Gerüchte Dresdner Eislöwen 2015/16

  • Kommuniziert wurde nur, dass man die letzte Saison mit einem Gewinn abgeschlossen hat. Dadurch gab es eine Sondertilgung an die Stadt. Und der Etat wurde erhöht.

    Glaube auch nicht, dass sich Schnabel in seiner letzten Saison noch Eier ins Nest legt. Was man so hört, hört er 2016 auf und geht in Rente.

  • Welcher Vollprofi kommt dann? Dresden war bisher eher sehr unglücklich mit dem Thema GF, außer Schnabel. Kaum hat Dresden jemand der den Laden zumindest nach außen ruhig hält, geht er wieder. Konstanz sieht anders aus.

    Anderseits sind die Verdienste unbestreitbar. Ohne ihn wären viele Sachen nicht gelaufen und wir sollten extrem dankbar sein, das er den Job überhaupt 2 Jahre macht. Freuen wir uns auf die gute Saison, wenn es wirklich auch nur halbwegs so läuft wie die Gerüchte es streuen.

  • Da investiert Dresden ja mal richtig. Habe heute auch aus sehr guten Quellen gehört, dass King, Campbell und Reed in Dresden fix sind. Drei Knaller- Ausländer. Ob da für Kaartinen noch Platz ist? Hat er noch Vertrag? Nastiuk Ausländer/Deutscher? Ken Verteidiger als Ausländer?
    Also nach vorne wird es in Dresden ganz schön krachen.

    King beendet seine aktive Karriere und wird in seiner Heimat Nachwuchscoach.

    Er wohnte in Dresden, weil seine Kinder dort in die Europa Schule gingen.

    Ich bezweifle, dass die Eislöwen auch nur annähernd sein Gehalt bezahlen wollen. Er wurde bei uns extern bezahlt und das nicht zu gering.

  • Kommuniziert wurde nur, dass man die letzte Saison mit einem Gewinn abgeschlossen hat. Dadurch gab es eine Sondertilgung an die Stadt. Und der Etat wurde erhöht.

    Glaube auch nicht, dass sich Schnabel in seiner letzten Saison noch Eier ins Nest legt. Was man so hört, hört er 2016 auf und geht in Rente.

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Herr Schnabel hat bereits in mehreren Interviews von langfristigen Plänen in und mit Dresden gesprochen. Außerdem ist er mit 57/58 noch ein wenig entfernt vom Renteneintrittsalter.
    Aber grundsätzlich denke ich, das die Diskussion um sein Altersruhestand gegenwärtig nicht von Bedeutung ist. In ein paar Monaten bzw. in einem Jahr kann man nochmal darüber philosophieren.

  • Ich grad so auf der Webseite der Eisbären Berlin und da fällt mir das zwischen 15.04 und 07.05 der Vincent Schlenker aus der Liste der Spieler für Berlin verschwunden ist. (ganz unten Spielerliste)

  • Ich mein das Gerücht um Jaeger/Holmgren gibt es schon länger. Das heißt, das Nastiuk raus wäre.

    Ich weiß nicht. BHV ist mit Jaeger Meister geworden kam aber diese Saison nicht mehr zum Zuge. Irgendwie haben wir dann 2 gute aber nicht erste Klasse Torhüter. (mein gefühl)
    Mal sehen was dann raus kommt.

  • Also heute in der Mopo (geht nicht mit IE10, deshalb kein Link) steht das Jaeger ein heißes Gerücht in Dresden ist und das Nastiuk seine Wohnung geräumt wurde.

  • Also heute in der Mopo (geht nicht mit IE10, deshalb kein Link) steht das Jaeger ein heißes Gerücht in Dresden ist und das Nastiuk seine Wohnung geräumt wurde.


    guten Morgen

    Gerichtvollzieher :rofl::rofl:
    sorry, war zu verlockend

    gruß aus LA

  • Bei euch wäre er gut aufgehoben. Bei einer Topmannschaft würde er nur sinnlos auf der Bank versauern. Er hat sich in Dresden gut entwickelt und kann locker in der DEL2 mithalten.