Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Schön das es inzwischen noch jemand so geht als das hier drinnen einige User direkt aus der Landshuter GS instruiert werden ... :whistling:

    guten Abend

    Jetzt ist doch mal gut mit diesen unterschwelligen Andeutungen dass hier von vereinsseite hineinregiert wird
    Dann sag hoffentlich zerreißt es den evl und schleichst euch , dann hast nämlich Eier, als dieses scheinheilige Getue von wegen die armen Landshuter und dann aber gleichzeitig noch eine Mitgeben

    Es ist so wie es ist und wir müssen es so nehmen, fertig

    Gruß aus La

  • Ich weiß auch nicht wie einfach der ein oder andere auswärtige Fan sich das vorstellt...eine Bezirksliga wäre der Komplett-K.O! Es ist st klar das niemand in Landshut das haben will. Und jetzt kommt mir nicht mit "wir (rosenheim) haben das auch geschafft"....wie schonmal von OlafSBR beschrieben "einen solchen Weg würde ich nicht mehr mitgehen"!
    Füße stillhalten, jeder andere FAN würde die Option Oberliga ebenfalls wählen (in dieser Situation), ob es uns gefällt oder nicht. Und natürlich muss Donbeck & Beck weg, nur jetzt ist es ohne dem Supergau nicht möglich! :hammer: mit Sicherheit himmelt kein Landshuter die beiden an, das wird spätesten in den ersten Spielen zu hören sein.

  • MrMorris: klar ist die Option OL der BZL vorzuziehen, ist doch keine Frage. Aber mit der Besetzung? Da habt ihr bald den selben Mist wieder auf dem Tablett und ab jetzt wird auch die DEL2 keine Selbstverständlichkeit mehr sein- da ist zu viel kaputt gegangen. Dieses Geschäft hat mit vielen Dingen zu tun, aber alle fußen auf eine Sache, auf Vertrauen! Wer vertraut hier eigentlich noch wem?

    Aber wie gesagt, macht was ihr wollt.

  • MrMorris: klar ist die Option OL der BZL vorzuziehen, ist doch keine Frage. Aber mit der Besetzung? Da habt ihr bald den selben Mist wieder auf dem Tablett und ab jetzt wird auch die DEL2 keine Selbstverständlichkeit mehr sein- da ist zu viel kaputt gegangen. Dieses Geschäft hat mit vielen Dingen zu tun, aber alle fußen auf eine Sache, auf Vertrauen! Wer vertraut hier eigentlich noch wem?

    Aber wie gesagt, macht was ihr wollt.


    Zumindest Donbeck sollte/müsste seinen Hut nehmen, der Kredit bei Sponsoren, Fans, usw ist definitiv verspielt. Ich bin auch fest davon überzeugt das dies spätestens nach den ersten Spielen geschieht, die Fanszene wird sich das nicht gefallen lassen. Vertrauen? :seestars: dieses Wort wurde aus dem Landshuter Duden nach diesem Sommer gelöscht. Man wird sehen was in den nächsten Wochen geschieht

  • http://www.idowa.de/artikel/2015/0…ine-saison.html

    Hier etwas detaillierter und das sollte sogar unsere werten Freunde aus Rosenheim zufriedenstellen.

    Zitat: Beck sichert die nächste Saison und die Spielzeit soll genutzt werden, dass ganze auf solide Füsse zu stellen und mehrere (neue) Gesellschafter zu verteilen.

    Und jetzt dürfen die ganzen Hater weiter haten und glauben, dass alle in Landshut ja nur blind den Messiasen hinterherrennen.

    BTW: dass die zwei immer noch wegmüssen, dürfte den meisten Landshutern klar sein, aber ich frage mich immer noch, wie chris(evr) als Nichtbeteiligter eine Insolvenz beantragen möchte und was er dann genau uns Fans hier vorwirft.

  • Ich würde mich wirklich freuen, wenn alles zeitnah und vor allem geordnet geregelt wird. Aber mittlerweile tu ich mich schwer für all das Verständnis aufzubringen. Glaubt man der EHN klafft ein Loch von einer knappen halben Millionen im Haushalt und bis auf die 150.000 von Beck (Die nicht mal miteinberechnet) ist NICHTS passiert. Achja, der DEB hat den EVL vorerst (=mit Auflagen) lizenziert. Tolle Sache....
    Und die Frage was man Beck vorwerfen kann ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Soll man ihn jetzt auch noch als Retter feiern? Wochen- ja Monatelang wird sich hin und her gewunden anstelle einfach mal "die Sache" aus der Welt zu räumen. Angeblich sitzt er doch auf einem Berg von Geld. Wieso begleicht er nicht einfach die Rechnung?
    Mittlerweile ist die Situation unerträglich für alle und ich glaube Du wirst Dir in etwa ausmalen können wie man in Weiden oder Grafing zittert ob der Daumen von Beck hoch oder runter geht. Eine Farce, mehr kann man das nicht mehr umschreiben! Und zu Beschönigen gibt es da auch nichts!

    chris


    In Regensburg wurde damals der gute Herr von Buchbinder als Messias gefeiert, nur wollte er nur Kohle reinschiessen, wenn der Verein/ die GmbH vorher einen außergerichtlichen Vergleich mit den Gläubigern (Forderungsverzicht 80%) erfolgreich durchführt (während des laufenden Spielbetriebs - wohlgemerkt).
    Ich kann mich noch an Posts von Dir erinnern, in dem du diese Maßnahme gefeiert hast - und angekündigt hast, dass wenn der Vergleich klappt, die Eisbären der gesündeste Verein überhaupt sind.

