46. Spieltag Landshut vs. Bremerhaven

  • Die Summe, die der EVL für seinen neuen Trainer Krinner zahlen wird, wenn er nicht bis Sanktnimmerleinstag auf seinen "Wunschtrainer" warten möchte :P

    Ist mir schon klar, was du gemeint hast, ich frage mich nur, warum alle Welt glaubt, das der EVL eine Ablöse zahlen muss oder wird? Das Verfahren läuft in erster Linie nach wie vor zwischen dem SC Riessersee und Toni Krinner...

  • Mädels,

    zu Beginn des Threads kann ich die Häme noch nachvollziehen. Jetzt, mit ein bisserl Abstand darf ich auch getrost meine Kollegen Fischy zitieren: "Mimimimimi" :sleeping: Gibt's aus LA nichts interessanteres zu berichten, z. B.die Höhe der Krinner - Ablösesumme??? :P :pfeif:


    guten Tag

    in Bremerhaven holt man sich auch schon anwaltliche Ratschläge ;)
    also ruhig Blut wegen ausstehendem Geld

    gruß aus LA

  • guten Tag

    in Bremerhaven holt man sich auch schon anwaltliche Ratschläge ;)
    also ruhig Blut wegen ausstehendem Geld

    gruß aus LA


    Das Blut ist ruhig - wir glauben an das "hanseatische Ehrenwort per Handschlag" und das geschriebene Wort in Fach- und Onlinepresse seitens der Verantwortlichen, daher haben wir keinerlei Vorbehalte / Bedenken bezüglich ausstehender Forderungen an den SCR.

    Vielleicht aber - möchte ich den EVL antreiben, damit die Sümmchen gleich anderweitig "verrechnet" werden können? ;) :popcorn:

  • Ist mir schon klar, was du gemeint hast, ich frage mich nur, warum alle Welt glaubt, das der EVL eine Ablöse zahlen muss oder wird? Das Verfahren läuft in erster Linie nach wie vor zwischen dem SC Riessersee und Toni Krinner...

    Der EVL muss nicht - kriegt er halt den Wunschtrainer nicht vorher. Wer sagt denn, dass Herr Bader die Sache nicht auch "aussitzen" kann? :popcorn:

  • Der EVL muss nicht - kriegt er halt den Wunschtrainer nicht vorher. Wer sagt denn, dass Herr Bader die Sache nicht auch "aussitzen" kann? :popcorn:

    guten Tag

    .............denn,dass der EVL die Sache nicht ...............
    geht genau so ;)

    gru0 aus LA

  • ... war eh ganz schön off-topic hier. Belassen wir es doch dabei...


    guten Abend

    sonst wird doch auch immer Alles für bare Münze genommen, war der "Detektiv" Welck von sich gibt ;)
    dann hier bitte auch

    gruß aus LA

  • na ja so oft wie sich Landshut da angeblich eingemischt hat, sogar der große Onkel aus Amerika soll da die Finger im Spiel gehabt haben, werden sich Krinner und landshut die Summe wohl teilen. Egal, der SCR soll eine ordentliche Summe bekommen, die schon lange nichts mehr mit der ursprünglichen Summe zu tun hat, weil sich natürlich alles durch die Urteile zu gunsten des SCR ausgewirkt hat. Hat der "blöde" Bader ja ganz gut gemacht:)

  • Da steht: "Gerüchten zufolge dürfte es sich um einen Betrag im fünfstelligen Bereich handeln, den Krinner als Abstandssumme an den SCR bezahlt."


    Danke, ich bin des Lesens mächtig, Peitschenjunge. Deshalb habe ich ja das, was sich dahinter tatsächlich verbirgt, auch LAUT von mir gegeben. :P

  • Danke, ich bin des Lesens mächtig, Peitschenjunge. Deshalb habe ich ja das, was sich dahinter tatsächlich verbirgt, auch LAUT von mir gegeben. :P

    Fischige Mutmassung :D
    Momentan ist nicht öffentlich, von wem wieviel gezahlt wurde, die letzten publizierten Zahlen, die in der Verhandlung aufgerufen wurden, waren 12.500 vs. 7.500 Euro. Da die Kündigung zum 31.12.14 wirksam wurde, spart Bader schon mal das Januargehalt ^^
    Die Strafe an die DEL2 ist also mindestens schon mal im Sack, jetzt geht's nur noch um eure Forderungen :popcorn:

  • Fischige Mutmassung :D
    Momentan ist nicht öffentlich, von wem wieviel gezahlt wurde, die letzten publizierten Zahlen, die in der Verhandlung aufgerufen wurden, waren 12.500 vs. 7.500 Euro. Da die Kündigung zum 31.12.14 wirksam wurde, spart Bader schon mal das Januargehalt ^^
    Die Strafe an die DEL2 ist also mindestens schon mal im Sack, jetzt geht's nur noch um eure Forderungen :popcorn:


    Wohl nicht nur eine fischige Mutmaßung - ein paar andere "tierische" Hockeyfans sehen das wohl ähnlich. Nur die Landshuter wollens wohl als letztes realisieren (okay - wieder eine Mutmaßung...) :D :D Auf die Abwicklung unserer Forderung... ja, da bin ich auch sehr gespannt drauf... :popcorn: