Bietigheim Steelers 15-16

  • Wäre eine Möglichkeit, kann ich mir bei Gaudet nur nicht so recht vorstellen. 3 Al nur? Dann wäre aber Platz für Hüfner . Gaudet soll ja auch sehr zufrieden mit ihm sein. Würde mich zwar überraschen, wäre aber eine Idee. Denke die Verteidigung, eben einschließlich Hüfner, sollte man so halten.

  • St.Jacques muss uns verlassen.
    Man überlegt angeblich mit 3 Al in die Saison zu gehen und dafür Hüfner zu behalten. Was meiner Meinung nach nicht die schlechteste Variante wäre.

    Wenn nicht würde ich auch so Hüfner vielleicht behalten weil man hat es doch dieses Jahr gesehen das wir immer Ausfälle haben und da wäre ein zusätzlicher Spieler/Verteidiger Gold wert. Weil in der Saison bekommt man nix mehr was einen wirklich weiter bringt, daher wäre ein weiterer Spieler bestimmt nicht das schlechteste (Wenn man es sich leisten kann).

  • 3 al finde ich eig gut.
    Genug gute deutsche haben wir ja.
    Und so kannst du bei ner Verletzung noch gut reagieren.
    Nen guten al findest du eigentlich während der Saison meistens noch. Ist zumindest einfacher als nen guten deutschen nachzuverpflichten.

  • Bei diesen Aussagen könnte man meinen, ihr sitzt alle oben beim Geschäftsführer, und seid bei den VertragsVerhandlungen dabei.

  • Meine Güte man kann sich auch echt künstlich aufregen! Wie am Anfang schon geschrieben, hab ich nix weiter als Gerüchte zusammen gefasst und die hier reingestellt! Und wenn man über Gerüchte diskutiert ist doch nix dabei oder? DAHER JA GERÜCHTE, wofür sonst sind gerüchte da?
    Also über manche wundere ich mich echt! Vielleicht sollten manche Leute erstmal schauen wo sie unterwegs sind!

  • Würde die Variante mit 3 AL bevorzugen und Hüfi halten. Hat sich enorm gemacht,würde gern bleiben und der deutsche Markt an guten Vt gibt nicht soviel her.Warten wir es ab

  • Ein weiteres Gerücht aus Bremerhaven besagt wir würden einen Spieler von Ihnen holen, um wen es geht weis augenscheinlich keiner.

  • Ein Fans aus Garmisch hat McPherson ins Spiel gebracht. Jetzt darf sich jeder seine eigene Meinung bilden :D

  • McPherson in Bietigheim? Würde sicher zunächst für Aufmerksamkeit sorgen, dann wird er ein paar Spiele in BiBi machen, Zeit wird ins Land gehen und dann ist das alles kein PRoblem, weil das Business eben so ist wie es ist.

  • Also an Collins ist wohl mehr dran als man glaubt. Eine Verpflichtung sieht nicht schlecht aus, und soll dann unser Ersatz für Skalbeck werden, der wohl in die Staaten zurück geht.

  • Schade um Arch... Ich mag den Kerl, extrem sympathisch und bringt immer Energie aufs Eis... Punktemäßig hatte ich mir mehr von ihm erhofft, auch wegen seinem guten Start bei uns. Collins wäre natürlich ein richtig starker Ersatz... abwarten :)