Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Wenn Beck und Donbeck einfach so weiter machen können als wäre nix gewesen, hab ich die Hoffnung aufgegeben,dass sich etwas ändern wird...Dann sollten die Fans mal zeigen , wie toll sie das ganze Theater finden...Ich kann das Geld für eine Dauerkarte anderweitig ausgeben und bin da hoffentlich nicht alleine...

  • Wenn Beck und Donbeck einfach so weiter machen können als wäre nix gewesen, hab ich die Hoffnung aufgegeben,dass sich etwas ändern wird...Dann sollten die Fans mal zeigen , wie toll sie das ganze Theater finden...Ich kann das Geld für eine Dauerkarte anderweitig ausgeben und bin da hoffentlich nicht alleine...

    Nein, da bist Du sicher nicht alleine.
    Wenn Beck jetzt einfach so weitermacht, kann ich beim besten Willen nur noch den e.V. unterstützen, auch wenn es schwer fällt.

  • guten Abend
    wenn das Alles so kommt ich vermute dann zerreisst es das Forum sowieso ;)

    Was soll denn das Forum zum "zerreissen" bringen? Wenn Beck auf einmal Vollgas gibt und die GmbH nicht nur auf Null stellt sondern ordentlich, quasi als Entschädigung, reinbuttert, dann zerreisst es erst mal ein anderes Forum bzw eine ganze Fanseele, die über den gesamten Sommer hinweg auf Strich und Faden verar***t wurde. Hier gilt es lediglich Schadensbegrenzung zu betreiben. Die ganze OL plant mit dem EVL als elften Teilnehmer.
    Sollte heute Abend wider erwarten der Stecker gezogen werden, dann bin ich dafür, dass sofort dieser Thread geschlossen wird, denn da wäre jeglicher Kommentar überflüssig.

    chris

  • Wenn Beck und Donbeck einfach so weiter machen können als wäre nix gewesen, hab ich die Hoffnung aufgegeben,dass sich etwas ändern wird...Dann sollten die Fans mal zeigen , wie toll sie das ganze Theater finden...Ich kann das Geld für eine Dauerkarte anderweitig ausgeben und bin da hoffentlich nicht alleine...

    Da wird es eben sehr stark drauf ankommen, ob man den kleinen,
    aber feinen Unterschied zwischen "weitermachen" und "einfach so
    weitermachen" deutlich rausstellt.
    Selbst wenn Beck weiter macht, wird es wohl kaum "einfach so" wie
    bisher weitergehen können, oder?

  • Zitat von Aloe Vera

    Wenn Landshut bis dahin einen Torhüter hat (hab es ehrlich gesagt die letzten Tage nicht so verfolgt)

    Macht nichts, wenn du gerade nicht up to date bist, ich schreib's gerne noch mal: Kai Kristian scheint fix zu sein.

  • Macht nichts, wenn du gerade nicht up to date bist, ich schreib's gerne noch mal: Kai Kristian scheint fix zu sein.

    Na das ist doch mal eine Aussage... scheint! :thumbsup:
    Auch fix für die Bezirksliga?
    Na ja, schauen wir mal, was es dann vielleicht irgenwann mal wirklich fixes an Neuigkeiten aus Niederbayern gibt!
    Alle haben ja alle Zeit der Welt und müssen nicht irgendwann mal die Saison 15/16 planen... :prost:

  • Sei dir sicher, es iist noch Zeit.
    Und Kristian ist seit Freitag im Training...
    Ich werd den Teufel tun und vor einer offiziellen Bestätigung fix zu schreiben.

  • Sei dir sicher, es iist noch Zeit.

    Du solltest mal mit deinen "Sei dir sicher" etwas sparsamer umgehen. Das letzte mal wo du das zu mir gesagt hast, war das Thema ob Beck und Donbeck bleiben oder weg sind. Sei dir sicher dass sie weg sind. Sieht man ja jetzt wie sicher man sein kann.......

  • Die Option, dass Beck weitermacht ist ja nicht sonderlich überraschend oder gar was schlimmes. Das wichtigste ist, dass er für die Ausstände geradesteht.

    Böse Leute würden behaupten, dass wenn er weitermacht auch die Bücher nicht (weiter bis ins Detail) offenlegen muss. So kann er natürlich noch einige Sachen -vorausgesetzt es liegt NOCH mehr im Argen- unter der Decke halten.
    Ich bin mir auch sicher, dass wieder eine Meldung kommt wie "Rainer Beck hat sich dazu entschlossendas Landshuter Eishockey zu retten...bla bla bla" genügend Muster hats schon in der Vergangenheit gegeben egal bei welchem Thema.... :/:/ (Vorrausgesetzt, dass es so kommt :wacko: )

    es ist noch zwei Stunden Montag und es ist immer noch keine Entscheidung gefallen.

    Es ist wohl auch ein Rechtsanwalt mit in der Runde und die Ergebnisse wird dieser hoffentlich auf die R echtsgültig und -sicherheit prüfen. Das kann natürlich schon noch dauern.
    Mal ehrlich und Hand aufs Herz: Wer hat denn wirklich geglaubt, dass hier und heute sofort was rausgehauen wird? (Die Frage kann jeder für sich selbst beantworten ;) )

    Wir alle sollten uns mal darüber klar werden, dass es hier um Sport geht. Die Leute, die am meisten darunter leiden sind die Spieler, deren Familien und die Angestellten. Wir alle hier reden über unsere Freizeit und da stecken wir Geld rein. Ist dieses Angebot gestorben wird die Kohle anders "investiert". Die Profis sind doch morderne Nachfolger der Gladiatoren. Wir bejubeln sie wenn sie etwas richtig klasse machen, aber wie schnell werden sie auch wieder ausgebuht, beschimpft oder noch schlimmer.... Doch hier hängt die Existenz dran... alles andere ist zweitrangig.

  • Sollte das wirklich so kommen geht das Sterben auf Raten weiter ...

    Ganz ehrlich und ohne jeden bösen Unterton:
    Wie seht ihr EVL Fans dieses im Trausnitz Bericht beschriebene Szenario?
    Darf das so weitergehen? Kann das so weitergehen?

    guten Morgen

    wie willst Du diese Fragen denn beantworten ? Sollen die Leute den Beck in der Isar versenken ?
    Unabhängig was man von der Sache hält, steht es dem Herrn zu zu sagen: ich mache weiter und - jetzt kommt es - bezahle Alles

    Fans können sagen ich geh da mit oder ich bleibe weg, mehr gibt es nicht

    und wie schrieb es vorher Jemand so mit den modernen Gladiatoren, genauso verhält es sich mit Fans: @Natrash, @Haxington oder @happy bleiben weg - hut ab und Respekt :thumbup: wenn sie es durchziehen - und Andere werden weiterhin hingehen
    Warum: Weil z.B. mir dieser Sport und dieser Verein viel zu gut gefällt um mir meinen Freizeitspass kaputt machen zu lassen
    aber das muß Jede(r) für sich selbst entscheiden, nur sollte man trotzdem Entscheidungen akzeptieren

    gruß aus La