Playoffs/Playdowns 2015

  • Kassel und Frankfurt waren Profimannschaften, die in der Oberliga nichts verloren hatten. Frankfurt hat ja genauso seine Spiele mit über 20 Toren teilweise gewonnen. Aber ich bleibe trotzdem dabei.In der Spitze sind die Oberligen nahe beisammen. Die Oberliga Süd als LIGA gesamthaft ist die stärkste. Füssen gewinnt gegen Selb, Erding schlägt Regensburg 3mal usw. Kann mir jetz eher weniger vorstellen, dass Neuss in Duisburg gewinnt, aber gut...

    Wir werden sehen wie es am Ende kommt. Freuen tu ich mich schon darauf :)

  • Meine Tips:
    Freiburg-Bayreuth 3:2
    Selb - Regensburg 3:0
    Füssen - Weiden 3:1

    Was Deine Prognosen bezüglich Regensburg in dieser Saison angeht gehe ich demnach um einiges gelassener in das Duell mit Selb :D


    Zuhause gegen Klostersee und in Regensburg. Da starten wir ja gleich mal mit 6 Punkten ;) 8)


    --> http://www.pointstreak.com/prostats/boxsc…?gameid=2487323 :thumbup:


    12. Regensburg


    --> http://www.pointstreak.com/prostats/stand…&seasonid=13150 :thumbup:


    Regensburg - Peiting 2:4


    --> http://www.pointstreak.com/prostats/brack…&seasonid=14049 :thumbup:

    :respekt:

    chris


  • Mei, er hätte halt nicht "mein Tipp" schreiben sollen sondern "meine Hoffnung". Stinkt ihm halt, dass er so weit fahren muss um Eishockey zu sehen :D

  • Ich hab halt nicht damit gerechnet, dass beide Ausländer so stark sind. Und was die Serie gegen Selb angeht ist es mir persönlich völlig egal wer gewinnt. Beide Teams gehören nicht gerade zu meinen Lieblingsmannschaften. Ich glaube allerdings dass das Körperliche den Ausschlag zu Gunsten von Selb geben wird. Und Regensburg gegen Selb werde ich mir bestimmt nicht anschauen :puke: . Da fahr ich lieber nach LA.

  • Wenns so weiter läuft, müssen Weiden und Füssen den Weg in die BEL antreten....

    Heilbronn ist schon kurz davor und KF wird sich schwer tun gegen Nauheim...

  • Wenns so weiter läuft, müssen Weiden und Füssen den Weg in die BEL antreten....

    Heilbronn ist schon kurz davor und KF wird sich schwer tun gegen Nauheim...

    Ich dachte ihr wolltet dieses Jahr aufsteigen, dann könnte es für uns ja noch reichen. :D

  • Ich glaube eher, dass kein Verein aus dem Süden aufsteigen wird... Egal welche beiden Süd-Teams in der Verzahnung mitspielen wird. Ich sehe Duisburg
    schon einen gewaltigen Schritt voraus. Bisher spielte sie ja eher Sparflammenhockey.

    Und meine Glaskugel sagt für kommendes Jahr.

    Heilbronn
    Regensburg
    Freiburg
    Selb
    Bayreuth
    Peiting
    Tölz
    Erding
    Klostersee
    Deggendorf
    Sonthofen
    Höchstadt

    :D

  • Also ich glaube nicht das Freiburg nächste Saison neben ner DEL 2 Mannschaft und ner halben DEL Mannschaft, weil die Schwenninger bekommen ja nix gebacken, auch noch das Geld hat eine Oberliga Mannschaft zu stellen :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Ahja Freiburg gewinnt die Serie 3:0 8)8)8)
    Was die anderen machen ist mir egal, wir schlagen alle :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von EHCFrbg_84 (23. März 2015 um 12:34)

  • Wärtschl´s Glaskugel gefällt mir nicht! Meine Glaskugel sieht das anders:

    Heilbronn / Regensburg / Selb / Bayreuth / Klostersee / Bad Tölz / Deggendorf / Peiting / Sonthofen / Weiden / Füssen / Höchstadt

    Wobei dann zu meiner noch möglichen Wunschliga (Kaufbeuren statt Heilbronn und Lindau statt Höchstadt) nicht mehr viel fehlt. Allein schon um einen möglichen Play-Down-Kandidaten in der Liga behalten zu können (Erding, Füssen oder Weiden) muss Freiburg den Aufstieg schaffen!

  • Langsam. Erst wartet mit Bayreuth ein unangenehmer Brocken

    Stimmt. Unangenehm, aber letztlich sollte eure Klasse sich doch durchsetzen! Hoffe ich zumindest. Interessant wird, wie ihr die gefühlten zwei Monate ohne Spiel wegsteckt und wie schnell ihr wieder auf Betriebstemperatur kommt.

    Also ich glaube nicht das Freiburg nächste Saison neben ner DEL 2 Mannschaft und ner halben DEL Mannschaft, weil die Schwenninger bekommen ja nix gebacken, auch noch das Geld hat eine Oberliga Mannschaft zu stellen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Ich habe es jetzt 3 Mal gelesen und einmal einem Kollegen vorgelesen. Dennoch verstehen wir den Sinn nichit. Was willst du sagen?

  • Ich geh mal davon aus, dass er sagen will Freiburg steigt auf.

    Daher DEL2 Manschaft und halbe DEL Truppe aufgrund der Kooperation mit Schwenningen.

    Und er geht nicht davon aus dass Freiburg mir noch einer Mannschaft an der Oberliga teilnimmt ;)

  • Kassel und Frankfurt waren Profimannschaften, die in der Oberliga nichts verloren hatten. Frankfurt hat ja genauso seine Spiele mit über 20 Toren teilweise gewonnen. Aber ich bleibe trotzdem dabei.In der Spitze sind die Oberligen nahe beisammen. Die Oberliga Süd als LIGA gesamthaft ist die stärkste. Füssen gewinnt gegen Selb, Erding schlägt Regensburg 3mal usw. Kann mir jetz eher weniger vorstellen, dass Neuss in Duisburg gewinnt, aber gut...

    Wir werden sehen wie es am Ende kommt. Freuen tu ich mich schon darauf :)

    Kassel und Frankfurt aus der Saison 13/14 in einem Atemzug zu nennen, ist lächerlich.

    Frankfurt war Duisburg Lichtjahre voraus, Kassel war am Ende punktgleich mit Duisburg und hat durch den gewonnenen direkten Vergleich die Auftsiegrunde erreicht, 90 Sekunden vor Ende der verzahnunsgrunde war Duisburg noch drin.
    Der Duisburger Kader 14/15 ist sicher deutlich stärker als letztes Jahr, keine Ahnung ob das reicht.
    Wenn ja, heitß es dann aus dem Süden in der Begründung absurder OL Süd Vorteile nächstes Jahr: Nauheim, Frankfurt, Kassel und Duisburg waren aber kein Maßstab.......

  • Also ich glaube nicht das Freiburg nächste Saison neben ner DEL 2 Mannschaft und ner halben DEL Mannschaft, weil die Schwenninger bekommen ja nix gebacken, auch noch das Geld hat eine Oberliga Mannschaft zu stellen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Ahja Freiburg gewinnt die Serie 3:0 8) 8) 8)
    Was die anderen machen ist mir egal, wir schlagen alle :D :D


    Vorsicht
    Hochmut kommt vor dem Fall.

  • Sorry, der Freiburger war sich der Sache halt so sicher. :D

    Ansonsten, sollte sich unser Team zusammenreißen, steht dem Halbfinale nichts im Wege. Geht das schief macht man sich schon ein wenig eine gute Saison kaputt. Im Pokal war der Norden kein Gradmesser, was nicht heißt, dass sie sich auch gesteigert haben. Normalerweise müssten wir und Duisburg aber in das Halbfinale einziehen. Freiburg und Bayreuth sehe ich auch eng. ;)