Towerstars Saison 2015/2016

  • Ich stelle noch die Theorie Bankspieler auf. Denn 40 Spiele AHL, nur -6 Als plus/minus wäre als Unterzahlspezie eigentlich ein Traum.

    die +/- Statistik hat meines Wissen mit den Specialteams überhaupt nichts zu tun, da werden nur die Tore gewertet die bei gleicher Anzahl an Spielern erzielt werden.

  • Plus-Minus
    A player is awarded a "plus" each time he is on the ice when his Club scores an even-strength or shorthanded goal. He receives a "minus" if he is on the ice for an even-strength or shorthanded goal scored by the opposing Club. The difference in these numbers is considered the player's "plus-minus" statistic.

  • Keine Ahnung was man sich in Ravensburg von diesem Spieler verspricht. Bin echt gespannt in welche Richtung das Pendel bei ihm schlägt. Eine gewisse Erwartungshaltung ist da wohl schon vorhanden. So eine Saison wie die letzte und ein AL ist verschenkt.

  • Ist sicherlich ne Wundertuete. Lassen wir uns mal überraschen. Es gab wohl noch 2 andere Optionen in der DEL 2.
    Kassel und Rosenheim hatten wohl auch Interesse.

  • Wir müssen uns ja überraschen lassen. Von der Statistik (vgl. Chaput, Reed) eher wieder ein "Mitläufer" und nicht der seit Jahren vermisste Knipser. Hauptsache er passt Naud in das Konzept, auch physisch.

  • Und wenn wir z.B. an unseren Ben Thomson zurückdenken... dieser hatte bei den beiden vorherigen Vereinen bescheidene Statistiken. Wie er dann bei uns einschlug weis hoffentlich jeder, vielleicht haben wir ja nochmals das "Glück" ;)

  • Ich dachte es wird besser. Falsch gedacht. Dieser Spieler hat noch keinen Meter auf Ravensburger Eis zurückgelegt und schon wird er von ausgewiesenen "Experten" als Mitläufer bezeichnet.

    Das ist das Letzte.

    Gruß

  • Ich dachte es wird besser. Falsch gedacht. Dieser Spieler hat noch keinen Meter auf Ravensburger Eis zurückgelegt und schon wird er von ausgewiesenen "Experten" als Mitläufer bezeichnet.

    Das ist das Letzte.

    Gruß

    Dann warte mal, was erst los ist, wenn der nächste Zugang offiziell präsentiert wird ;)

  • der nächste neuzugang, kann eig nur ein junger sein, oder?
    1. reihe ist komplett (schmidt-roloff-smith)
    2. reihe ist jetzt auch komplett (krestan-maclean-carciola)
    3. reihe ist auch komplett (vogt-brandl-farny)
    Nur die 4. noch nicht.

  • ich finde es mal wieder schön, dass die leute, die namen wissen nichts sagen.
    Aber hauptsach mal die anderen neugierig machen und wenn man was sagt, ist es nur größe und gewicht. :bash::seestars:
    Was habt ihr eig davon in einem forum zu sein, ihr wisst angeblich alles, eure info teilt ihr au nicht. Also??? :respekt:

  • Es gab in der vergangenheit Transfers, die gescheitert sind, weil Leute voreilig die Klappe aufgemacht haben und Verträge noch nicht unterschrieben waren. Was in diesem Fall die Beweggründe des Spielers waren, weiß keiner. Grundsätzlich ist es Sache des Vereins, v.a. dann, wenn die persönlichen Quellen Vorstands- oder Vereinsnah sind und um Verschwiegenheit bitten. Es ist deren gutes Recht und es gebietet der Anstand, sich daran zu halten. Andernfalls gibt es eben keine verlässlichen Infos mehr.

    Was meinst Du wohl, warum die meisten Gerüchte nicht öffentlich sondern per PN, e-Mail etc. getauscht werden? Es gibt Infos die jeder weiß und die so breit gestreut werden, dass es keinen juckt. Allerdings gibt es auch das Gegenteil und hier gilt eben wiederum das Gebot der Verschwiegenheit, da durchaus Aspekte bedient werden, die teils nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt sind.

    Was man davon hat, in einem Forum Mitglied zu sein? Man tauscht sich eben mit diversen Leuten, teils auch Vereinsübergreifend, über Infos aus. Und bei jedem Verein, werden zuverlässige Infos i.d.R. nicht herum posaunt. Wenn dich das stört, solltest Du entweder drüber hinweg lesen oder eben selbst schauen, dass du entsprechende Infos bekommst. Aber hier gilt wohl mehr denn je, "der Ton macht die Musik".

    Und um deine Neugier zu bedienen - keine Angst. Unsere nächste Neuverpflichtung kennst Du nicht, verpasst also nix :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Niskala (18. Juni 2015 um 20:08)