Gerüchte EV Landshut 2015/16

  • guten Abend

    so nachdem Krinner und Jarrett ja jetzt fest sind bastelt man anscheinend schon am neuen EVL
    nachdem ja die Eisdielen in La schon offen sind zwitschern Vögelchen, dass man die Reihe Fenton-Jarrett-Abstreiter halten will
    dazu hat man angeblich einen Top-AL-Stürmer aus der DEL2 der Angel, der sich unter den ersten 20 der Scorerliste befindet

    gruß aus LA


  • guten Abend

    so nachdem Krinner und Jarrett ja jetzt fest sind bastelt man anscheinend schon am neuen EVL
    nachdem ja die Eisdielen in La schon offen sind zwitschern Vögelchen, dass man die Reihe Fenton-Jarrett-Abstreiter halten will
    dazu hat man angeblich einen Top-AL-Stürmer aus der DEL2 der Angel, der sich unter den ersten 20 der Scorerliste befindet

    gruß aus LA

    Das klingt doch gut, vielleicht waren es auch die genannten Spieler, die auf die Verantwortlichen zugekommen sind. Fenton und Jarrett langfristig wären eine Top-Basis.

    Ich sag ja Dibelka ;) , aber McQueen wäre auch top. Da bin ich gespannt.


    Darüber hinaus wären Einbürgerungen von Weiman und Staubitz recht oder ein sehr guter deutscher Keeper und Verteidiger. Spieler wie Doyle, Endraß, Morris usw. wären auch wichtig, Geipl und auch Trew bleiben hoffentlich auch noch ein Jahr, aber da bin ich optimistisch, wenn sie nicht die Karriere beenden. Ich glaube, dass Krinner aus dem jetzigen Kader schon wesentlich mehr Potenzial, was zweifelsohne da ist, langfristig herausholen kann. Ein paar gezielte Verstärkungen und nächstes Jahr sieht die Sache wieder ganz anders aus.

  • Glaube ich nicht, also nicht Landshut. C aber schon, ex Crimmitschauer.

    Das ist aber sowas von Gerücht.



    Da meinst doch bestimmt den Max C. aus Bad Nauheim ... Solange die sich nicht noch Reed aus Straubing holen :) und Bembi touche' , natürlich baut sich ein Fehler ein wenn man einen anderen aufzeigt :)

  • Das klingt doch gut, vielleicht waren es auch die genannten Spieler, die auf die Verantwortlichen zugekommen sind. Fenton und Jarrett langfristig wären eine Top-Basis.

    Ich sag ja Dibelka ;) , aber McQueen wäre auch top. Da bin ich gespannt.


    Darüber hinaus wären Einbürgerungen von Weiman und Staubitz recht oder ein sehr guter deutscher Keeper und Verteidiger. Spieler wie Doyle, Endraß, Morris usw. wären auch wichtig, Geipl und auch Trew bleiben hoffentlich auch noch ein Jahr, aber da bin ich optimistisch, wenn sie nicht die Karriere beenden. Ich glaube, dass Krinner aus dem jetzigen Kader schon wesentlich mehr Potenzial, was zweifelsohne da ist, langfristig herausholen kann. Ein paar gezielte Verstärkungen und nächstes Jahr sieht die Sache wieder ganz anders aus.

    Sorry, aber wenn man mit Morris verlängert, versteh ich die Welt nicht mehr. Der spielt eine äußerst schwache Saison. Doyle wäre ok. Endraß trifft das Tor einfach viel zu selten für einen Außen in der 2.Reihe

    Einmal editiert, zuletzt von MH-27 (18. Februar 2015 um 11:01)

  • Also ich fände Doyle enorm wichtig, der Wussler zieht einfach immer wieder Leute auf sich.... Was Endrass betrft bin ich auch eher enttäuscht, da würde ich auf jeden Fall Forster vorziehen. Ansonsten sehe ich es auch so dass Morris nach dieser Saison nicht unbedingt zu halten ist, bei Rinke-Leithans sehe ich leider dass er als über 23 was er ja nächstes Jahr ist zu schwach ist...... Ganz wichtig wäre aus meiner sicht noch Elia Ostwald.............

  • Da würde ich fast jeden aus der ersten und zweiten Reihe nehmen, am besten wäre noch Just als deutscher Spieler obendrauf ;) .


  • war zu erwarten, dass wir nicht auf dauer mit den finanziellen Schwergewichten der Liga mithalten können ;)


    guten Tag

    Sollte das so sein dome, schön
    ich kann mich an Zeiten erinnern, da war es um die Play-Off-Zeiten genau andersrum ;) ;)
    als BB die EVL-Spieler reihenweise mit Kohle abwarb

    gruß aus LA


  • ich kann mich an Zeiten erinnern, da war es um die Play-Off-Zeiten genau andersrum ;) ;)
    als BB die EVL-Spieler reihenweise mit Kohle abwarb


    Pah! Das war was ganz was anderes damals. Wir haben euch NIE den besten Ausländer abgeworben (Walton hat nen ganzen Punkt weniger gemacht als Dietrich!). Den besten Verteidiger, ja. Und nochmal 5 oder 6 Spieler. Aber nie den besten Ausländer! :D


  • guten Tag

    Sollte das so sein dome, schön
    ich kann mich an Zeiten erinnern, da war es um die Play-Off-Zeiten genau andersrum ;) ;)
    als BB die EVL-Spieler reihenweise mit Kohle abwarb

    gruß aus LA


    Das waren noch Zeiten als in Bietigheim Verträge vor den Playoffs gemacht wurden heute werden die erst nach den playoffs gemacht nach offiziellen aussagen. Den Hagelberg hättet ihr damals ruhig behalten können :)

  • Pah! Das war was ganz was anderes damals. Wir haben euch NIE den besten Ausländer abgeworben (Walton hat nen ganzen Punkt weniger gemacht als Dietrich!). Den besten Verteidiger, ja. Und nochmal 5 oder 6 Spieler. Aber nie den besten Ausländer! :D

    Wir nehmen auch euren Zweitbesten :D:D