Gerüchte Dresdner Eislöwen 2015/16

  • So nach dem wir im Füchse Forum angefangen haben über Dresdner Gerüchte zu reden:


    Zitat


    Von Eishockey Liebhaber

    guten Morgen

    lt Dresdner Morgenpost sollen Scott King und Markus Lehnigk nach Dresden wechseln

    lg aus LA

    Zitat


    von Requinox
    ... wobei Scott King, dem Hörensagen nach, bereits seit letzter Saison mit Dresden liebäugelt, er da also scheinbar auch ein gewisses Eigeninteresse zeigt. Schaun wir mal, was daraus wird.

    zum Thema Carsten Gosdeck


    Zitat

    von Jni


    Das hörte sich heute bei Fanblock TV aber anders an. Er betont sehr deutlich, dass er weiterhin in DD spielen möchte. Da wäre Zockerei der falsche Ansatz.

  • Carsten selber plant auch ein weiteres Jahr in Dresden (auch in Punkto Familienplanung). Seine Vertragsverlängerung wird wohl als nächstes vermeldet werden.

  • An den deutschen Pass bei Nastiuk glaube ich nicht. Der kann kaum ein Wort Deutsch. Auf den Test wäre ich mal gespannt...

    Was CG angeht wäre es eigentlich ein leichtes den zu halten aber für T.P waren es wohl zu wenig Tore....man weiß es nicht.
    Siehe Gerüchte Heilbronn...gab bisher offensichtlich keinerlei Interesse seitens der Eislöwen.

  • Mir hat jemand was von Reed und Campbell Richtung Dresden gezwitschert! Und Nastiuk Deutscher Pass!

    Nastiuk ist erst 5 Jahre hier und ist seit einem 1 Jahr verheiratet. Wenn also kein Beamter der Passbehörde von BHV nach DD gewechselt ist, sollte es ein Gerücht bleiben.

    Zum Thema Campell und Reed: Auch Sparre hat nach Dresdner Forum ein Angebit vorliegen. Dann stecken wir die alle in eine Reihne. Macholda dazu und kaufen noch Auger aus Bibi dazu und gewinnen dannn jedes Spiel 12:9. :beer:

  • An den deutschen Pass bei Nastiuk glaube ich nicht. Der kann kaum ein Wort Deutsch. Auf den Test wäre ich mal gespannt...

    Da stellt es mir immer die Haare auf wenn ich sowas lese. Da ist der Nastiuk ja keine Ausnahme, die gibts leider zu Hauf.

  • Da stellt es mir immer die Haare auf wenn ich sowas lese. Da ist der Nastiuk ja keine Ausnahme, die gibts leider zu Hauf.

    Pass auf, der Nastiuk, der kann auch nur Englisch und französisch, der spricht ja nicht mal Kanadisch :hammer::hammer: und das als Kanadier.

    Sorry, der musste sein.

  • Mir hat jemand was von Reed und Campbell Richtung Dresden gezwitschert! Und Nastiuk Deutscher Pass!

    :puke: , das Horrorszenario schlecht hin. Die Städtischen Bunkerbewohner mit unserem ehemaligen Traumduo schlechthin , ohr ne. Der Viertelfinal-Meister Posthum, seit ihr ja schon DEL-tauglich, aber dann noch eine Stufe höher? 8o

  • Die Vorstellung das es Martinelli sein könnte, wird entweder ihn oder Feodor zum Invaliden machen. (Martinelli hat ihn meines Wissens einmal Krankenhaus und einmal 4 Zähne gekostet)
    Ansonsten könnte es jeder sein. Slaton passt vom Alter (Ü30) , Stokowski, Kohl oder Keussen weil sie wegen der U23 Regel gehen müssen? Telyukin wird wohl zu alt sein.

  • Da investiert Dresden ja mal richtig. Habe heute auch aus sehr guten Quellen gehört, dass King, Campbell und Reed in Dresden fix sind. Drei Knaller- Ausländer. Ob da für Kaartinen noch Platz ist? Hat er noch Vertrag? Nastiuk Ausländer/Deutscher? Ken Verteidiger als Ausländer?
    Also nach vorne wird es in Dresden ganz schön krachen.

  • In Defensive soll noch Woidke hinzukommen + Folis. Im Tor Jaeger und Holmgren.

    Aber King, Howes, Reed, Campell, wären ja schon Spieler für 2 Topreihen. Kruminsch ist ja auch nicht zu verachten. Und wenn Rupprich als DEL-Spieler seine Leistung aus den Playoffs halten kann, dann wird nächste Saison der Baum in der Halle brennen. :thumbsup:
    Dazu noch die Schlenkers auf den Weg in DEL nach Berlin für die 4.Reihe und Feodor und Grafenthin für die dritte.

    Mal sehen wie lange man davon träumen kann, bis es zerplatzt