind mehr als verdient! Da gibt es auch von Seiten Bremerhaven´s nix zu diskutieren!
    Fakt ist auch das sich beide Teams nicht geschenkt haben!
    Fakt ist das beide Teams teilweise ein wenig zu viel mit Nickligkeiten beschäftigt waren, anstatt Eishockey zu spielen. Aber das wollen doch laut Forum alle sehen? Wieso regen sich hier dann Leute auf?

    Das wird die erwartet enge Serie, in der sich unsere erste Reihe und die Verteidiger noch steigern müssen. Wer mir heute wieder besonders gut gefallen hat war Cabana! Respekt vor dem Einsatz und willen den er an den Tag legt!

    Zum Trainer aus Bremerhaven werde ich nix mehr sagen, das verhalten auf der Pressekonferenz war absolut schwach!

  • Zum Thema Schiri wollte er ja nichts sagen.Nicht mal das er direkt nachm Spiel noch direkt in die Schirikabine ist und dort 5 min sie zugetextet hat.
    Die 2 Spieldauern waren mehr als verdient,wie kann Keussen so austicken nach so nem leichten Schlag auf die Wade ??
    Schiri fand ich zu kleinlich im ersten Drittel auf beiden Seiten.
    Die Strafe gegen Hüfner zum 3-2 nen Witz,nen noch grösserer Witz ist die nicht gegebene Strafe vorm 3-2 der Crosscheck .
    Hoffe es gibt keine Schlacht am Sonntag

  • Die wird es aber sicher geben. BHV wird sicher auch weiter versuchen Spieler von uns aus der Serie zu nehmen, sei es durch geschundene SPDs oder durch entsprechende Aktionen im Spiel.

  • Auger hat völlig ohne Grund Keussen von hinten in die Wade geschlagen. Keussen daraufhin sicherlich unangemessen reagiert. Die Aktion hätte es ohne den Stockschlag aber nunmal nicht gegeben.


    Nach Sichtung des Videos sollte man womöglich das in die Wade schlagen durch am Schlittschuh touchiert streichen....Wenn unsere Jungs sich durch solche Provokationen immer hätten provozieren lassen, dann hätten wir nicht mehr viele Spieler.

  • Dei Aktion von Keussen war dumm aber mit 5+20 in meinen Augen okay. Sie war jetzt nicht hart aber dafür unsportlich. Der Kniecheck könnte noch eine Pause hinter sich her ziehen.

    Ansonsten: Wenn Bibi mal wirklich Eishockey spielt hat Bremerhaven nix zu melden und die Pinguins versuchen es dann über hartes Spiel wieder reinzukommen.

    Daher meine Meinung: Diese Serie wird durch die Art des Schiedrichterpfeifens entschieden. Lassen sie viel durchgehen gewinnt BHV, ansonsten Bibi.

    Und bitte keine Pressekonferenzen über den Stadionwürfel abfilmen, das tut in den Augen weh.

  • Das Ding von Keussen war selten dämlich. Der hätte nach dem Duschen direkt vorlaufen können. Sowas muss auch intern bestraft werden. Völlig unnötige Aktion. Das kann man nicht mal mehr auf übermotiviert schieben.
    Slaton wollte das so sicher nicht. Er will den Check fahren und legt es auf einen Kontakt im Schulterbereich an. Hat aber keine Chance zu reagieren als Kelly sich wegdreht und trifft ihn dann ziemlich heftig am Knie. Die Spieldauer ist da absolut ok, mehr ist das aber auch nicht.

    Glückwunsch an Bibi zum Sieg. Verdienter Sieger aber nicht so unschlagbar wie ich vor der Serie dachte. Spielen die allerdings ihr Tempo aus Drittel 1 über 60 Minuten sieht Fischtown keine Sonne.

  • Zwiebelchen
    Ich muss ehrlich sagen man hat es dieses Jahr mehrfach gesehen das die Absicht nicht unbedingt eine Rolle spielt bei der Beurteilung! Gutes Beispiel ist Adam Borzecki mit seinem Check (Nochmal gute Besserung an Forster), ein Spieler ist für seine Aktionen verantwortlich egal ob jetzt gewollt oder unglücklich. Und sind wir ehrlich weis hier doch jeder das Kelly einem Check immer versucht auszuweichen, daher würde ich nicht sagen das Slaton überrascht war das sich Kelly weg dreht. Ich will Ihm jetzt nicht Bösartigkeit oder so unterstellen, aber er ist nunmal für sich verantwortlich!
    Daher bleibe ich dabei, wenn es zur Ansicht der Video aufnahmen kommt wird er mit 1 oder 2 Spielen rechnen müssen.