Gerüchte EV Landshut 2015/16


  • Jetzt bin ich doch tatsächlich verwirrt, bringst du dich hier gerade selbst für's Krinner Dream-Team ins Gespräch oder meinst du ausgerechnet unseren jüngsten DNL-Spieler ? ;)
    Für alle , die mit dem DNL-Kader nicht vertraut sind : Alex Ehl

  • Kosick hat noch Vertrag in Gap nächstes jahr...

    Guten Abend

    Hatte krinner auch und für "bares" löst Bader schon mal einen Vertrag auf :P


    Gruß aus La


    P.s. Yepp Ocin genau den meinte ich ;) auch wenn er ein ganz junger ist, reinschnuppern schadet nicht, aber stimmt, ich hatte gedacht, der ist ein Jahr älter

  • Na dann nur her mit dem "Barem"... wir können jede Mark brauchen :thumbsup:
    Mir wär noch lieber, wenn ihr uns den Baumgartner nächstes Jahr wieder schickts!

  • Na dann nur her mit dem "Barem"... wir können jede Mark brauchen :thumbsup:
    Mir wär noch lieber, wenn ihr uns den Baumgartner nächstes Jahr wieder schickts!

    Guten Abend

    Jetzt wird mir auch klar, warum krinner wegwollte: bei Euch wird noch mit Mark bezahlt :P


    Und lass den baumgartner noch bei uns, der hat sich im Gegensatz zu draxinger unter krinner gesteigert


    Lg aus La

  • Sehe ich auch so mit Draxinger. Da habe ich mir mehr erwartet.


    Sind das gehandelte Namen oder dein Wunsch-Team ;) ? Wann verlängert PJ Fenton endlich? Pfeifen da die Spatzen schon was vom Dach :pfeif: ?


    Classen würde gut passen und Davidek hätte ich auch gerne zurück. Jemand wie Tepper, Menge oder Just wäre recht ;) .


    Meinst du den Ravensburger Baum? Und welchen Berger und McPherson meinst du? Ich steh grad auf der Leitung 8| .


    Ansonsten, hat sich mit der Thornton Verlängerung das mit neuen Konti-Sieler unter den Scorer Top 20 der DEL 2 erübrigt?

    2 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 (2. März 2015 um 18:51)

  • Ja, aber ich hätte da gerne noch einen erfahreneren Backup im Team und langsam heranführen. Mit der Option Eisenhut könnte das schon eine Lösung sein.

  • Ich würde Eisenhut gerne als Nummer 1 im Tor sehen, zusammen mit einem Backup der ihn hin und wieder entlasten kann.

    So hätte man sich eine wertvolle AL gespart die man sehr gut in der Verteidigung brauchen könnte nachdem man ja im Sturm eine verschenkt hat....


  • war zu erwarten, dass wir nicht auf dauer mit den finanziellen Schwergewichten der Liga mithalten können ;)


    guten Tag

    könnt Ihr dann anscheinend doch ;)
    Wrigley schlägt das Angebot von Landshut aus und bleibt in BB, schade
    guter Mann, der da bei Euch bleibt

    gruß aus La


  • guten Tag

    könnt Ihr dann anscheinend doch ;)
    Wrigley schlägt das Angebot von Landshut aus und bleibt in BB, schade
    guter Mann, der da bei Euch bleibt

    gruß aus La

    Wrigley will halt doch lieber bei einem Top-Team/Charakter Trainer bleiben :D:D;););)

  • Hab wirklich versucht es ganz zu lesen.
    Hab dann nach Baumgartner aufhören müssen - dann nochmal probiert, aber bei Kosick war es dann vorbei... Sorry.


  • Hab wirklich versucht es ganz zu lesen.
    Hab dann nach Baumgartner aufhören müssen - dann nochmal probiert, aber bei Kosick war es dann vorbei... Sorry.


    guten Tag

    kann ich verstehen, sind ja auch Einige dabei, die Du als "Blinde, Pankinkkäufe, Spieler mit schlechtem Output" gesehen hast ;) also brauchst dich nich entschuldigen

    i.ü. mußt Du ja nicht meiner Meinung sein, nur ging es eigentlich darum zu zeigen, dass man bei dieser Besetzung der AL-Positionen für die zweite Reihe sowohl einen guten deutschen Außenstürmer wie auch einen guten deutschen Mittelstürmer braucht und diese Jungs wären halt in der DEL2 "machbar"
    nur zur Erklärung, warum diese Namen !!

    gruß aus La

  • Wenn das ziel platz 6-8 ist, dann ist manes mannschaft schon in ordnung. Nach der derzeitigen besetzung der AL mit jarett, thornton und ggf. Fenton haette ein AL im Tor nur eine verschaerfung der heurigen saison zur folge. Wieder kein Vermuenftiger center fuer reihe 2 und schon gar kein verteidiger mit aufbauqualitaeten.

    Baumgartner war in Garmisch ein Liebling von Krinner, ich fuerchte den duerfen wir naechstes Jahr wieder geniessen. Bleibt also hinten der abgang von draxinger, der ersatz hier wird entscheidend sein. Dt. Verteidiger die das koennen, was wir brauchen findet man nicht (schon gar nicht zum Schnaeppchenpreis). Schaut man Krinners Werdegang an, prognostiziere ich 4 AL stuermer und 6 dt. Verteidiger. Dazu brauchst du dann einen dt. Torwart. Weiman mit Pass gerne, als AL nicht.