Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Beck wohnt am Tegernsee! bleibt alle mal cool und wartet den Montag ab. Ich war heute für 2 Stunden im Eisstadion und hab unsren NHL Spieler Tobi Rieder beim wirbeln zugesehen, der Junge hat's drauf !! Gibt bei idowa auch ein Video davon :D

    Muss mich berichtigen, Beck wohnt am Starnbergersee 8)

  • Und wie lange soll sich der Rest der Oberliga dieses Possenspiel noch anschauen? Ein Tag und eine Woche nach der anderen vergeht, ohne das in der angeblichen Eishockeyhochburg auch nur irgend was wírklich klar und endlich mal wasserdicht entschieden wird und der DEB sieht immer weiter tatenlos zu. Das Verhalten ist von Anfang an bodenlos und wird jeden Tag noch unverständlicher, aber das darf man hier ja nicht offen ansprechen.

    2 Mal editiert, zuletzt von coolest_game (6. August 2015 um 22:00)

  • An Arroganz kaum mehr zu überbieten !

    Wieso? Was sollen die Landshuter denn schreiben? Es wird nur um
    den Aufstieg gehen. Selbst das Ziel "Playoff-Heimrecht" wäre doch
    realistischerweise untertrieben. Man muss doch jetzt nich aus Prin-
    zip aus jeder Aussage aus der Landshuter Ecke eine Staatsaffäre
    machen

  • Wieso? Was sollen die Landshuter denn schreiben? Es wird nur umden Aufstieg gehen. Selbst das Ziel "Playoff-Heimrecht" wäre doch
    realistischerweise untertrieben. Man muss doch jetzt nich aus Prin-
    zip aus jeder Aussage aus der Landshuter Ecke eine Staatsaffäre
    machen

    Was die Landshuter schreiben sollen?
    Also so lange der Start in der Oberliga nicht in trockenen Tüchern ist, am Besten wenig bis nichts - zumindest keine solchen Statements wie der Freund "Franzen"!
    Denn solange der Status Quo von Landshut in den Sternen steht, ist solch eine Aussage genau das was "coolest_game" geschrieben hat: An Arroganz kaum zu überbieten!
    Sollte man sogar in Beirut verstehen und wenn man "Moderator" sein will gleich zweimal! Aber jedem seine Meinung - also akzeptier halt auch die Meinung Anderer, die nicht der Deinigen entspricht!
    Ansonsten: "Setzen, Sechs" und als "Moderator" für ein Forum nicht geeignet!

  • Viel zu viel Theater, Landshut raus aus der Oberliga und a Ruh is. Nur Ärger und wirklich wissen tuts koaner was los is.
    Und des is Arrogant wenn man scho wieder vom Aufstieg redt.
    Alle Meldefristen scho lang vorbei, aber für Landshut ham no an Platz, is des richtig?
    Der DEB macht sich lächerlich und unglaubwürdig, meine Meinung zu diesen Dilemma.
    Und jetzt Feuer frei.

  • Was die Landshuter schreiben sollen?Also so lange der Start in der Oberliga nicht in trockenen Tüchern ist, am Besten wenig bis nichts - zumindest keine solchen Statements wie der Freund "Franzen"!
    Denn solange der Status Quo von Landshut in den Sternen steht, ist solch eine Aussage genau das was "coolest_game" geschrieben hat: An Arroganz kaum zu überbieten!
    Sollte man sogar in Beirut verstehen und wenn man "Moderator" sein will gleich zweimal! Aber jedem seine Meinung - also akzeptier halt auch die Meinung Anderer, die nicht der Deinigen entspricht!
    Ansonsten: "Setzen, Sechs" und als "Moderator" für ein Forum nicht geeignet!

    1. Beirut? Soll wohl lustig sein, ich lach dann später im Keller...

    2. Was hat das mit meiner Aufgabe als Mod zu tun?

    3. Wieso akzeptiere ich denn die Meinung nicht? DU sprichst mir
    doch das Recht ab, eine konträre Meinung zu haben (weil ich Mod
    bin?!?)

  • Was hab ich denn wildes gesagt?
    Hab ich irgendwas schlimmes oder beleidigendes über irgendjemand gesagt?
    Wirklich traurig welch Zensur hier inzwischen herrscht...

    Ich finds einfach Wahnsinn das er dort in Panama rumturnt während in LA das Chaos regiert.
    Wenn er wieder da ist und alles regelt passt ja alles. Das allein war meine Frage.
    Bitte um Antwort seitens der gut informierten LA Fans.

    Wenn diese nicht möchten könnten mir vllt die ebenfalls immerwieder gut informierten Herren a.d. oder immi Auskunft erteilen.

  • guten Abend

    Und ganz interessant: das Eis ist reinweiss ;)

    Halt grad meine Füße ins kalte Pool- Wasser und mag keine 20 Seiten lesen, drum meine Frage um ne kurze Antwort:
    Hat der EVL die Oberliga Lizenz noch ?

    Gruß aus .....


    In der Tat interessant!
    Und was sagt uns das? Also mir sagt es, dass spätestens jetzt niemals 1,6 Mio. an Sponsorengeldern reinkommen, weil wohl viele Sponsoren (u.a. die, die auf dem Eis werben wollten...) ihre Sponsorenzusagen gecancelt haben!
    Aber wahrscheinlich war das Geschwätz vom Donbeck mit den 1,6 Mio. zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd die Realität...

  • In der Tat interessant!
    Und was sagt uns das? Also mir sagt es, dass spätestens jetzt niemals 1,6 Mio. an Sponsorengeldern reinkommen, weil wohl viele Sponsoren (u.a. die, die auf dem Eis werben wollten...) ihre Sponsorenzusagen gecancelt haben!
    Aber wahrscheinlich war das Geschwätz vom Donbeck mit den 1,6 Mio. zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd die Realität...

    Es wird wirklich immer krotesker. EHL meinte das mit weisseren Eis dahingehend, dass in Landshut immer (mit Recht) rumgemeckert wurde, dass das Eis sehr dunkel ist und der Belag durchschaut. Da wurde letztes Jahr schon versucht dies zu verbessern und dieses Jahr hat man es anscheinend endlich richtig weiss bekommen:)
    Das die Sponsorenwerbungen erst mit den späteren Schichten aufgetragen werden, sollte eigentlich auch allgemein bekannt sein.

  • Na, dann scheint der/die Eismeister in LA ja echte Koryphäen zu sein, wenn sie dafür jahrelang brauchen...
    Zu der (fehlenden) Eiswerbung: Man kann sich das jetzt schon so einreden, aber wieso machen dann alle anderen Standorte die Eiswerbung gleich bei der ersten Eisbereitung nach dem Sommer rein? Sind wohl alles Deppen, oder was?
    Wie dick ist denn das Eis in Landshut? Muss ja jetzt schon die normale Eisdicke haben, sonst kratzen die Jungs im Training ja regelmäßig auf der Betonpiste herum...
    Und so viel dicker als jetzt wird das Eis auch nicht mehr - frag mal jemanden der davon Ahnung hat!
    Aber ich will niemanden in Landshut vom Glauben abbringen... - alles ist/wird gut! :thumbsup:

  • So...da hier ja inzwischen sowieso nur noch zensiert wird und da mittlerweile zum Thema alles, nur noch nicht von jedem und dafür von manchen immer wieder gesagt wurde, ist der Thread closed, bis es wirklich etwas Neues gibt, also dann, wenn Herr Beck wieder da ist und es die finalen Gespräche gegeben hat. Der Rest sind nämlich nur Mutmaßungen und taugen maximal für den Gerüchtethread.

  • In der Tat interessant!
    Und was sagt uns das? Also mir sagt es, dass spätestens jetzt niemals 1,6 Mio. an Sponsorengeldern reinkommen, weil wohl viele Sponsoren (u.a. die, die auf dem Eis werben wollten...) ihre Sponsorenzusagen gecancelt haben!
    Aber wahrscheinlich war das Geschwätz vom Donbeck mit den 1,6 Mio. zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd die Realität...

    lt. Plan Montag und Dienstag Einbringung der Eiswerbung
    http://www.landshut.de/fileadmin/file…_KW33_10.08.pdf