Heilbronn-Bietigheim

  • Also heute steigt in Heilbronn das nächste Derby!
    Bei Bietigheim sieht es momentan so aus als würde das Team ausbluten, und sich in die letzten Bestandteile auflösen. Es ist einfach zum Verzweifeln wie die Ausfallliste immer länger wird, jetzt hat es nach Kelly,Prommersberger,Borzecki auch noch Wrigley erwischt und Cabana muss sich noch erholen. Für mich ist der Ausfall von 5 Top Leuten eigentlich nicht mehr zu verkraften daher rechne ich heute mit nicht viel. Vorallem weil sich Heilbronn unter der Woche nochmal enorm verstärkt hat und jetzt mit Cameron,Armstrong und Legein auch echt gefährliche Stürmer hat und mit Bittner einen tollen Verteidiger aus Mannheim bekommen hat. Aber wie Heilbronn ihr Torwartproblem lösen will auf das bin ich gespannt!
    Naja wie wir alle wissen haben Derbys keine Favoriten und sind meistens unberechenbar, daher auf ein lautes und friedliches Derby!

    Einen Tipp wird es heute von mir nicht geben, aber ein gutes Gefühl hab ich nicht wenn ich als Steelersfan auf heute Abend schaue.

  • trotz eurer ganzen verletzten und trotz unserer neuverpflichtungen seid ihr für mich der glasklare favorit.

    unsere neuen AL's müssen sich erst noch mit dem rest einspielen. ich erwarte da keine wunderdinge an diesem wochenende.
    darüber hinaus sehe ich ohne proske und ohne lehr schwarz für uns. haloschan ist kein zweitliga-goalie

  • Für mich ist es "nur" ein Ausfall von 4 Topspielern, Cabana zähle ich da noch nicht dazu, der stand ja noch nicht auf dem Eis.
    Das wird schon schweriger werden als letztes Mal, aber die Jungs packen das trotzdem. Die sind richtig eingestellt und haben Bock.

    Wir kriegen das hin: 5:2 für uns

  • Gasoline

    Also ob man jetzt 4 zählt oder fünf soll jeder für sich entscheiden! Ich für meinen Teil zähle halt Cabana dazu und das er ein Top-Spieler in DEL2 sein kann hat er jahrelang bewiesen!!
    Daher meine fünf Top-Spieler, aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden!

  • Sehr lustig die frage wird sein ob Cabana nach der langen Verletzungspause überhaupt wieder der alte wird un da Cabana noch kein Spiel für uns gemacht hst zähl ich ihn auch nicht dazu da er erst noch zeigen darf ob er dieser Topspieler ist. Die anderen haben mit ihren gezeigten Leistungen in dieser Saison den Status des Top oder guten Spielers verdient ... Sollangsam wirds mir kommisch den viele deiner, deiner Meinung nach Topspieler haben am Ende die Erwartungen nicht erfüllt Nielsen,Murray, Leavitt um nur paar zu nennen.

  • Lieber Icetiger Murray hab ich nie als Topspieler gesehen aber egal. Nielsen hat viele im negativem Sinne enttäuscht auch mich! Und Leavitt ist ein Topspieler der nur an seiner Einstellen/Charakter scheitert! Aber die Fähigkeiten hat er nach wie vor genauso wie Armstrong bei Heilbronn!

  • Ich frage mich was Ihr Cabana überhaupt ins Spiel bringt. Der Junge ist doch auf nimmer wiedersehen verletzt.
    Wenn Er aufläuft, wärt Ihr die Zecken der Liga, also lasst es. :prost:

  • zum Spiel, heute könnte man bei den Wetten richtig Geld verdienen, vorausgesetzt natrülich Heilbronn gewinnt.

    Heilbronn Quote für 1 € gibt es 8,50 € auf Sieg
    Bietigheim Quote für 1 € nur 1,22 € auf Sieg

  • zum Spiel, heute könnte man bei den Wetten richtig Geld verdienen, vorausgesetzt natrülich Heilbronn gewinnt.

    Heilbronn Quote für 1 € gibt es 8,50 € auf Sieg
    Bietigheim Quote für 1 € nur 1,22 € auf Sieg

    Dann würde ich als neutraler Fans auf Heilbronn setzen :)

    Gasoline das hab ich auch nicht so verstanden, ich wollte nur meine Meinung noch mal unterstreichen ;)

  • Sieg Nummer 11 in Serie !!!

    Richtig starker 3. Torwart da bei den Falken. Die zwei Alleingänge in Unterzahl zu entschärften macht nicht jeder. Beide Teams nicht viel zugelassen. Wenn bei uns die erste Reihe mal nicht Scoren will gibt es halt noch eine zweite und vor allem Dritte die es auch mal machen kann und heute Tag. Die Falken bieten da eher Magerkost an. Auch wenn man sich ganz gut verstärkt hat. Sie sollte halt mal schauen das solche Leistungen auch mal gegen schwächere Gegner als uns gebracht werden dann klappt das auch mit den Punkten.

    Das Tor von Windisch muss man noch lobend erwähnen. Richtig geiler Schuss. :respekt:

    Grüße an den Mannheimer "Scout" der lieber bei uns im Block stand als bei den Falken :D

  • Glückwunsch vor allem an die Youngsters im Team. Sauber. Beide Tore von der Jugendabteilung, Gaudet was will man mehr? GRINS. Gratulation ans Team und die
    jungen Wilden Windisch, Kahle, Hüfner.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • 2448 Zuschauer, da frag ich mich wo noch 1500 hinpassen sollen ? Hätte auf mindestens 3200 geschätzt, eher Richtung 3500.Beim ersten Derby waren es 3400 rum und die Vorzeichen für HN waren besser aufgrund der Ausfälle von Bibi und den neuen bei HN