Playoff-Viertelfinale: Fischtown Pinguins - Starbulls Rosenheim - Spiel 1 / 2 / 3 / 4

  • Ich habe das Spiel auf sprade gesehen. Was hat Martinelli jetzt konkret verbrochen? Die 5+SD vom Freitag war ja wohl ein schlechter Witz.

  • Was man vorne nicht macht, kriegt man hinten rein! Schultz hätte das Spiel heut allein entscheiden können/müssen.

    Und hoffentlich sorgt jemand dafür, dass der Martinelli in dieser Saison kein Spiel mehr macht! Auf welche Weise auch immer...

    Hoffentlich sorgt jemand dafür, dass du nie wieder schreiben kannst. Wie auch immer...

  • Unabhängig von Bremerhaven, Rosenheim, Martinelli oder sonstwem, egal ob Martinelli vielleicht provoziert wurde oder er evtl.damit angefangen hat. Deine Aussage ist einfach nur völlig daneben. Und für mich ein Grund, dass du für dieses Forum gesperrt werden müsstest!

  • Freut euch lieber, dass ihr mit eurer wettbewerbsvererrendern Ausländertruppe gewonnen habt.
    17 Spieler mit ausländischen Wurzeln im Kader, mal mir nichts dir nichts einfach eingedeutscht, das sin 3 sturm- , 3 verteidigungsreihen sowie 2 Torhüter. Aber wenn man darauf stolz sein kann...

    Es hat sich einfach und nicht zum ersten Mal bestätigt, dass ihr die unfairste Truppe der Liga habt!

    Einmal editiert, zuletzt von meexxx (15. März 2015 um 21:42)


  • Ich habe das Spiel auf sprade gesehen. Was hat Martinelli jetzt konkret verbrochen? Die 5+SD vom Freitag war ja wohl ein schlechter Witz.


    Naja, ist halt ein unangenehmer Spieler, den man liebt wenn er im eigenen Team ist und hasst, wenn er beim Gegner spielt. A bissl so, wie unser Beppo Frank. Schlimmes hat er natürlich nichts getan!

  • 17 Spieler mit ausländischen Wurzeln im Kader, mal mir nichts dir nichts einfach eingedeutscht, das sin 3 sturm- , 3 verteidigungsreihen sowie 2 Torhüter.

    Machts doch selber, herje... rumheulen bringt eucht auch kein Titel ein. ;)

    Es hat sich einfach und nicht zum ersten Mal bestätigt, dass ihr die unfairste Truppe der Liga habt!

    Gibt es nen Fair-Play, gleube schon, Garmisch hat ihn gewonnen oder?

  • Freut euch lieber, dass ihr mit eurer wettbewerbsvererrendern Ausländertruppe gewonnen habt.
    17 Spieler mit ausländischen Wurzeln im Kader, mal mir nichts dir nichts einfach eingedeutscht, das sin 3 sturm- , 3 verteidigungsreihen sowie 2 Torhüter. Aber wenn man darauf stolz sein kann...

    Es hat sich einfach und nicht zum ersten Mal bestätigt, dass ihr die unfairste Truppe der Liga habt!

    Wenn da jetzt mal von Dir etwas sinnvolles und greifbares an Vorwürfen zum Spiel kommen würde anstatt blindlings leeres Stroh zu dreschen, könnten wir uns ja mal ernsthaft mit Deinen Ansichten auseinandersetzen. So aber... ?( :suspekt:

  • Wenn sich ein Spieler zB auch in einer PlayOff Serie nach dem Spiel vor den Fans auch noch feiern lässt, hat das nichts mit unangenehmen Spieler zu tun. Sowas gehört sich einfach nicht! Naja aber so sin Fischköpfe wohl nun mal...

  • Wenn sich ein Spieler zB auch in einer PlayOff Serie nach dem Spiel vor den Fans auch noch feiern lässt, hat das nichts mit unangenehmen Spieler zu tun. Sowas gehört sich einfach nicht! Naja aber so sin Fischköpfe wohl nun mal...

    Sag mal, hast Du einen Aal geraucht? :bash: tig:
    Die Mannschaft hatt sich kurz bei den mitgereisten Fans für die Unterstützung bedankt und ist dann sofort vom Eis gegangen. Wo liegt jetzt Dein Problem?
    Und was Martinelli jetzt Böses angestellt haben soll, weiß ich immer noch nicht. Der spiel mit Übersicht und einen ersten guten Pass. Im Übrigen ist das eine ordentliche Kante mit 1,95 m Größe und 100 Kilo Gewicht. Der kann in der Abwehr dem Gegner mal ordentlich wegräumen. Dafür wurde er verpflichtet.
    Was er in ersten und besonders in diesem Spiel großarartig Unfaires gemacht haben soll, weiß ich imer nocht nicht.

  • Schiesst du keins, dann kriegst du eins. Zefix. Rosenheim mindestens auf Augenhöhe, wenn nicht sogar spielbestimmend. Aber wie immer, zu viele Chancen für zu wenig Tore. Dazu hat der Meisner noch nen Sahnetag erwischt. Grrr. Klar kann man über das nicht gepfiffene Icing vorm 2. Tor jammern, aber man hat halt selbst das Ding nicht zu gemacht, und zum Schluss dumme Strafen gezogen. Vorbei ists noch lange nicht, jedes Spiel stand auf der Kippe. Und das Dusel der Pingis sollte nun ziemlich aufgebraucht sein.

    Und ja, den Martinelli muss man auch nicht mögen. Hamma aber schon schlimmere gehabt. Alle aus LA z.B. ;)

    Dienstag gehts weiter, und ihr wisst ja:

    Einmal editiert, zuletzt von M@x (15. März 2015 um 22:09)

  • Zitat

    Freut euch lieber, dass ihr mit eurer wettbewerbsvererrendern Ausländertruppe gewonnen habt.
    17 Spieler mit ausländischen Wurzeln im Kader, mal mir nichts dir nichts einfach eingedeutscht, das sin 3 sturm- , 3 verteidigungsreihen sowie 2 Torhüter. Aber wenn man darauf stolz sein kann...


    Wettbewerbsverzerrung...jetzt wird's abenteuerlich....damit behauptest Du ja indirekt, dass sich die FP mit illegalen Mitteln einen Wettbewerbsvorteil verschafft haben! Vielleicht habe ich es überlesen, aber wo und wann war da etwas illegales!? Vielleicht einfach mal eine Nacht drüber schlafen ;)


    Ich für meinen Teil bin stolz auf die Truppe. Stolz drauf was sie letztes und dieses Jahr geleistet hat. Mir persönlich ist es auch ziemlich egal ob die Spieler von hier, Bayern, aus Kanada oder der Antarktis kommen. Solange sie alles geben und sich in den Dienst der Mannschaft stellen. Wenn das gegeben ist kann ich mich damit identifizieren! Und ich glaube es geht vielen anderen hier im Norden auch so....nicht ohne Grund boomt der Sport hier so!!! Sieh Dir einfach mal die Zuschauerstatistik an...