Frankfurt - Steelers

  • Ich weis echt nicht wo das Problem bei euch liegt!
    Es hat sich keiner Verletzt das ist erstmal das wichtigste, und das die Mannschaft heute insgesamt ein wenig im Schongang war ist auch mehr als verständlich! Dazu kommt ein sehr guter Gegner aus Frankfurt und dann verlierst eben! Na und????

    Solang die Mannschaft den Schalter am 13.3 umlegen kann, und wieder 100% Einsatz und Willen zeigt ist doch alles in Ordnung!
    Ab 13.3 zählt es für uns alles andere ist unwichtig und zählt nicht mehr!!!

    Mechel tut was er kann, und das soll man auch mal kapieren!

  • Ich hab Cabana im letzten Drittel nicht mehr gesehen. Weiß schon jemand was er hat oder hab ich mich nur mal wieder verguckt... Heatley wurde hoffentlich auch nur geschont (?)

  • Ich weis echt nicht wo das Problem bei euch liegt!
    Es hat sich keiner Verletzt das ist erstmal das wichtigste, und das die Mannschaft heute insgesamt ein wenig im Schongang war ist auch mehr als verständlich! Dazu kommt ein sehr guter Gegner aus Frankfurt und dann verlierst eben! Na und????

    Solang die Mannschaft den Schalter am 13.3 umlegen kann, und wieder 100% Einsatz und Willen zeigt ist doch alles in Ordnung!
    Ab 13.3 zählt es für uns alles andere ist unwichtig und zählt nicht mehr!!!

    Mechel tut was er kann, und das soll man auch mal kapieren!

    Habe lediglich meine Meinung über das Spiel zum Ausdruck gebracht. Dass man das nicht so eng sehen sollte ist mir auch klar... Allerdings kann Mechel bei weitem mehr als er heute gezeigt hat

  • War doch ein spannendes Spiel. Für uns Zuschauer ist das nunmehr bloße Unterhaltung gewesen, ging ja eh um nix. Und Frankfurt gönne ich den Sieg allemal.
    Also auf nach vorne blicken und bitte nicht Rosenheim gleich zu Beginn.

  • Es war ein geiles Offensivspiel, bei dem die Defensive von beiden etwas vernachlässigt wurde.
    Schöne Tore , 5300 Zuschauer, gute Stimmung.

    Über Schiedsrichter kann man immer streiten,

    aber daß ein Sommerfeld durch den Torraum fährt, den Torwart von den Beinen holt, der rücklings in der Luft liegt, Pinizotto das Tor macht und 4 (vier) Zebras sehen das nicht....

    aber daß man nach einer "Spielverzögerung" 5 Minuten mit 4 (vier) Mann diskutiert, wie das zu bewerten ist....

  • Habe lediglich meine Meinung über das Spiel zum Ausdruck gebracht. Dass man das nicht so eng sehen sollte ist mir auch klar... Allerdings kann Mechel bei weitem mehr als er heute gezeigt hat

    Klar kann Mechel mehr als er gestern gezeigt hat. aber das sind nun mal die Schwankungen von jungen und unerfahren Spielern. Und lieber jetzt ne schwache Leistung gegen gute Frankfurter als nachher in den Play-offs.
    Und sollten wir kein Meister werden auch kein Beinbruch, wir hatten dieses Jahr schon genug zu feiern!

  • Waaassss? Soviel Bescheidenheit nach der Vorrunde? ;)

    Wieso sollten wir so arrogant sein? ;)
    Meiner Meinung nach können 5 Mannschaften Meister werden, daher ist jeder Übermut absolut fehl am Platz.

  • Über Schiedsrichter kann man immer streiten,

    aber daß ein Sommerfeld durch den Torraum fährt, den Torwart von den Beinen holt, der rücklings in der Luft liegt, Pinizotto das Tor macht und 4 (vier) Zebras sehen das nicht....

    Von welchem Tor sprichst du? Weder hat Pinizotto ein Tor gemacht, noch liegt bei irgendeinem Tor eine klare Torwartbehinderung vor. Aber in Frankfurt sieht man ja generell in jedem zweiten Spiel mindestens ein Gegentor, was angeblich vollkommen irregulär ist.

  • Wieso sollten wir so arrogant sein? ;)
    Meiner Meinung nach können 5 Mannschaften Meister werden, daher ist jeder Übermut absolut fehl am Platz.

    Ich finde, dass das nichts mit Arroganz zu tun hat. Aber es ist doch so: wer so eine Vorrunde spielt, schielt völlig zurecht auch auf die Schale. Daher glaube ich schon, dass sich bei den meisten Bibi-Fans große Enttäuschung breit machen würde, sollte es diese Saison nicht zur Meisterschaft reichen. :pfeif:

  • Ich finde, dass das nichts mit Arroganz zu tun hat. Aber es ist doch so: wer so eine Vorrunde spielt, schielt völlig zurecht auch auf die Schale. Daher glaube ich schon, dass sich bei den meisten Bibi-Fans große Enttäuschung breit machen würde, sollte es diese Saison nicht zur Meisterschaft reichen. :pfeif:

    Du magst recht haben das viele vielleicht die Meisterschaft fast schon gebucht haben.
    Aber ich denke jeder Play-offs Teilnehmer will die Schale und die Leistung in letzter Zeit in Bietigheim war wirklich nicht stark! Daher erstmal abwarten wie es in den Play-offs läuft, den gerade unsere Abwehr kann zum Knackpunkt werden.

  • Weil die zu schlecht ist dieses Saison? Nun ja, Ansichtssache. Sie sollten jetzt nur ihren nicht ungewollten Offensivdrang etwas bändigen und ich denke, sie bekommen wieder viel hin.

  • Weil die zu schlecht ist dieses Saison? Nun ja, Ansichtssache. Sie sollten jetzt nur ihren nicht ungewollten Offensivdrang etwas bändigen und ich denke, sie bekommen wieder viel hin.

    Ich hab nie geschrieben das sie zu schlecht ist, den das ist sie ganz und garnicht! Aber die leichten Fehler müssen abgestellt werden, und ein weiterer gefahren Punkt ist unsere dünne Personaldecke vorallem wenn die Serien über 7 Spiele gehen.

  • Damals hatte man wenigstens immer 6 Verteidiger, also wenn dann solltest schon bei der Wahrheit bleiben. Aber das ist ja nicht unbedingt deine Stärke!