Förderlizenzspielerstatistik DEL--->DEL2

  • In der Tat das kam aber nicht von seinem Leistungsvermögen, er war sich zu schade für Duisburg und hatte sehr unmotivierte Auftritte, da passte er in Kassel wohl besser ins Konzept. Glückwunsch das er sein Leistungsvermögen abgerufen hat, er musste auch den Sprung schaffen ansonsten wäre er ein ewiges Talent geblieben.


    Dann hat er ja alles richtig gemacht :pfeif:


  • Dann hat er ja alles richtig gemacht :pfeif:


    Man muss fairerweise sagen, dass Schmölz in Kassel in der ersten Reihe mit Collins und Carciola spielen darf und da die Punkte quasi automatisch kommen, dazu gesetzt im PP. Das soll seine Leistung keinesfalls schmälern, aber mit solchen Nebenleuten fällt das scoren schon ein klein wenig leichter ;)

  • Andererseits muss man es sich auch erst einmal erarbeiten, in Reihe 1 eingesetzt zu werden. Würde er leistungsmäßig zu stark gegenüber seinen Nebenleuten abfallen, dann würde er dort sicher auch nicht mehr spielen.