48. Spieltag Lausitzer Füchse vs. EC Kassel Huskies

  • Ich dachte Kassel spielt heute in Weißwasser :seestars: :D :schulterzuck: .

    "Lausitz ist die schönste Stadt der Welt..." :thumbsup:

  • Ich dachte Kassel spielt heute in Weißwasser :seestars: :D :schulterzuck: .

    "Lausitz ist die schönste Stadt der Welt..." :thumbsup:

    im HNA Bericht steht doch:

    "am Sonntag führt der Weg in die Lausitz. In Weißwasser treten Kassels Eishockeyspieler um 17 Uhr bei den Lausitzer Füchsen an."

    Brille vergessen? :pfeif:

  • Fred

    Es geht um die Überschrift. Also wenn man schon klugscheißen will dann doch bitte auch richtig. :rolleyes:

    "Zweiter Teil des L-Wochenendes: Huskies müssen heute gegen Lausitz ran"

    Was sprachlich eben der absolute Bullshit ist. Das heißt wenn dann schon, gegen DIE Lausitz ran, oder in der Lausitz ran. Aber seis drum, das geht ja schon seit Jahren so... :seestars:


    Die Schiedsrichter für Heute: HSR: Yazdi, Ramin; LSR1: Lender, Benedikt; LSR2: van der Heyd, Norbert

    Auf jedenfall brauchen wir heut unbedingt 3 Punkte, egal wie und selbst wenn sie blutig sind. Auf gehts Füchse kämpfen und siegen! :hammer:

  • Vllt gehen die Punkte auch mit nach nordhessen.Kassel kann punkten,muss aber nicht zwingend. bei euch schaut's da ganz anders aus.
    Auf eine diesmal faire Partie. von BEIDEN Seiten


  • Genau, sogar der Doofe aus Crimmitschau hat da schon Mist gebaut. :rolleyes:
    Macht nur weiter so, da wird der Thread schön lang. :D

  • Abstiegsrunde wir kommen wie lange lässt man den Rohrbach noch weiter rumdümpeln ? :cursing:

    Stell dich doch mal endlich hin und machs besser... :rolleyes:

    Klar jetzt in dieser Phase werden wir den Trainer rauswerfen und sicher nen neuen finden, mit dem wir plötzlich alles gewinnen. Als ob du das wollen würdest, hättest ja sonst nischt mehr zum meckern. Was machst du wenn Rohrbach geht und es dann noch immer nicht läuft?, richtig den Kopf des Trainers fordern und wenns läuft biste einsam allein und hast keinen Grund dich mehr mitteilen zu können, arme Wurst. :suspekt:

  • Hammer Qualität bei Sprade übrigens. Mit Wiederholungen, verschiedenen Kamerapositionen inklusive Über-Torkamera, professionellem (Radio-) Moderator.

    Echt erstaunlich, was so alles geht. Hätte ich niemals erwartet.

    :thumbsup:

  • Bone und Kollegen ihr seid die Würste und das eigentliche Problem von WSW weil ihr alles mit euch machen lasst .wenn der Verein sagt springt von der Brücke springt ihr ;)klar bringt es jetzt nichts mehr den Trainer zu schmeißen viel zu spät .hätte viel eher passieren müssen oder bist du der Meinung man sollte weiter planen mit. ihm ?wenn ja dann viel Spaß in der Oberliga in Zukunft ;)wer mit den Team nicht minimal Platz 6 schafft hat hier nichts mehr verloren ;) aber träum schön weiter von deiner heilen füchsewelt kannst mich mal ganz gepflegt am .. lecken :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Magrit (16. Februar 2015 um 21:21)

  • Iceman du bist so cool ich weiß :)ist halt scheisse wenn man keine Argumente mehr hat mit dem man der bösen Magrit Feuer unter den Hintern machen kann :D denkst du warum ich mich in letzter zeit merklich zurückhalte in vielen Sachen weil es selbst mir zu blöd ist mit solchen beratungsresistenten Leuten wie du es einer bist auseinanderzusetzen ;) eigentlich müsstest du in dein Schneckenhaus zurückkriechen die Tabelle anschauen und ruhig sein aber nein man kommt mit der standartfloskel um die Ecke :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Magrit (17. Februar 2015 um 05:32)

  • Iceman du bist so cool ich weiß :)ist halt scheisse wenn man keine Argumente mehr hat mit dem man der bösen Magrit Feuer unter den Hintern machen kann :D denkst du warum ich mich in letzter zeit merklich zurückhalte in vielen Sachen weil es selbst mir zu blöd ist mit solchen beratungsresistenten Leuten wie du es einer bist auseinanderzusetzen ;) eigentlich müsstest du in dein Schneckenhaus zurückkriechen die Tabelle anschauen und ruhig sein aber nein man kommt mit der standartfloskel um die Ecke :thumbsup:


    Danke für deine Selbstbeschreibung. Du kommst ja immer nur um die Ecke wenn es sportlich nicht läuft....