• Vielleicht geht er ja nach BHV und lässt sich nen deutschen Pass ausstellen, nichts ist unmöglich :rofl:

    [tu-so-als-ob-aber-kram-in-den-Unterlagen-der-einheimischen-Einwanderungsbehörde]... so-so, hat der was mit Joan Collins zu tun...? Da geht doch was... [/tu-so-als-ob-aber-kram-in-den-Unterlagen-der-einheimischen-Einwanderungsbehörde] :D :D

  • Zunächst muss man ja mal berücksichtigen, dass Schmölz bereits in der DEL (Köln) unter Vertrag stand und "nur" als FöLi bei den Huskies im Einsatz war. In meinen Augen hat er innerhalb der Saison einen großen Entwicklungsschritt getan, nämlich hin zu einem spielstarken, torgefährlichen Scorer für Reihe 1 oder 2 eines Zweitligateams. Auch wenn er regelmäßig im Penaltykilling zum Einsatz kam, ist Schmölz meiner Meinung nach kein Spielertyp, der einem DEL-Team in den Reihen 3 oder 4 als Arbeiter weiterhelfen kann. Er ist definitiv ein Scorer und damit in einer ersten oder zweiten Reihe am besten aufgehoben.

    Möglicherweise wäre es für seine Entwicklung hilfreicher, zunächst noch ein Jahr in Liga 2 einzustreuen, um die in Kassel gezeigten Leistungen bestätigen zu können. Ob das so erfolgen wird oder ob er doch den Sprung in die DEL wagt, bleibt abzuwarten. Unabhängig davon kann er ja auch nächste Saison mit einer FöLi ausgestattet werden.

    @ kiosk5
    Sorry, um nach viel Geschwätz deine Frage zu beantworten: Ich hab keine Ahnung. Am Samstag findet die Saisonabschlussfeier bei uns statt, wahrscheinlich erfährt man dort ein wenig mehr.

  • ..Mit dem Link zur Vorschau zur aktuellen EHN. Hat die jemand zur Hand? Würde mich ja wundern, wenn da mal was konkretes zum KEV drin stehen würde. Ist nämlich eher selten der Fall.

    Was könnt ihr zu Collins sagen? Stärken Schwächen.. Hat er, wie bei EP angegeben, LW gespielt?

  • Schau mal auf die erste Seite dieses Threads. Collins spielte zu Saisonbeginn LW neben Zeiler, ab Ende Oktober (ungefähr) Center.

  • Ha Ha, die Bild Zeitung aus Hessen-Nord.


    Zitat

    Es ist Ende Mai 2015, und neun Spieler haben die Kassel Huskies für die nächste Saison unter Vertrag. „Wir sind viel, viel weiter als vor einem Jahr“

    Warum wohl?
    :)

  • guten Tag

    na da bin ich mal gespannt, ob er sich da durchsetzen wird oder ob er den Weg nimmt wie Reed
    denn er ist ein super Spieler, technisch mit das Beste was ich in der DEL2 gesehen hab, grandiose Hände, aber in meinen Augen für die DEL zu langsam

    ic h bin wirklich gespannt ;)

    gruß aus LA

    P.S. @Der Heide: Mich wundert es eigentlich, dass die HNA keinen Liveticker angeboten hat :prost: