Playoffs/Playdowns 2015

  • inwiefern is da jetzt der deb die lachnummer? :schulterzuck:

    Die Sache mit der Uhr scheint ein sächsisches Problem zu sein. In Dresden steht die Uhr auch gern mal. Besonders ärgerlich wenn Bietigheim mit der Sirene nen Tor schießt und vorher die Uhr nicht lief.

    Das Hannover jetzt einen Nachteil aus der Uhr hatte, kann ich dem Artikl nicht entnehmen. Damit wäre der Einspruch für mich rechtlich korrekt, moralisch unterste Schublade.

  • So, eine Nacht drüber geschlafen und ausgenüchtert :D
    Gestern haben wir zwar das Spiel gewonnen, aber der eigentliche Sieger war für mich der Sport. Was da nach dem Spiel abgelaufen ist hätte nach dem ganzen Zirkus in den Spielen davor wohl keiner für möglich gehalten. Ganz großer Sport von beiden Fanlagern, es gibt eben doch noch einen positiven Unterschied zwischen Eishockey und Fußball :respekt:

    (jetzt hab ich auch verstanden, dass das von dir gaudi war einheit ^^)


  • Die Sache mit der Uhr scheint ein sächsisches Problem zu sein. In Dresden steht die Uhr auch gern mal. Besonders ärgerlich wenn Bietigheim mit der Sirene nen Tor schießt und vorher die Uhr nicht lief.

    Das Hannover jetzt einen Nachteil aus der Uhr hatte, kann ich dem Artikl nicht entnehmen. Damit wäre der Einspruch für mich rechtlich korrekt, moralisch unterste Schublade.

    Die Scorpions sollen die Bälle flach halten. Am Kampfgericht in Leipzig wird neben der Zeituhr auch noch per Hand gestoppt. Des Weiteren fiel in Hannover bei Spiel 1 und 3 stellenweise die Zeituhr der Strafen aus, so dass der Stadionsprecher die Uhrzeit durchgeben musste. So what? :schulterzuck: Das passiert.

    Natürlich ist das doof wenn die Uhr nicht läuft und ich kann auch den Frust verstehen, fakt ist aber auch, selbst wenn das Tor zum 4:2 bei laufender Uhr fällt geschieht das noch in Überzahl. Hannover hat sich durch Reklamationen aus dem Spiel genommen, nicht durch den Schiedsrichter oder einer nicht funktionierender Uhr.