News Starbulls Rosenheim 2015/ 2016

  • Also klar müssen Rohner und Frank mehr Verantwortung übernehmen, aber auch unser Neuer und vorallem Renner muss zeigen was er kann....

    Der hatte viel Pech, aber die 4 müssen was reißen. Der Rest kann relativ frei in die Saison gehen, von denen wird nicht viel erwartet in der V.

  • Hoffe ja doch irgendwie das Steer den Meirandres noch irgendwie zu einem gestanden Verteidiger machen kann.

    Ja also da sind sich ja wohl alle einig, der Meirandres muss gewaltig zulegen. Vorallem stabiler werden und seine Zauberpässe lassen.

    Nach vorne sollte man ihm schon noch Zeit lassen, aber nach hinten muss das diese Saison defenitiv passen, sonst ist es schade wenn er einem mit wirklich Talent den Platz wegnimmt.

  • Mei, wenn man sie an den Mann bringen kann? Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage.

    Wobei unser Augenmerk schon auch sehr auf die Jungend gerichtet ist. Wir haben da etwas nachzuholen, da wir einfach eine 10- Jahres- Lücke aufzuweisen haben. Macht ja auch Sinn die Kids wesentlich günstiger rein zu lassen. Es ist nicht nur Marketing, sondern wir sind auch ein gelebter Familienclub. Das kann man schön bei Sommerfesten oder ähnlichen Veranstaltungen sehen. Gerade das Bullriding, aber auch das Torwandschießen wird immer sehr gut angenommen, ebenso wie das Schminken für die ganz Kleinen. Tja und für die Erwachsenen gibt es typisch bayerisch a guade Brotzeit, a hoibe Bier- das Ganze auf Bierbänken unter einem Zelt. Da sind wir Bayern relativ einfach zufrieden zu stellen, denn bei sowas san ma Dahoam.

    Wohl auch nicht nicht die ungeliebteste Eigenschaft der Bajuwaren. ;)

  • Tja und für die Erwachsenen gibt es typisch bayerisch a guade Brotzeit, a hoibe Bier- das Ganze auf Bierbänken unter einem Zelt. Da sind wir Bayern relativ einfach zufrieden zu stellen, denn bei sowas san ma Dahoam.

    Einfach zufrieden zu stellen? Pah! Bei uns gibt es bei solchen Veranstaltungen nicht mal ein Zelt. Und wir zahlen dafür noch 5€ Eintritt.

    Zum Thema: Finde es fantastisch, dass immer mehr Vereine zu solchen Familienfesten tendieren (Bremerhaven ja auch). Dazu der günstige Eintritt für die jüngeren Zuschauer. Perfekt. So holt man sich (Fan-)Nachwuchs ran.

  • Taem Vorstellung des Starbulls Rosenheim in der Sparkasse von Rosenheim.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • 4. Testspiel der Saison für die Starbulls:

    EC VSV Villach- Starbulls Rosenheim: 1 : 2 SO

    Zuschauer: ca. 1.800


    An alle Partybusfahrer: kommts gut heim und viel Spaß morgen bei der Arbeit! :D

  • Worauf schließt du das? Aus den Testspielen? Die bedeuten 0, gar nichts. Saison und Pre- Saison, das sind wie zwei unterschiedliche Sportarten.

    Aber du hast Recht, auch ich freu mich wieder auf die Duelle, ohne jetzt auch nur irgend eine Aussage zu wagen, was voraussichtlich spannend wird oder nicht. Wobei ich beim ESVK von Haus aus darauf tippen kann, dass es spannend wird. Ich hoffe aber mal auf attraktivere Partien, denn die letzten 8 Begegnungen beider Teams, waren gelinde gesagt zum Davonlaufen. RO- KF, das hat einfach in den letzten Jahren vom Spielstil nicht zusammengepasst und war entsprechend nicht gerade Publikumsgeeignet. Gibt solche Konstellationen. Während man z.B. bei Rosenheim gegen Bremerhaven oder Rosenheim gegen Dresden die Uhr danach stellen kann, dass es eine abwechlungsreiche Partie wird. Na schaun mer mal.

  • Gibt solche Konstellationen. Während man z.B. bei Rosenheim gegen Bremerhaven oder Rosenheim gegen Dresden die Uhr danach stellen kann, dass es eine abwechlungsreiche Partie wird. Na schaun mer mal.

    Stimmt - ist immer schwer was los. Ich freu mich drauf :hammer::prost::pfeif:;)