    So, jetzt die ernstgemeinte Frage: Welche Vorgehensweise ist ehrlicher- die von Herrn Beck oder diese des Buchbinder-GF?
    Nochmal - ich feiere Beck nicht - aber ich respektiere, dass er die Party selbst zahlt!

    @ Strobbel
    So, wie du hier agierst und jetzt mir noch unterstellst ich würde von der Geschäftsstelle instruiert, wird es nur offensichtlicher wie hart es Dich trifft, dass der EVL heute nicht zu Grabe getragen wird. Und mit was....mit Recht! :rofl:

  • Zitat von Idowa Bericht

    "Der Haushalt für die Oberliga ist realistisch und vernünftig aufgestellt", bestätigt auch Christian Donbeck auf idowa-Anfrage und ist erleichtert ob dieser Entscheidung: "Das gibt allen Sicherheiten, von den Stadion-Ordnern, über die Geschäftsstellen-Mitarbeiter bis hin zu den Spielern."

    Da muss ich allerdings schon noch etwas schmunzeln! :D

    Das die Finanzierung total sicher ist - das haben wir in der nahen Vergangenheit wirklich öfters gehört!
    :D

  • Da muss ich allerdings schon noch etwas schmunzeln! :D
    Das die Finanzierung total sicher ist - das haben wir in der nahen Vergangenheit wirklich öfters gehört!


    Da hat er die Leitz-Ordner aber vergessen, dann kommt das mit den 50 LES-Angestellten vielleicht auch hin... :rofl:

  • Jetzt bin ja mal gespannt, was gewisse User, die sich hier nur angemeldet haben, um seit Juli nur Beiträge in diesem Thread und nur gegen Landshut schreiben zu können, nun als nächstes zur Diskussion beitragen werden...

  • Ja, eigentlich sagt die Überschrift schon alles: EVL-Zukunft vorübergehend geklärt.

    ...und damit dürfte sich die LES in der gleichen Situation befinden, wie die meisten übrigen Vereine / Gesellschaften, angefangen von der OL bis hinauf in die DEL1.
    Was meinst Du was in MUC passiert, wenn RB den Stecker zieht, oder Sennebogen in SR. Ebenfalls dürften die wenigsten Vereine / Gesellschaften mehrjährige Sponsorenverträge haben, die folglich jetzt schon den Spielbetrieb für die mittelbare Zukunft sichern würden....

    Einmal editiert, zuletzt von probert#24 (11. August 2015 um 14:41)

  • Mir fehlt (von den Rosenheimern und Regensburg) immer noch das Szenario "...was hätte Beck in der jetzigen Situation machen sollen?". Welches Verhalten würden sie für gutheissen?!
    Mehr als zahlen und sich langsam zurückziehen bzw. neue Gesellschafter aufnehmen kann er ja schlecht?!

    Ich verstehe, wenn man ihn nicht mag, weil er eine furchtbare Aussendarstellung hat - aber ich verstehe nicht, was an der jetztigen Lösung groß auszusetzen ist...

  • Jetzt bin ja mal gespannt, was gewisse User, die sich hier nur angemeldet haben, um seit Juli nur Beiträge in diesem Thread und nur gegen Landshut schreiben zu können, nun als nächstes zur Diskussion beitragen werden...

    Ich denke wir Landshuter sollten das Maul nicht ganz so weit aufreissen. Schuld an dem ganzen Mist sind weder die Rosenheimer, noch die Regensburger, noch die DEL2, der DEB oder Nordkorea. Verbockt haben es die Herren Beck und Donbeck. Wer und in welcher Form werden die beiden uns wohl nicht verraten. Aber es ist weder eine Heldentat noch ein Grund um zu feiern oder überheblich zu werden das es jetzt mit 1 1/2 blauen Augen weitergeht. Es sollte eine Selbstverständlichkeit der beiden Herren sein, dass sie die selbst eingebrockte Suppe jetzt auch wieder auslöffeln.

  • aber ich frage mich immer noch, wie chris(evr) als Nichtbeteiligter eine Insolvenz beantragen möchte und was er dann genau uns Fans hier vorwirft.

    Ich habe es zwar schon mal erklärt (vielleicht hast Du es auch überlesen), aber ich habe kips Frage so interpretiert, was man an Stelle der Verantwortlichen gemacht hätte. Aber eigentlich sollte das klar sein, dass nicht jeder x-beliebige eine Insolvenz bei irgendeiner GmbH beantragen kann.....

    In Regensburg wurde damals der gute Herr von Buchbinder als Messias gefeiert, nur wollte er nur Kohle reinschiessen, wenn der Verein/ die GmbH vorher einen außergerichtlichen Vergleich mit den Gläubigern (Forderungsverzicht 80%) erfolgreich durchführt (während des laufenden Spielbetriebs - wohlgemerkt).
    Ich kann mich noch an Posts von Dir erinnern, in dem du diese Maßnahme gefeiert hast - und angekündigt hast, dass wenn der Vergleich klappt, die Eisbären der gesündeste Verein überhaupt sind.

    So, jetzt die ernstgemeinte Frage: Welche Vorgehensweise ist ehrlicher- die von Herrn Beck oder diese des Buchbinder-GF?

    Alles richtig! Nur ein kleinen Unterschied hat die ganze Sache: Der Zeitpunkt und DAS werfe ich Euren Verantwortlichen vor. In Regensburg rumpelte es damals bereits VOR Ende der Saison und zog sich bis in den April rein. Altenbuchner (Buchbinder) verlor die Geduld und der Rest war Geschichte. In Landshut dagegen kam das große Erwachen am 8.Juli(!!) als man die DEL-2-Lizenz verweigert bekam. Willst Du mir nun immer noch die Frage stellen was ehrlicher ist??...

    chris