News Starbulls Rosenheim 2015/ 2016

  • Hier die Statistiken aller neun Starbulls-Testspiele:

    T - Timo Herden: 245 Min., 9 Gegentore, Schnitt 2,20
    T - Lukas Steinhauer: 305 Min., 16 Gegentore, Schnitt 3,15
    T - Jonas Steinmann: Kein Einsatz

    V - Peter Lindlbauer: 3 Tore, 2 Vorlagen, 5 Punkte
    V - Maximilian Vollmayer: 2 Tore, 3 Vorlage, 5 Punkte
    V - Michael Rohner: 0 Tore, 5 Vorlagen, 5 Punkte
    V - Max Renner: 0 Tore, 4 Vorlagen, 4 Punkte
    V - Josef Frank: 1 Tor, 2 Vorlagen, 3 Punkte
    V - Christoph Gottwald: 2 Tore, 0 Vorlagen, 2 Punkte
    V - Max Meirandres: Keine Punkte
    V - Tobias Thalhammer: Keine Punkte
    V - Gustav Veisert: Keine Punkte

    S - David Vallorani: 2 Tore, 10 Vorlagen, 12 Punkte
    S - Wade MacLeod: 8 Tore, 3 Vorlagen, 11 Punkte
    S - C.J. Stretch: 4 Tore, 3 Vorlagen, 7 Punkte
    S - Tyler McNeely: 4 Tore, 2 Vorlagen, 6 Punkte
    S - Manuel Edfelder: 2 Tore, 3 Vorlagen, 5 Punkte
    S - Simon Fischhaber: 2 Tor, 2 Vorlagen, 4 Punkte
    S - Christian Neuert: 2 Tore, 2 Vorlagen, 4 Punkte
    S - Fabian Zick: 1 Tor, 1 Vorlage, 2 Punkte
    S - Andrei Strakhov: 1 Tor, 0 Vorlagen, 1 Punkt
    S - Mondo Hilger: 0 Tore, 1 Vorlage, 1 Punkt
    S - Dominik Daxlberger: Keine Punkte
    S - Florian Gaschke: Keine Punkte
    S - Leopold Tausch: Keine Punkte

  • Glückwunsch zum Sieg gegen Bremerhaven. Was für ein Kampfsieg, man merkte ihnen heute an, dass sie unbedingt wollten. MacLeod und Herden heute wieder überragend, auch der Rest des Teams hat super gespielt.

    Heute hat neben Lindlbauer, Fischhaber und Meirandres auch Vallorani gefehlt, weiß jemand was der hat ?

  • Bremerhaven aus meiner Sicht eine Top-Mannschaft, bei denen sieht das alles so einfach aus, während unsere ganz schön arbeiten mussten. Das Spiel hätte nach dem 2:3 auch kippen können, im letzten Drittel dann fast nur noch Bremerhaven im Angriff aktiv, aber Herden mit einem Riesensave nach dem anderen. Fand ich auch eine super Geste von Stretch, dass er nach dem Save direkt zu Timo fuhr. In der Mannschaft scheints zu stimmen, das freut mich.

  • Mei, Fischtown muss seine Chancen reinmachen- haben sie halt nicht. Klar hat Herden einige Monstersafes gehabt, aber bei den leeren Tor- Geschichten, als eure freistehend über die Scheibe gewischt haben, hätte er auch nichts machen können. Wo wir besser waren, war beim Thema Einsatz.

    Wurscht, wir dürfen auch mal das Glück auf unserer Seite haben und auch mal ein Topteam schlagen. Am Freitag geht's gegen Harnos- Baderkirchen, da brennt die Luft. Liebe Garmischer, bitte pünktlich losfahren (bitte nicht über Kassel) und denkt daran: bei uns bekommen eure Fanbeauftragten natürlich freien Eintritt und selbstverständlich ist auch unser Gästeblock nicht gesperrt, damit wir ihn hinterher nicht reinigen müssen. ;)

  • Oha so viele Seitenhiebe lieber Olaf? ;) Na gut dass man bei euch den Gästeblock gar nicht erst sperren braucht um regelmäßig pöbelnden einheimischen Bierdimpfln ausgesetzt zu sein. ;) Die Luft soll brennen? Da bin ich mal gespannt, zuletzt kam von der Magfallkurve, die früher zugegebenermaßen eine ziemliche Bank war, eher ziemlich wenig. :P

    #Trashtalk #könnenwirauch #scheißmontagwannistendlichfreitag

    Spaß beiseite, ich freu mich auf Freitag und vielleicht bleibt uns ja mal wieder Zeit für a Bierchen Olaf!

  • Besserer Goalie und bessere Chancenverwertung haben am Ende nicht unverdient gewonnen, wobei auch ein Unentschieden nicht ungerecht gewesen wäre denke ich. Andere Frage: Spielen McNeely und MacLeod immer so viel? Das kann am Ende der Saison auch nach hinten los gehen... Gefühlt waren die um die 59 Minuten auf dem Eis.

  • Besserer Goalie und bessere Chancenverwertung haben am Ende nicht unverdient gewonnen, wobei auch ein Unentschieden nicht ungerecht gewesen wäre denke ich. Andere Frage: Spielen McNeely und MacLeod immer so viel? Das kann am Ende der Saison auch nach hinten los gehen... Gefühlt waren die um die 59 Minuten auf dem Eis.

    Nachdem die ja in zwei verschiedenen Reihen spielen, sinds bei beiden max 30 Minuten :D .

    Also McN frisst schon viel Eis, wobei er in der momentanen Verfassung einfach auch enorm auffällig ist, das tut schon sein übriges.

    Gestern hatte die 4te Reihe kaum Eiszeit, da einfach gegen solche Teams die Qualität und vorallem die Erfahrung fehlt, 2 ausgefallene Stammkräfte können wir dieses Jahr im Sturm nicht kompensieren. Und dadurch wird natürlich die Eiszeit auf weniger Schultern verteilt.

  • Klar kann sich das am Ende der Saison rächen, aber wenn wir dann unser anvisiertes Ziel erreicht haben, dann ist es okay. Meister werden wir sowieso nicht. Außerdem hat man das Jahrelang über die Bietigheimer gesagt, dass sich ihre mangelnde Tiefe am Ende rächen würde. Und, was war schließlich?

    Außerdem: Tyler muss laufen, sonst ist er krank. Wir haben es ja schon mit einem Hamsterrad probiert, aber das nimmt er nicht so recht an.

    Murnauer: Nö, aber ihr seid jetzt einfach unser Ersatzderby und da freuen sich einfach schon Viele auf euch. Außerdem: unsere Zuschauerzahlen sind aktuell erstaunlich gut und unser Support auch. Aber ihr könnt es ja gerne am Freitag ausprobieren.

    Und für a Bierchen is alawei Zeit. Am Besten in der Wirtschaft. Wie reisen der Herr denn an? Wie immer mit der Limo oder dieses Mal, wie das gemeine Volk, mit dem ordinären Fanbus? :D:prost:

  • Und man muss sagen Franz hat die Mannschaft hervorragend eingestellt!!! Deshalb geht der Sieg voll in Ordnung...zu Timo braucht man nix sagen ...1 mit *. Meiner Meinung nach hat Doucet einen Fehler im 3.Drittel gemacht und die 2.Reihe immer gebracht, obwohl die ein Totalausfall war und die vierte die im 2.Drittel am meisten Wind und Strafzeiten rausgeholt hat sitzen lassen.

  • Jetzt ham mir doll den SBR Thread mit genügend Postings zugemüllt, so dass einer der Herren Gastgeber freundlicherweise auch einen "Spiele-Fred" rechtzeitig hätte eröffnen können... :P:rolleyes:;):popcorn::prost:

  • Ach ne, so interessant ist dann diese Partie auch wieder nicht. Außerdem dürfen gerne auch die Herren Gäste einen entsprechenden Thread eröffnen. ;)

    Gibt sicherlich brisantere Duelle als RO- BHV.