Gerüchte SBR 15/16

  • Laut heutigem OVB hat man Kontakt zu einem Tschechen, heute abend soll die Angebotsfrist auslaufen. Hat keiner einen Parat :D

    guten Tag

    Jaro Kracik :P

    gruß aus LA

  • ich glaube nicht das für Kracik die frist verlängert hätte da hat man jemand anderen an der Angel.

    guten Tag

    der @1543 hat schon verstanden um was es geht ;)
    Kracik ist doch ein "Idol" in Rosenheim wie auch S. Vogl :rofl::rofl:

    gruß aus LA

  • Kracik hat bereits in Pilsen unterschrieben, aber der war ja eben in Rosenheim eh nie besonders beliebt hatte ich das Gefühl. ;) Und Dibelka soll angeblich bereits in einem Dienstwagen der Grizzly Adams gesichtet worden sein. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Murnauer (23. Juni 2015 um 13:49)

  • Kracik hat bereits in Pilsen unterschrieben, aber der war ja eben eh in Rosenheim eh nie besonders beliebt hatte ich das Gefühl. ;) Und Dibelka soll angeblich bereits in einem Dienstwagen der Grizzly Adams gesichtet worden sein. ;)

    Wenn man den Zeitungsartikeln glaubt und ich das richtig verstehe, dann hat Dibelka praktisch schon 2 Verträge für die kommende Saison, falls er einen dt. Pass bekommt. Wenns da allerdings irgendwie Probleme geben sollte, wäre Rosenheim (im wahrsten Sinne) durchaus naheliegend, denke ich. Und offiziell ist ja anscheinend noch nichts. Die Beschreibung im OVB von einem 32-jährigen tschechischen Stürmer, den unser Trainer schon persönlich kennenglernt hat, würde auf jeden Fall passen.

    Mal schauen...
    :popcorn:

  • Das ist natürlich richtig, sollte er den deutschen Pass nicht (zeitig) bekommen wird wahrscheinlich weder bei uns noch in WOB mit ihm als Ausländer geplant. Er selbst hat sich nach Saisonende in dieser Sache zwar recht optimistisch angehört, aber wissen kann man's bei den bayerischen Behörden ja nie genau. Ich würde ihn nur nicht unbedingt gerne gegen uns spielen sehen. ;)

  • Es ist nicht Dibelka.

    Schaun mer mal wie er sich entscheidet. Wäre ein Hammertransfer. Hat auch schon xx- (schreibs nicht, weil sonst weiß man ja wer es ist) Spiele für sein Heimatland bestritten und hat "berühmte" Familienangehörige.

    Ich kanns mir fast nicht vorstellen, dass er das Angebot annimmt.

  • @Olaf, wir gehen ja bei sochen Dingen eher selten als Sieger vom Eis.....

    War ja schon öfters, dass sowas nichts wurde......egal wer es ist, ich gehe mal davon aus, dass er sich für Geld entscheidet und nicht für das wunderbare Voralpenland. Vorallem wenn er nicht mehr der Jüngste ist, dann zählt jeder Euro gleich doppelt.

  • Ich verstehe den Sinn solcher Meldungen ja sowieso nicht....

    Früher galt in Ro mal dass man erst was in der Presse liest wenn es auch fix ist, ist schon ne schöne Zeit her.

  • Ich hab keine Ahnung, wie seriös dieses Gerücht ist und welche Konditionen hier zur Debatte stehen. Sprächen wir hier tatsächlich von Horava, dann wäre das in der Tat kaum zu glauben und ein echter Hammertransfer. Gut möglich, dass dieser sich für ein höher dotiertes Angebot entscheiden würde, andererseits kann es auch Entscheidungsgründe geben, die wir alle nicht kennen. Keine Frage, den würde ich nur all zu gerne in unserem Dress auflaufen sehen.

    Zur Meldekultur: ja, stimmt, aber es war ja jetzt wochenlang ruhig und irgendetwas will der Sponsor OVB ja schließlich auch mal wieder abdrucken. Grade im Bezug auf unseren Kader tut sich ja überhaupt nichts mehr und mit der Truppe können wir uns warm anziehen, was die Playoffs betrifft. Da wären Spieler in der Größenordnung ala Mirosav Horava schon fast die Grundvoraussetzung, um ein Wörtchen um den PO- Einzug mitzusprechen. Wenn ich mir da ansehe wie die anderen aufrüsten, da schwant mir Übles.

  • Diese Art von Meldungen haben sich in den letzten Jahren schon länger eingeschlichen.

    Und dass es mal ein paar Wochen im Sommer ruhig ist, gehört halt leider zum Geschäft.

  • Also an Funkstille kann ich mich schon erinnern, aber 4 Wochen sind natürlich schon lange. Vorallem da Lindlbauer ja schon mehrere Tage zuvor inoffiziell gehandelt wurde.

    In gut 5 Wochen geht das Training los, da darf jetzt schon was passieren.

  • @SBR-Flo

    was soll denn eine solche Meldung bringen? Kommt der Tscheche, freut sich der Fan für eine gewisse Zeit, ob mit oder ohne Ankündigung.

    Kommt der Tscheche, wie die meisten angekündigten Kracher der letzten Jahre nicht, ist das Gejammer wieder riesig, wieso sich Club A Spieler XY leisten kann.