Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Liebe Admins, Moderatoren und Landshuter,

    ich hatte mich ja inzwischen damit abgefunden, mich trotz Ankündigung der Schliessung immer noch durch zwei Threads zu lesen. Dass man aber im Gerüchteteil nun auch in einem dritten über LA schreibt, ist bei aller Liebe und Wertschätzung des großen Traditionsvereins EVL doch übertrieben. Landshut ist nicht der Mittelpunkt der deutschen Eishockey Welt und soviel gibt's bei einem drittklassigen Oberligaverein, denn das ist Landshut nun, auch nicht zu schreiben.
    Kann man also bitte zumindest im OL - Bereich nun einen Thread schliessen?


    PS: ich habe leider keine Ahnung, warum plötzlich die Schrift größer ist. Kann sie aber auf dem Handy nicht mehr nachträglich ändern.

    3 Mal editiert, zuletzt von a.-d. (7. September 2015 um 00:29) aus folgendem Grund: Schriftgröße geändert.

  • Solange ich nicht keine Stellungnahme des EVL lese, glaub ich gar nichts...
    Hat er nun alles unterschrieben/bezahlt oder nur wieder eine Absichtserklärung abgegeben?

    Mehr als die Aussagen von Barnerssoi und Wollny wird es aber wohl nicht geben:

    Zitat

    meint Barnerssoi, der nun die Zukunft des EVL zusammen mit dem treuhänderischen Gesellschafter Jörg Wollny gestalten will: „Rainer Beck hat alles dafür getan, um einen reibungslosen Ablauf bei der Übergabe der GmbH im Sinne des Landshuter Eishockey zu gewährleisten“, erklärt Wollny

    "reibungsloser Ablauf" heißt doch, dass es abgelaufen ist. Und wenn Barnerssoi
    mit Wollny "die Zukunft (...) gestalten will, dann wird die Nummer durch sein,
    denn sonst kann da garnix gestaltet werden...

  • Vorweg:
    Bitte nicht falsch verstehen was ich jetzt schreibe liebe LA Fans ... Dies ist keinesfalls böse gemeint, ich bin einfach nur unfassbar verwundert und perplex über eine solche Meldung!

    Meine Frage:
    Was haltet ihr von dieser Pressemitteilung??
    Ist das der Ernst von Barnerssoi? Ist das der Ernst von Donbeck?
    Alle haben im Prinzip alles richtig gemacht, haben das Landshuter Eishockey nach vorne gebracht, Schuld war aber Schlussendlich die Liga mit ihren Forderungen die nicht zu erfüllen waren???

  • Mehr als die Aussagen von Barnerssoi und Wollny wird es aber wohl nicht geben:

    "reibungsloser Ablauf" heißt doch, dass es abgelaufen ist. Und wenn Barnerssoimit Wollny "die Zukunft (...) gestalten will, dann wird die Nummer durch sein,
    denn sonst kann da garnix gestaltet werden...

    Solange diese Pressemeldung lediglich von den Leuten der LES GmbH geschrieben wurden kann ichs nicht glauben!
    Und glaub mir, es wird noch einiges an die Öffentlichkeit kommen, auch wenns vllt. etwas dauert...

  • Vorweg:
    Bitte nicht falsch verstehen was ich jetzt schreibe liebe LA Fans ... Dies ist keinesfalls böse gemeint, ich bin einfach nur unfassbar verwundert und perplex über eine solche Meldung!

    Meine Frage:
    Was haltet ihr von dieser Pressemitteilung??
    Ist das der Ernst von Barnerssoi? Ist das der Ernst von Donbeck?
    Alle haben im Prinzip alles richtig gemacht, haben das Landshuter Eishockey nach vorne gebracht, Schuld war aber Schlussendlich die Liga mit ihren Forderungen die nicht zu erfüllen waren???

    Dass wir zum Abschluss noch so eine lächerliche Pressemeldung aufgetischt bekommen war doch klar!
    Es bleibt nur zu hoffen dass es diesmal wirklich der Schlusspunkt dieser Herren ist...

  • Vorweg:
    Bitte nicht falsch verstehen was ich jetzt schreibe liebe LA Fans ... Dies ist keinesfalls böse gemeint, ich bin einfach nur unfassbar verwundert und perplex über eine solche Meldung!

    Meine Frage:
    Was haltet ihr von dieser Pressemitteilung??
    Ist das der Ernst von Barnerssoi? Ist das der Ernst von Donbeck?
    Alle haben im Prinzip alles richtig gemacht, haben das Landshuter Eishockey nach vorne gebracht, Schuld war aber Schlussendlich die Liga mit ihren Forderungen die nicht zu erfüllen waren???

    Gegenfrage: Hast du jetzt den großen "Rundumschlag" erwartet? Ich denke,
    dass eine "friedlich bilanzierende Pressemitteilung" Teil des Deals war. Zumal
    ja schon deutlich gemacht wird, dass die Verantwortung beim Geschäftsführer
    liegt, da sind die Aussagen doch ganz klar. Ergo auch Kritik an Donbeck und
    seinem Handeln.

    • In der heutigen Zeit will jeder die totale Abrechnung. Die wirds aber nicht geben. Und wenn ein 'guter Abgang' der Preis fuer den Abgang ist, dann ist er gerade gezahlt worden. Und all die anderen Details werden irgemdwann schon an die Oberflaeche kommen.
  • Alle sind fein raus, gelle? :/

    Wenn ich allerdings das hier lese:

    „Ich habe durch meine Sport-Begeisterung sehr gerne beim EVL investiert. Ich verstehe natürlich, dass die Fans sehr enttäuscht sind, dass wir die Lizenz verloren haben. Aber die Forderungen der Liga waren nicht zu erfüllen“, erklärt Beck, der seinen Verpflichtungen vollumfänglich nachgekommen ist.

    <X:thumbdown::puke::bash::bash::bash:

    Haben wir also den/die Schuldigen gefunden: Die DEL 2!!!

    • In der heutigen Zeit will jeder die totale Abrechnung. Die wirds aber nicht geben. Und wenn ein 'guter Abgang' der Preis fuer den Abgang ist, dann ist er gerade gezahlt worden. Und all die anderen Details werden irgemdwann schon an die Oberflaeche kommen.

    Die totale Abrechnung wirds geben, sogar schon recht bald... ;)

    • In der heutigen Zeit will jeder die totale Abrechnung. Die wirds aber nicht geben. Und wenn ein 'guter Abgang' der Preis fuer den Abgang ist, dann ist er gerade gezahlt worden. Und all die anderen Details werden irgemdwann schon an die Oberflaeche kommen.

    guten Tag

    genau um das gehts @Maruk: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/la…ck;art67,325693
    wäre das jetzt nicht passiert, hätte/würde/wird der Herr B. die Anteile der Gmbh nie und nimmer überschrie(ei)ben
    jetzt könnte/ist die Kuh vom Eis und man kann endlich planen und zwar in allen Bereichen, denn schlußendlich waren/sind allen Beteiligten die Hände gebunden
    und wie Du es schon bemerkt hast: Mit der Zeit wird alles an die Oberfläche kommen, die Frage wird nur sein, ob das zielführend sein wird
    manchmal ist es besser man lässt die "Toten" einfach ruhen

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (9. September 2015 um 10:29)

  • Auch witzig der neueste Aktuell auf gumola: http://www.gumola.de/evl-zieht-offi…verantwortlich/

    :D :D :D

    Das ist so ein lächerliches Kasperltheater ... ^^
    Ehrlich: Mir tun alle rund ums Landshuter Eishockey aktuell nur noch leid. Sehr traurig dass nun auch noch Barnerssoi die "Beine breit macht" und Beck den Allerwertesten poliert. Auf ihn hatte ich langfristig gehoftt, aber diese Pressemitteilung macht auch ihn in dieser Sache irgendwie bemitleidenswert.

  • Donbeck ist schuld, Beck nicht, das wurde kommuniziert, Donbeck wird in
    nächster Zeit seinen Posten räumen und irgendwo im Beck-Imperium unter-
    kommen - klingt nach einem realistischen Szenario :whistling: