Crimmitschau gegen Bietigheim

  • Oh je, jetzt fehlt auch noch die 18 der Markus Gleich, d.h. wir spielen mit 4 Verteidigern ;(
    Ich hoffe die Puste hält bei allen und es verletzt sich keiner im Spiel......

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte (23. November 2014 um 15:54)

  • Tja das ist eben das Problem einer dünnen Personaldecke! 4 Verteidiger sind schon sehr wenig da kann man nur hoffen das wir nicht viel in Unterzahl spielen. Ich wünsche Borzecki,Hüfner,Auger und Steingross alles gute und viel Luft/Ausdauer!
    Und an Gleich gute Besserung! Ich hoffe das er hoffentlich nächste Woche wieder spielen kann!!!
    Selbst wenn es gegen den Tabellen dritt letzten geht, bin ich heute zufrieden wenn wir irgendwas mit nach Hause nehmen können. Hoffentlich verletzt sich kein weiterer Spieler!

  • Das ist natürlich ein Trauerspiel mit Euren Verletzten. Wir müssen es aber auch erst ausnützen. Bis jetzt konnten noch nicht viele Teams Kapital daraus schlagen.
    Mal abwarten. Ihr könnt es Euch leisten und wir brauchen die Punkte.
    Wie Du schon sagst Oli86, hoffentlich bleibt alles fair und keine weiteren Verletzten.

  • Respekt vor dem Kampf dieser Mannschaft! Da kann man nur den Hut ziehen!
    Aber man hat deutlich gesehen das 4 Verteidiger auf Dauer nicht gehen. Daher hoffe ich das Gleich bald wieder fit ist!!

  • Boaar, Chancen für zwei Spiele, Silo noch berühmter geschossen als er ist, und ein Schirie mit zwei Maßbändern. :cursing: Bei Bibi konnte man Ansatzweise sehen, wie Stark sie sind, Respekt.Und so richtig ekelig, immer einen Schläger dazwischen, eng am mann ,sehr unangenehm.Trotz der Ausfälle mit das beste Team dieses Jahr im Sahn.Umso ärgerlicher. das wir für unsere sehr Starken Leistung wieder nix bekommen haben. Und der Oberhomo von Schirie tut seiniges dazu. Ein Witz, in den entscheidenen Situationen schlecht und falsch und ohne Fingerspitzengefühl.Danke. Glückwunsch an Hüfi, in drei Jahren bei uns kein Scheunentor getroffen und gegen uns so ein Hammer. :!:
    Nun trauern wir wieder leichtfertig vergebenen Punkten nach, man man man. :bash: Muss halt jetzt Dräsden dran glauben, die hatten das letzte mal schon 8 verdient gehabt und es gilt die Scharte aus zu merzen.

  • Mit die erste Schirileistung dieses Jahr die für Bietigheim gelaufen ist. In Bietigheim weis man nur zu gut wie es ist gegen einen Schiedsrichter zu spielen! Aber bei den ganzen Chancen von euch seid ihr irgendwo selbst schuld das ihr es verloren habt. Nicht böse gemeint aber wer solche Chance liegen lässt ist selbst schuld.

  • Da hast du schon recht oli ! Ist halt nur bitter das er euch ein Tor gibt ( ich bin auch der Meinung das war Schlittschuhtor ) und uns ein Drittel später ein geschossenes aberkennt ... Seis drum , hoffe nächsten Freitag haben wir mehr Glück

  • Erst einmal einen super Glückwunsch an das Team und an Hüfi für sein erstes Tor in grün /weiß. Heute 2 Youngsters, 2 U23 iger wieder 3 Punkte geholt. Respekt. Zum Schluss mit viel Wille und Kraft, Schiri hin oder her.

    2 Mal editiert, zuletzt von billi (23. November 2014 um 21:38)

  • Das dachte ich auch. Ich hoffte unsere Gesellschaft hätte sich endlich mehr dorthin entwickelt wo "schwul" und "behindert" nicht mehr als Schimpfwort gilt. Weit gefehlt....leider.